Gute Besserung!!
Beiträge von Mintal1706
-
-
Was hat des etz mit uns zu tun? Oder versteh ichs net?
Mehrere deutsche Zweitligisten sind dran. Könnte wir dabei sein
Habs fei 2x gelesen. Sackrament, sorry

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was hat des etz mit uns zu tun? Oder versteh ichs net?
-
Ach lass mich doch da raus, sonst sag ich doch wieder was und du rennst wieder weinend zu Mutti weil das Internet so böse ist.
Und ob man dir etz freundlich, lieblich oder sarkastisch auf deinen Frustschmarrn schreibt is ja im Endeeffekt a wurscht weil du eh net drauf eingehst.
Sorry, ich wusste nicht, dass Du hier das Patent hast für Provokation und Aggression gegenüber anderen Usern, deren Meinung DIr nicht passt. Das war wahrlich dumm von mir! Entschuldige! Sag Deiner Mutti nen schönen Gruß.
Solltedt anhand der Reaktionen doch selbst merken, dass es Quatsch ist sas du erzählst. So stur bin net mal ich.
Und Schalke wow. Wenns läuft, ists eben einfacher, mal einen rein zu werfen. Da hat doch neulich a Spieler erst gesagt, des is nur rennen und kämpfen, der Rest kommt momentan von alleine.
-
Was mir generell auffällt, jedes zweite Tor das wir schießen ist zum Zunge schnalzen. A echt gute Quote.
-
Für ihn wurde jetzt Sinan Akdag verpflichtet. Sein letzter Verein war die DEG. Erfahrung hat er auf jeden Fall.
-
Locker bleiben Glubbfan 97. Ich bin Pro Damen, dass Gerücht hat ein Typ mehrfach auf Facebook gestreut. Er war angeblich auf der JHV und da gab es die Info. Ist schon frech solche falschen Gerüchte zu streuen.
Dann muss man das gleich trotz Fragezeichen teilen?
Die FCN Damen haben allen Respekt verdient, sind mit klarem Plan aufgestiegen, spielen bravourös auf und halten sich top in der Liga.Da schickt sich eine solche implizite Abwertung über den finanziellen Nutzen einfach nicht, ich würde sogar mittlerweile soweit gehen ihn in seiner Redundanz als Ekelhaft zu bezeichnen. Noch dazu klar vor Augen was das Herrenteam mit seinem Budget so Jahr für Jahr schafft.
Mir gings drum, dass ich solche frechen Fakten dann wiederlegen will. Kann ich ja net, wenn ichs net sicher weiß. Die Frauen sind ein absoluter Mehrwert für den Verein.
-
Frage in die Runde. Gab es auf JHV eine Folie, dass der Bereich Damen ordentlich Minus machen im Jahr? Stimmt das? Wäre nur aus Eigeninteresse. Danke
Locker bleiben Glubbfan 97. Ich bin Pro Damen, dass Gerücht hat ein Typ mehrfach auf Facebook gestreut. Er war angeblich auf der JHV und da gab es die Info. Ist schon frech solche falschen Gerüchte zu streuen.
-
Frage in die Runde. Gab es auf JHV eine Folie, dass der Bereich Damen ordentlich Minus machen im Jahr? Stimmt das? Wäre nur aus Eigeninteresse. Danke
-
War mir fast klar heute. Vllt nicht das man gewinnt, aber dass man nach Essen einen richtig guten Auftrott hinlegen wird.
Aber SOWAS ist echt stark. Super Mädels!!
-
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…ung-aus-zypern/
https://www.transfermarkt.de/nikolas-koutsa…/spieler/840819
Sollen angeblich an ihn interessiert sein.
Kann der was?

Also außer griechisch?
Gyros Bomber light
-
Heute laut NN Jotis Plan: Goller, Soares, Karafiat, Mustapha + Kukucka Leihe.
Biron und Telalovic will man noch Zeit geben und Stepanov eventuell noch ein 2. Jahr leihen.
Wenn das so stimmt. Dann sieht er seine Fehlplanung im Sturm halt wirklich nicht ein. Wenn das dann auch gleichzeitig bedeutet dass man im Winter keinen MS holt, dann ist das meiner Meinung nach stark Vereinsschädigend
Oh man glaub halt net jeden scheiß, der in den Medien steht. Wir haben letztes Jahr Antiste geholt, obwohl wir Tzimas und Emreli hatten. Des Loch sieht jeder Blinde.
-
Ich auch, aber er spielt halt heuer, für mich net ganz nachvollziehbar absolut keine Rolle.
Opfer der Systemumstellung. Wobei selbst wenn wir Dreierkette spielen würden, wär er wahrscheinlich nur Backup vom Backup.
Würde ihn trotzdem nicht abgeben, zumindest nicht in der Winterpause.
Wir spielen Viererkette und haben 6 IVs. Da können Buchmann und Karafiat definitiv gehen. Es kommt eh drauf an, wo sich ein Markt für einen Spieker auftut. Vllt wechselt ja ein ganz anderer.
-
Buchmann, evtl Karafiat hinten
Baack
Telalovic und Biron ggf. Stepanov weg
Dafür ein neuer 6er und dann 1-2 Stürmer vorne dazu.
-
Unglaublich wie er sich auch defensiv entwickelt hat
Am Wochenende wars noch bodenlos
Aber heute ist die große Bühne.. -
einfach kaufen für 2 mio den Kollegen
Janis come backHahahhaha genau. Wien hat ne Kaufpflicht über das doppelte und er ist Stammspieler dort. Mit einem Gehalt, dass doppelt so hoch ist wie bei unseren Spitzenverdienern. Wie willst das handeln?
-
Grad gesehen zum Gärtla: Ein eigenes Pfand Rückgabe Zelt wirds beim nächsten Mal geben. Auch ob man vllt Maßbecher anbieten kann, dass man net so oft anstehen muss, wird geprüft. Man geht natürlich auf Kritiken ein!
Find ich sehr sehr geil.
-
Alles anzeigen
Vielleicht brauchen wir auch gar nicht so viele Neuzugänge, weil unser SV mit seinen Neuzugängen im Sommer schon vorgebaut hat und die nächsten Stammspieler schon heranwachsen und vielleicht macht ja der ein oder andere verliehene Spieler noch einen Schritt. Garantie haben wir keine, aber es sieht nach, der schlaue Mann baut vor aus!
TW: Lisewski, Gutaj
LV: Porstner
RV: Hofmann
IV: El Haija
IV: Mandic, Seidel
DM: Osawe
ZM: Grzywacz
OM: Chaikhoun
RA: von der Hitz
LA: Maboulou, Forkel
MS: Scobel, Kusanovic, Chiumento, Obiogumu
Naja das ist mehr oder weniger die zweite Mannschaft aktuell. Ist ja typisch für ne Zweite. Bei uns sinds aber halt viele spannende Namen.
-
Die schwere Verletzung von Franz Wagner hat sich übrigens nicht bestätigt. Er hat sich nur das Sprunggelenk verstaucht und fällt mindestens 4 Wochen aus. Puuuh!
-
Wie Verstappen jetzt wohl über seine Aktion denkt als er in Russell absichtlich reingerumpelt ist und er dann in dem Rennen 10. anstatt 5. wurde?
Da gabs viele Varianten. Piastri zb hier hätte sich noch fallen lassen können. Oder Mclaren geht eher auf Teamorder.. Verstappen ist der beste Fahrer im Feld, Mclaren hatte heuer aber das beste Auto.