Beiträge von Threadstarter

    Da das Ding durch is, hab ich mir mal die Freiheit genommen, den Thread zu eröffnen.


    Ich freu mich persönlich sehr auf den Jungen, zusammen mit Andy wird er wohl unser Bollwerk in der IV sein. Außerdem ist er schön groß.

    Raphael Schäfer (#1)


    b055bc30a2.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 30. Januar 1979
    Geburtsort: Heydebreck-Cosel
    Nationalität: deutsch
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 94 kg
    Beim Glubb seit: 2008




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Mit gemischten Geühlen: Willkommen zurück

    Servus Glubberer,


    wie ihr wisst, findet ja die Formel 1 vom 17.-20. Juli 2008 am Hockenheim in Deutschland statt. Ich habe zwei Tickets gekauft, allerdings kann ich das Wochenende jetzt doch nicht hinunterfahren, da meine Freundin kurz vorher operiert wird. Falls jemand Interesse an den Karten hat, bitte bei mir melden. --> PN!! Preis wäre bei 210 € für beide Karten zusammen (Parabolika Stehplatz für Erwachsene)





    RSG








    Weiß jetzt nicht, ob es hier richtig ist, falls nicht sorry!!

    Ich empfehle:



    Boxen im Ersten


    Arthur Abraham - Edison Miranda


    Reporter: Wolf-Dieter Jacobi


    Zusammenfassung aus dem Seminole Hard Rock Hotel in Hollywood


    Heute 11.30 - 12.00 Uhr



    ----------------------------------------------------------------------------------



    Abraham gewinnt zweites Duell gegen Miranda durch K.o.


    Boston (dpa) - Boxprofi Arthur Abraham hat 21 Monate nach seinem hartumkämpften Sieg im Weltmeisterschafts-Duell auch das zweite Aufeinandertreffen gegen Edison Miranda gewonnen. Der Mittelgewichts- Weltmeister nach IBF-Version besiegte den Kolumbianer in Hollywood/Florida durch K.o. in der vierten Runde. Durch den Erfolg darf Abraham nun auf lukrative Kämpfe in den USA hoffen. Im Gespräch ist bereits ein Titelvereinigungskampf Doppelweltmeister Kelly Pavlik aus den USA Anfang kommenden Jahres. (Focus-online)



    k2_rd4_5_Miranda_Abraham_180.jpg

    die magische rapid und der ruhmreiche glubb!!!


    des bassd doch zam oda??


    fahr bezüglich ner studienfahrt mit meiner klasse nach wien demnächst. werd auf jeden fall mein weinrotes trikot anziehen...mal schaun wie die reaktionen sein werden...

    Korkmaz wechselt zu Frankfurt


    de9c68dfbc.jpg


    Rapid-Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz wechselt zur kommenden Saison in die Deutsche Bundesliga zu Eintracht Frankfurt.


    Der 22-Jährige unterschreibt einen Vierjahres-Vertrag und soll laut "Kurier" eine Ablösesumme von vier Millionen Euro bringen.


    „Ümit hat sich durch starke Leistungen rasch ins internationale Rampenlicht gespielt. Mehrere Klubs zeigten Interesse - Frankfurt machte in Summe sowohl für den Spieler, als auch für Rapid, das beste Angebot", so Sportdirektor Hörtnagl.


    Quelle: laola1.at

    Zitat

    Dynamo entlässt Trainer Geyer

    Dynamo Dresden und Trainer Eduard Geyer gehen ab sofort getrennte Wege. Das gab der künftige Drittligist am Montag auf einer Pressekonferenz bekannt. Sportdirektor Ralf Minge erklärte, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmte.


    Zudem soll sich Geyer den modernen Anforderungen des Trainings verweigert haben. Minge stellte aber klar: "Er war definitiv der richtige Mann für diese Saison. Aber für unsere strategische Neuausrichtung brauchen wir ein neues Profil." Bereits in den vergangenen Wochen hatte es zwischen dem 63-Jährige, der Mannschaft und der Vereinsführung massive Probleme gegeben. Viele Spieler hatten ihr Bleiben in Dresden vom Gehen des bisherigen Trainers abhängig gemacht.


    Quelle:http://www.mdr.de/sachsen/5551025.html