Beiträge von Vv00t

    Zitat von herman2


    Wird ein Flop bei Lev.
    Habe eh nie verstanden warum der so "hochsterilisiert" wurde


    wohl "butthurt" - nennt man das in der Gamer-Community. :twisted:

    Finde es grundsätzlich mal nicht verkehrt, wenn das als konsequente Linie vom Verein durchgezogen wird/würde. Dass man dieses Stillschweigen bzgl Vertragsinhalten dann auch den (neuen) Spielern und sonstigen Vereins-Anhängseln entsprechend klar kommunizieren muss .. wurde wohl mal wieder verpennt :face_with_tongue:


    Achja, Herzlich Willkommen Dave!

    komisch, warum so viele negative Posts hier?
    Ich hab noch gut im Ohr, wie genau dieser Spieler mehrfach von unterschiedlichen Nutzern gefordert wurde..


    wie dem auch sei, von mir jedenfalls: Herzlich Willkommen!

    Zitat von Chancentod

    Wenn der auch noch weggebracht werden sollte, könnte es sogar funktionieren, nicht volle Kanne gegen den Durchmarsch nach ganz unten kämpfen zu müssen.


    Bitte(!) weg.


    Um Himmels willen. Ich greif nur mal deinen Post raus, stellvertretend für alle, nicht persönlich nehmen.


    SO ein Käse. Kiyo ist ganz sicher nicht für unseren sportlichen Niedergang verantwortlich, er hat auch in schlechter Verfassung noch mehr hinbekommen als gefühlt 15 andere!
    Siehe hierzu auch mein Post im Mak-Thread..


    BITTE(!) halten, es sei denn es kommt ein richtig gutes Angebot nach der WM und man hat was Vernünftiges als Ersatz in der Hinterhand.


    elmiger: zumindest wird das im Durchschnitt aller Spiele so sein, denke ich auch! Es wird sicher auch gegen manche Mannschaften etwas mehr auf die Socken geben, da muss er dann eben durch.

    Mit dem Unterschied, dass Kiyo auch in seiner angeblich "lustlosen" Verfassung noch unser zweitbester Scorer nach dem Ausnahmegoalgetter Drmic war!


    Mit dem Unterschied, dass Mak's Durchbruch jetzt schon seit x Jahren versprochen und vermutet wird, und nie auch nur irgendwas Zählbares bei rumkam.


    Mit dem Unterschied, dass Kiyos angebliche "Lustlosigkeit" nur durch laienhafte Einschätzungen der japanischen Körpersprache unterfüttert ist.


    (Nein, ich streite nicht die Tatsache ab, DASS Kiyo den Ansprüchen nach der ersten Saison nicht mehr gerecht wurde. Aber der GRUND dafür ist für mich keineswegs so einfach festgestellt, wie das hier im Forum gemacht wird -- "der wollt halt zu die Engländer nei die Bremier Liech" ist zumindest für MICH zu billig!)

    Prust. Genau. Lieber den behalten, der 0,0garnichts bringt, egal ob er Lust hat oder nicht.. DAS ist Glubblogik wie sie leibt und lebt.

    Zitat von Zockerkönig

    Ist halt wie mit allen so hier.


    Frantz, Balitsch und co. sind die schlimmsten und übelsten Fussballer auf diesem Planeten. Das ein Frantz und auch ein Balitsch besser sind/waren als sie hier gemacht werden sollte klar sein. Ähnliches war ja auch bei einem Hegeler der Fall, der m.M. einfach auf den falschen Positionen eingesetzt wurde und dafür dann hier rund gemacht wurde wenns nichts brachte.


    Auf vieles hier kann man nix mehr geben!


    Frantz und Balitsch waren in der Vergangenheit befriedigend bis gut. Balitsch hat nach seinem Wechsel zu uns aber kein einziges Mal mehr wirklich überzeugen können, und das laste ich einem "echten Box-to-Box-Player" und wannabe "Leader aufm Platz" dann doch stark an. Bei ihm sehe ich da einfach kein "schlecht machen" sondern nur ein "schlecht sein". Bei Frantz spalten sich -vermutlich zu Recht - die Gemüter, aber auch er hat - Stand heute - den Ansprüchen nicht mehr genügt. Er wurde hier drin aber mMn. tatsächlich schlechter gemacht, als er ist, und hätte uns zumindest vom Sportlichen her gut helfen können, wieder hoch zu kommen. Er ist aber seinem eigenen Anspruch als "einer der vorangeht" (leg ich ihm jetzt einfach mal in den Mund) nicht gerecht geworden, auch schon nicht, als wir noch nicht mit einem Bein abgestiegen waren. Summa summarum eher ein Mitläufer also.
    Bei Hegeler stimme ich dir voll zu. Ein Spieler den ich sehr gern bei uns behalten hätte, und der hier absolut unterschätzt wurde, wenn er auch sicher kein Gündogan ist.


    Um zu Gärtner zurückzukommen: es wird schon auch abseits von vermeintlicher Verschwörung und Inkompetenz der Obrigkeit seine Gründe haben, warum er unter keinem Trainer -zwei davon arbeiteten mit ihm immerhin jeden Tag im Training- eine Rolle gespielt hat, selbst nachdem wir auf der Position komplett dezimiert waren.