Beiträge von roadrunner1

    Ulf Poschardt, der Chefredakteur der WELT hatte zum Relegationsspiele gegen Frankfurt einen großen Artikel über den CLUB platziert und die Gründe, warum man eigentlich CLUB-Fan sein MUSS. Das war auch stark. Und 2001 hat er schon einen Artikel geschrieben mit dem Titel: Eine Religion namens "Glubb", ebenfalls in der WELT. Also auch ein prominenter CLUB-Botschafter.



    Alexander Herrmann ist selbst ein großer Club-Fan und erzählt das auch gerne öffentlich in jeder TV-Runde. Er ist also nicht nur aus geschäftlichen Gründen Partner, sondern auch aus persönlicher Überzeugung. Solche bekannten Botschafter sind manchmal mehr wert, als ein reines Sponsoring. Man kann sich oft eh nur wundern und freuen, welche bekannten Persönlichkeiten sich immer wieder als CLUB-Fans outen?Gerne mehr davon...