Beiträge von basicer

    Ich finde es so unheimlich unangenehm, wenn die Expertise von einigen „Kritikern“ nur darauf beruht, dass sie vor einem Jahrzehnt den gleichen Beruf ausgeübt haben. Noch schlimmer ist es, wenn ich bei manchen das Gefühl bekomme, sie würden gerne in jede Kamera lächeln und ihre Meinung schreien, weil das noch die einzige Möglichkeit ist ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Vielleicht bin ich hier der einzige, aber so sind Geschmäcker nun mal. Ich finde wirklich mit Abstand das schlechteste Trikot. Die Wappen machen es etwas besonderes, hätten man wohl auch machen müssen, sonst könnte man wohl direkt die Tabela Kollektion verkaufen.


    Den Vergleich zu letzten Saison würde ich nicht gelten lassen. Das weiße Trikot letzte Saison hatte trotz seines schlichten Designs immer noch was besonderes (gerade wenn man es in der Hand hält)

    Ich sehe es wie du. Um tatsächlich etwas besser in der Liga abzuschneiden, müssen wir deutlichere Torchancen gegen die Art von Gegner herausspielen und auch nutzen. Jetzt allerdings einer Mannschaft vorzuwerfen unfähig zu sein, ist wieder die Art von Kritik, die nicht notwendig ist.

    Ich denke, man hat kein Problem mit schlicht. Um das Thema noch mal aufzugreifen „Stangenware“. Es geht den meisten (mir auch) darum, dass der Verein einen Wiedererkennungseffekt schafft und genau das möchte man als Fan. Eine emotion Transportieren, die uns und das Trikot „besonders“ und „einzigartig“ wirken lassen. Diesen Effekt wünscht man sich eben auch beim Trikot. Dies ist dann nicht gegeben, wenn es aus einer aktuellen Kollektion ist, mit einem Clublogo, welches sich auch jeder anderen Verein bestellen könnte. Darum geht es zumindest mir.

    Ob das jetzt Marketing ist was bei mir greift? Bestimmt.

    Nur heißt das nicht, die Trikots wären schlecht. Diese beiden Faktoren darf man wohl nicht verwechseln.


    Und ich glaube, wir werden mit Sicherheit nichts außergewöhnliches bekommen, weil wir das eben in Augen von Adidas und 11Teamsport nicht sind.

    Düsseldorf hat nur 3 Millionen Verlust eingefahren in der letzten Saison. Das ist ein top Ergebnis. Würde mich freuen wenn unser Minus auch nur ein 1-stelliger Millionenbetrag wäre.

    Das Rossow bleibt finde ich top. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile richtig froh das er da ist. Der Name seines Vorgängers ist mir schon entfallen. ?

    düsseldorf spielte letztes jahr noch bundesliga?!

    da steckt man sowas wohl leichter weg...

    Ich glaube auch, die haben einen ganz anderen Pool an Sponsoren, wo evtl auch deutlich mehr Geld fliest

    Ich habe jetzt 3 Seiten durchgelesen und bin echt etwas enttäuscht. Nicht darum, dass man unterschiedliche Meinungen vertritt, nein. Doch darüber, dass die wenige Aufmerksamkeit die unsere Spielerinnen haben, hier völlig für Grundsatzdiskussionen verballert wird.

    Ich hätte gerne Informationen zum Team, zu der Vorbereitung, zum Start, aber wohl nicht hier.


    Ich habe Podcasts angehört, ich habe Artikel gelesen und nie was darüber gehört, dass sie nach Gleichbehandlung „jammern“ im Gegenteil!

    Schade, ich dachte hier geht es um die Mannschaft und nicht um den Horizont.

    Ich will da keine Vergleiche ziehen und denke auch, dass es genug Menschen gibt die den Rassismus im Alltag zu ihrem Vokabular hinzugefügt haben und es nicht mal merken. Dennoch wird Bayern Gründe gehabt haben, um einen Trainer zu entlassen.

    Man sollte sich die Frage stellen, ob die Vorwürfe nicht wieder hochkommen werden, wenn ein Spieler sich unfair behandelt fühlt (was eben in der subjektiven Wahrnehmung im Sport dann doch sehr häufig vorkommt). Man wird, ob zu recht ist die Frage, immer diese Argumentation nehmen. Das ist dann eben auch Leine gute Wahl für einen Nachwuchstrainer.

    Ich kann hier für mich sprechen, wenn jemand über solche Witze lacht, klatscht auch in einer Erfurter Straßenbahn.

    Hab gerade die DKMS Werbemaßnahme gesehen. Mir fällt auf, es wird immer mehr mit den Frauen interagiert und sie immer mehr in den Fokus gerückt. War das schon immer so und ist mir nur nicht so extrem aufgefallen? Weiß da jemand vielleicht was?

    Hab zwei mal zugeschaut, spielen eigentlich einen sehr attraktiven Fußball