Beiträge von Shaggy
-
-
Das schwarze Polo lächelt mir zu...
Täuscht das oder ist das Adidas Logo (gewollt) schief aufgedruckt?
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat sich verabschiedet...
-
Ups...Ist ja gar nicht der Zlatan
Hatte ich falsch abgespeichert. Trotzdem mähh und bissl ein fader Beigeschmack, nen Nürnberger Bub, der bis vor paar Jahren hier gespielt hat nur leihen zu können. Wär ja dann trotzdem schon der 3., junge Leihspieler.
-
Leihe gefällt mir nicht...
Wären ja schon wieder fix 50 Prozent des Sturms, das wir nach einer Saison verlieren würden.
-
-
Bei welchem Projekt ist das mittlerweile nicht mehr so?
Mei, das beste hoffen und aus etwaigen Fehlern hat er hoffentlich gelernt.
-
Heute Transferfreitag?
-
„Würde mich nicht verschließen“: Andreas Köpke kann sich Club-Comeback vorstellenNürnberg - Club-Legende Andreas Köpke könnte sich vorstellen, zum 1. FC Nürnberg zurückzukehren - unter einer Bedingung. So reagiert der…www.nn.de
Andi, komm heim!
-
Ich geb dem Krug 4 Stunden
bis er bricht?
Bis er ausverkauft ist.
-
Ich geb dem Krug 4 Stunden
-
Warum wollten die damals nicht mehr Sponsor sein? Das war ja zur damaligen Zeit ein Träumchen für uns. Würd ich jetzt auch wieder nehmen
-
Ich wollte mir einen Wimpel bestellen. Alle die was aussehen, nicht auf Lager. Ich sag dazu echt nichts mehr. Das Merch ist einfach eine Katastrophe!
Ohne Witz, das kotzt mich auch an.
Hab mir dann den 125 Jahre Wimpel bestellt, war aber nicht meine erste Wahl.
Unser Merch ist und bleibt Katastrophe und es bleibt so viel Geld liegen.
-
Richtig, das ist der erste Transfer von Bescheisserslautern, der Sinn macht für die. Leider.
-
Gut, dass wir gestern verloren haben 😀
-
Rodgers für 1 Jahr zu den Steelers....der kann auch nicht aufhören...
-
Wie unterscheidet sich denn das Aufgabengebiet von einem Sportdirektor und einem technischen Direktor?
-
Nächstes Jahr werden wir Weltmeister 😀😀😀🤡🥰
Das Team heute hat wenig mit unserer Topelf zu tun
Musiala, Rüdiger, Schlotterbeck, Stiller, Havertz kannst einfach nicht 1:1 ersetzen
Auch ein Kleindienst war die letzten Länderspiele wesentlich besser wie ein Füllkrug in dieser Form
Grundsätzlich würd ich mir aber schon wünschen Nagelsmann wieder mehr auf Leistungsprinzip setzt.
Was haben ein Füllkrug, Gnabry, Anton aktuell in der Nationalelf verloren???
+ Sane. Aber das schon seit Jahren. Warum wird der immer nominiert und spielt auch noch? Wann hatte der mal nen Impact, geschweige denn nen Scorer?
-
Ist halt dann auch einfach nicht gut genug...
-
Vor ein paar Jahren hätten die Bauern einen wie Tah nicht verpflichtet. Ich glaub der hat seinen Peak schon überschritten.