Beiträge von Black_Knight

    Stolpervogel ist keine Beleidigung, speziell bei Handwerker nicht. Vielmehr handelt es sich um eine Beschreibung. Er hat absolut keine Körperspannung. Wenn er läuft, wackelt er mit seinem ganzen Oberkörper. Und sein Zweikampfverhalten ist unterirdisch, sein Stellungspiel eine Katastrophe und man muss jedes mal befürchten, dass er sich einen Knoten in die Beine macht, wenn er eine Flanke schlagen will. Und wenn er dann eine Flanke geschlagen hat, muss man ihr die besten Wünsche hinterher schicken, dass sie nicht ins Toraus oder sonst wo hin segelt. Mit Flanken auf Knie- bzw. Bauchnabelhöhe kann außerdem auch keiner was anfangen.


    Und außerdem solltet Ihr mal aufhören, Euch alles so hinzudrehen, wie Ihr es gerade braucht. Mich als Mimose bezeichnen, aber eingeschnappt sein und sich als Rächer der Witwen und Waisen aufspielen, wenn ich einen Spieler einen Stolpervogel nenne. Das finde ich doch leicht übertrieben.


    Und dass Du meine Meinungen verwirrend findest, liegt vielleicht daran, dass Du mich nicht fragst, wie ich das meine und warum ich dieser Meinung bin. Dann käme vielleicht eine Unterhaltung zustande.


    Und evergreen, kehr Du mal lieber vor Deiner eigenen Tür. Nicht irgendwas von Respektlosigkeit labern und mich dann als "Querschwurbeldenker" verunglimpfen.


    Vor allem musst Du mir den Zusammenhang erklären. Nur weil ich der Meinung bin, dass Handwerker nicht zweitligatauglich ist, bin ich noch lange kein Querdenker. Was zur Hölle hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Obwohl, eine Erklärung ist eigentlich nicht nötig, weil es da keinen Zusammenhang gibt. Der existiert nur in Deiner Welt.

    Und vielleicht solltest Du Dir Gedanken darüber machen, dass es einen Unterschied gibt, zwischen der Äußerung der Meinung und einem persönlichen Angriff bzw. einer Beleidigung. Ersteres wird durch das Grundgesetz gedeckt. Wie sieht das mit 'ner Beleidigung und 'nem persönlichen Angriff aus? Wenn du denkst, dass man das Recht hat, jemanden, der eine Meinung hat, die man provozierend findet, zu beleidigen oder persönlich anzugreifen, dann bist Du auf dem Holzweg.


    Man muss andere Meinungen schon aushalten können, auch wenn sie einen (warum auch immer) provozieren. Das nennt man erwachsen sein.

    Na dann, husch husch aufs Töpfchen.

    hmm ok, war etz net so witzig

    Ach nein...? Das ist das Dumme mit dem Echo, man muss es halt auch vertragen können. Und, um mich auf Euer Niveau zu begeben, der Götterhügel hat angefangen.


    Ich habe hier noch keinen User beleidigt oder persönlich angegriffen. Ich äußere mich immer nur zum jeweiligen Thema (Grundrecht zur freien Äußerungen der Meinung), werfe Argumente in den Raum, über die dann diskutiert werden kann.


    Aber am Diskutieren haben hier wohl einige kein Interesse, wenn es sich um Argumente handelt, die von denjenigen nicht geteilt werden. Da kommen anstelle von Diskussionen halt nur Beleidigungen und persönliche Angriffe in meine Richtung. Wenn das das Niveau von manchen hier ist, okay. Wer's braucht und es nicht besser kann... Ich kann das ab.


    So und jetzt würde ich gerne wissen, warum Ihr (und damit meine ich auch den Götterhügel69) nicht in der Lage seid, sachlich zu bleiben. Ich habe schließlich zwei Alternativen zu Handwerker genannt.

    Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras, Joseph Boyamba oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen. Man muss endlich auch mal Werte für sich selber schaffen und nicht nur für die anderen. Dieses ewige Ausgeleihe muss endlich aufhören, sonst wird das übel enden. Man hat ja jetzt schon keine Spieler mehr, die man verkaufen kann, außer Nürnberger und Shuranov. Und letzterer sollte ja wohl unbedingt gehalten werden, da gibt es wohl keine zwei Meinungen.

    BITTE NICHT Ekici, der ist doch viel zu alt und verletzungsanfällig. Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen.


    Wenn das Gerücht stimmen sollte, muss man echt am Verstand von Hecking und Rebbe zweifeln.

    Alle drei Namen in der Tat interessant und ich würde wetten das sie auf dem Zettel stehen

    Zumindest gehören die Drei meiner Meinung nach auf den Zettel von Rebbe und Hecking, weil sie genau in unser "Beuteschema" passen würden.

    Als ich das geschrieben habe, wusste ich von dem Dementi noch nichts. Dass es Überschneidungen bei den Kommentaren geben kann, ist Dir bekannt?


    Aber wer eine Formulierung wie "populistisch negativ" bemüht, ist sowieso nicht ernst zu nehmen.

    BITTE NICHT Ekici, der ist doch viel zu alt und verletzungsanfällig. Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen.


    Wenn das Gerücht stimmen sollte, muss man echt am Verstand von Hecking und Rebbe zweifeln.

    sorry, für mich nach Mühl der größte Antifussballer - Zweikampfverhalten, antizipieren von Spielsituationen, Körpersprache, Flanken, Pass-Sicherheit - einfach ein Graus und kommt mir nicht wieder mit dem Argument "für Zweitligaverhältnisse gut" - da gibt es deutlich bessere - billig scheint er ja auch nicht zu sein, schenk man den Medien Glauben..... nee, bitte, bitte nicht verlängern, hatte echt gehofft, wir bekommen Ihn in der Sommerpause los

    Da bin ich ganz bei Dir. Man muss echt am Verstand von Hecking und Co. zweifeln, wenn die diesem Antikicker tatsächlich einen neuen Vertrag anbieten. Eigentlich sollten sie froh sein, einen so limitierten Spieler endlich los zu werden. Dass die allesamt nicht sehen, dass es ihm an allem fehlt, was ein Fußballprofi braucht, ist für mich nicht zu erklären.