Beiträge von Fremder

    Mittlerweile bin ich wieder auf meinem Mittags-Level, der Körper ist wieder abgekühlt und immer noch müde.

    Jedenfalls haben wir ein echt gutes Spiel gemacht, der Punkt ist super, aber 2 Punkte zu wenig, weil wir das hätten gewinnen müssen.

    Tatsache, ich ging davon aus das wir heute verlieren, aber dieses Remis fühlt sich halt auch irgendwie nach Niederlage an.

    Dennoch, ein super Spiel. Spieler des Spiels für mich eindeutig Shuranov plus MMD. Das war ne echt starke Leistung von dem Youngstar.

    "...der Punkt ist super, aber 2 Punkte zu wenig..."


    Wir Fortunen danke Euch trotzdem.

    "wenn die nächsten Wochen weitere Punkte folgen werden."


    Wir (Fortuna) können uns zur Zeit sicher darauf verlassen, dass die Gegner Punkte holen.

    Wir haben zZ einen Mörder-Lauf.
    Auf mind. einen (1) für Euch, wette ich.

    Mein Verein und euer Verein, und damit die Fans, sind uns in Liebe und Haßliebe verbunden.
    Ich: Fortuna, meist Leiden pur.
    Das Witzige an euerm Forum ist, das 80% der Beiträge (unter Austausch von 4-5 Namen) genau so bei uns stehen könnten.Da brennt genau so der Baum.

    Aber was euer Trainer da von sich gegeben hat,

    ("Wir sind in einem 4-2-2-2 auf Pressinglinie eins angelaufen. Wir wollten nach Ballgewinn über den ballfernen Zehner umschalten. Wir sind in Ballbesitz in eine Dreierkette abgekippt mit einem asymmetrischen Linksverteidiger und einem breitziehenden linken Zehner...")
    das ist doch - trotz ausgefallenem Karneval - die beste Büttenrede, die ich seit langem gehört habe.

    Das gäbe 20 Tusch und 5 Raketen.

    Und wenn ich mir vorstelle, in wie viele Sprachen er das eurer Mannschaft übersetzen muss, Jotteswilly!

    Wenn hier seit langer Zeit was ÜBERschätzt wird, dann ist es die Qualität der einzelnen Spieler. Das haben wir dann halt auch stetigen Trainerwechseln zu verdanken, wo jeder meint, er bekäme diesen oder jenen Spieler schon wieder in die Spur.

    Absolut richtig. Möchte aber noch anfügen das erschreckend viele sogenannte Experten immer wieder von scheinbarer Qualität im Kader sprechen.

    Das kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen. Unser super Standartspezialist ist so ein Beispiel. Wird jedes Spiel erwähnt aber praktisch kommt nichts rüber.

    Ebenso kann man noch Jahre auf irgendeinen Durchbruch von Dove warten. usw.. usw..

    Die Deutschen haben es mit den Standarten. Einmal für ewig.

    Standard ist das, was du meinst.