Beiträge von Mintal1706

Vor paar Wochen war Rossow noch in sehr guten Gesprächen und optimistisch, bald einen neuen Hauptsponsor verkünden zu können. Jetzt verkauft man die Beteiligung des Vermarkters als "fahrlässig diese Möglichkeit nicht auszuschöpfen".

Wohl wieder mal was schief gelaufen, was man jetzt versucht positiv zu verkaufen.

Man könnte sich auch unter Wert verkaufen, dann hätte man wahrscheinlich heute Abend noch einen.

Aber ich weiß schon, die läppische Suche nach einem Millionenhgeber würde sicher jeder Hausmeister besser machen.
    Sind ja Zeiten wo das Geld total locker sitzt.

Naja beim Ausstieg von Sportfive mitten in Corona saß das Geld jetzt auch net SO locker in der Wirtschaft.

Es ist halt nicht irgendein Sponsor sondern der größte und damit wichtigste, man kann es also schon als Eingeständnis sehen, dass die bisherig gewählte Strategie in der Eigenvermarktung so nicht aufgeht.

Steht nicht drin, dass wir keinen Hauptsponsor finden. Kann auch sein das wir selbst etwas auftreiben. Das ist dann der Unterschied zu S5. Unser Deal Unser Geld

Dann muss man mit Sicherheit nicht Mitte April solche Firmen für die Vermittlung anfragen oder? Es geht einfach nix zam.

Steht drin das die Schweizer Firma zusätzlich zur Eigenvermartung tätig ist. Sie bekommen nicht bei jeden Abschluss eine Provision, sondern nur bei ihren Deals. Sollten wir einen Hauptsponsor ohne sie finden, bleibt das Geld bei uns, wenn nicht werden ca 10-15% Provision fällig. Wäre fahrlässig nicht alle Möglichkeiten auszuschöpfen, sagt Rossow.

Suche ist in der heißen Phase

Verrückt. Verrückt. Kannst keinem erzählen.

Tolle Gespräche, heiße Phase. Alles schon 10 mal gesagt.

Weils a Schsumschläger ist. Die ehrlichen Aussagen tun zwar mehr weh, aber man weiß woran man ist. So ists doch nur badersche Gelaber.

Man man man ist der Rossow ein Schaumschläger. Dem geht der Arsch wohl auf Grundeis, bitte endlich handeln. Wenn ich schon in die Eigenvermarktung gehe, dann muss ichs halt mal durchziehen. Saisonauftakt ist ja erst in gut 4 Monaten. Anscheinend hat man ja gar nix ander Angel..

Naja, ich sag so. Wenn diese Firma zusätzlich arbeitet und Provision für Abschlüss kassiert, dann ist das doch okay. Wichtig, bei unseren eigenen Deals müssen sie außen vor sein und dürfen nix bekommen.

Ja das ist schon klar. Aber es ist doch ein Armutszeugnis, jetzt wieder über solche Vermittler gehen zu müssen. Außer!!! so eine Zwischenlösung rentiert sich auch. Aber das kann ich mir Mitte April net vorstellen bei nem Hauptsponsor.

Eines der Gründe sind mit Sicherheit unser großer Verwaltungsbereich oder? Wenn ichs richtig im Kopf hab, hat Heidenheim grad mal ein paar festangestellte Leute und wir über 100. Klar kommen wir woanders her, aber wenn wir zum Teil noch wie erste Liga denken, es seit Jahren aber nicht mehr sind, kommt eben Misswirtschaft zu Stande. Da muss eben ein Aufsichtsrat irgendwann mal einschreiten.

Ja gut ich sehs ein sorry. War jetzt zu sehr auf Mitglieder gepicht. Für mich wars von Anfang an unrealistisch, von daher ists nicht überraschend. Aber was noch angemerkt wurde, waren generell die Rossow Phrasen. Ja das stimmt auf jeden Fall.

Was ich eher net verstehe ist, warum er überhaupt da ein Risiko eingeht. So mscht er sich ja nur angreifbar.

Hoffentlich werdet ihr alle auch so bewertet, wie ihr gerne andere bewertet!

Rossow hat damals dieses Ziel genannt, aber auf der JHV auch dazu gesagt, dass es ein sehr ambitioniertes Ziel ist.
    Da kann man sich jetzt daran aufhängen, oder die mehr als 10.000 Zugänge als Erfolg bewerten.

Wenn ich ein Ziel das ich mir selbst gesetzt hab in dem Maß verfehlen würd täts im Personalgespräch wohl kein Lob geben.

Warum auch?

Soll er beim nächsten mal sagen er holt 1000 Mitglieder dazu? Dann sinds 10000 und er wird dann gefeiert? Ohwe ohwe.

Auch wenn das Ziel verfehlt wurde, ich finde über 10000 neue Mitglieder stark

Man hätte aber auch 40.000 nehmen können, das wäre realistisch gewesen..so wars utopisch

Ist doch net weiter schlimm. Er hats super gemacht, dass unter seiner Fahne so viele neue Mitglieder unterschrieben haben. Check net, wie man da auch nur a bissl was negatives finden kann. Von mir aus kritisiert man den Merch, aber Mitglieder gibts nix außer positives zu melden.