Beiträge von MaGa

    Das hätte dann aber für Marek auch gelten müssen, oder? Er ist auch beim Verband angestellt und war bei uns Chef.

    Glaub es liegt an der Lizenz, da hat Marek mehr nachzuweisen

    Galasek hat ebenfalls den Fußballlehrer (siehe auch transfermarkt.de). Also daran sollte es nicht liegen. Ebenfalls sehr schade, dass man keine passende Position für ihn gefunden hat!

    Der Zietsch, der vor 5 Jahren wegen unterschiedlicher Auffassung als NLZ-Chef von heute auf morgen abgesägt hat?

    Nur meine rein subjektive Meinung. Was damals genau ablief, kann ich nicht beurteilen. Zudem gab's mittlerweile schon wieder sehr viele Veränderungen im NLZ. Letzlich waren die Jahre unter seiner Leitung sicherlich nicht die schlechtesten, wenn man die Durchlässigkeit in Richtung 1. Mannschaft betrachtet... V.a. bei den Jahrgängen 95, 96 und 97 wurde doch gut gearbeitet (Stark, Erras, Teuchert, Preißinger, Pachonik, Dittgen, (Lippert), Mühl, Kammerbauer, Hercher, Hofmann usw).

    Ja genau, deshalb könnte ich es mir ganz gut vorstellen. Galasek sowohl menschlich, als auch fachlich ein richtig guter Mann! Wäre ein logischer nächster Schritt. Und Zietsch hatte nach der erfolgreichen Station in Würzburg (gekrönt mit dem Aufstieg in die 2. Liga) ein Interview incl. möglicher Trainerstellen gegeben. Könnte es sich, soweit ich mich erinnern kann, gut vorstellen, im Übergangsbereich von Nachwuchs zur Profiabteilung zu arbeiten. Wäre als U19 Coach sicherlich möglich...

    Könnte mir die Personalien Tomas Galasek und Rainer Zietsch als potenzielle Kandidaten vorstellen. Beide mit einer sehr großen "Strahlkraft", jeweils Fußballlehrer und in der Region verwurzelt.