Beiträge von Shaggy

    Mir wurde neulich gesagt das dieses Chaos im Merchandising und Ticketing an den fehlenden Strukturen bzw Verantwortlichen liegt. Hier haben wir anscheinend ziemlich viel 530,- Kräfte und Leute auf Stundenbasis. Die Verantwortungen sind wohl nicht klar definiert und es herrscht auch Intern Chaos. Anhand der Meldungen hier, glaube ich jetzt auch das es stimmt.

    Hier erhoffe ich mir durch einen Wechsel in der Führung jetzt endlich eine nötige Umstrukturierung und auch Investitionen in gutes Hauptberufliches Personal. Hier wird so viel Geld verschenkt, das darf nicht passieren

    Sehe ich genauso. Was man auf jeden Fall immer machen sollte, sich höflich zu beschweren. Wenn die vor Ort keine Infos bekommen, dass XYZ net funktioniert, wird nichts verbessert. Wobei dann sich vermutlich schon lange etwas gebessert haben sollte. Wurd sowas mal auf der JHV angesprochen oder ists da der falsche Ort?

    Richtig, hat bei mir gut geklappt.

    Wenn da pro Tag 10 Mails eingehen, dass da was net klappt, muss doch mal gehandelt werden.

    Deswegen hoffe ich auf einen 3. Vorstand, der Rossow entlasten kann. Je eher, desto besser

    Vielleicht, wenn das alles gut für uns läuft, könnte das doch echt der finanzielle Turnaround für uns werden.


    Wär halt für mich dann nun auch essentiell wichtig, nun langsam den 3. Vorstand zu installieren, damit dass alles Hand und Fuß hat. Einer, der beim VFB so mitangeschoben hat, kann doch für uns nur gut sein. Wundert mich ja, dass so einer bei uns ist.

    Bleibt der Club dann quasi am Valze?

    Stand doch auch mal im Raum dass im Zuge des Stadionumbaus das Trainingsgelände zum Stadion verlegt wird?


    Wieviel Kohle machen 2 Trainingsplätze?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich nix schlimmes...

    Das Problem hatte ich auch mal, versuchs mal mit Cookies löschen oder mit nem anderen Browser.

    Auf jeden Fall sind die 89 Euro der tatsächliche Preis ohne Mitglieder-Rabatt

    Nein, hab aber tatsächlich auch erst gestern geschrieben...

    Jetzt ist ja eine Woche rum, gab‘s inzwischen eine Reaktion?

    Sehr geehrter Herr Shaggy,



    herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, den Eingang der u.s. Mail bestätigen wir Ihnen hiermit. Die Anregungen leiten wir intern zudem an die jew. zuständigen Kollegen weiter und werden uns die formulierte Kritik zu Herzen nehmen.



    In der Tat war die Verfügbarkeit an Trikots in der lfd. Saison unbefriedigenden, was – ohne uns von Vorwürfen freisprechen zu wollen – einerseits an Engpässen der Produktionskapazität und verlängerten Bestell-/Lieferzeiten (aktuell etwa 120 Tage, inkl. Veredelung), aber auch an einer vergleichsweise (weit) überdurchschnittlichen Nachfrage (insbesondere beim Heimtrikot) lag. Gemeinsam mit unseren Partnern Adidas & 11Teamsports haben wir hier bereits – was die kommende Saison betrifft – für Abhilfe gesorgt und werden die Bestellmengen korrigieren sowie additional ausreichend Rohware vorhalten!


    Für die lfd. Saison erwarten wir zudem nochmal eine weitere Lieferung an Home-Trikots (Kinder und Herren), die uns für Mitte/Ende März zugesagt wurde.


    Was die Autogrammkarten des Spielers Uzun betrifft, liegt dies leider nicht (alleinig) im Verantwortungsbereich der Merchandising-Abteilung / des Vereins. Wann immer wir signierte Karten des Spielers erhalten, geben wir diese gerne in den Verkauf und versuchen – auch über die Fanbetreuung – die Autogrammwünsche aller Fans zu erfüllen! Von gedruckten Signaturen auf Autogrammkarten, wie bei anderen Vereinen bereits üblich, haben wir bisher – wenngleich es die aktuelle Nachfrage rechtfertigen würde – (bewusst) abgesehen. Wir werden dies aber überdenken und bitten einstweilen um Verständnis, wenn einzelne Spieler mit dem Signieren nicht „nachkommen“ und die Karten einhergehend (oftmals) vergriffen sind.


    Wir hoffen, damit etwas geholfen zu haben und dass Sie – trotz der Unannehmlichkeiten – auch weiterhin unserem Club wohlgesonnen bleiben.


    Mit sportlichen Grüßen vom Club




    Hoffe ich darf das hier genau so posten? Wenn nicht, bitte löschen.

    Fand ich richtig gut, persönliche Antwort und freundlich und sehr gut erklärt....

    Daumen hoch erstmal dafür!

    Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen...

    Im Bild-Artikel über die Uzun-Millionen wurde u.a. Hecking zitiert, dass u.a. Investitionen in den Valznerweiher getätigt werden sollen...

    Spricht eigentlich gegen einen Verkauf des Geländes zu Gunsten des Stadionbaus...


    Wurde eigentlich diese Leichtathletik-Halle mit Tartanbahn für die Jugend jemals gebaut oder wurde die Idee verworfen?