Beiträge von Threadstarter

    die dürfen dann aber auch nicht fehlen, wenn schon die Bauern hier aufgeführt werden. Naja, Blau Weiß aus HER wird wieder nicht aufsteigen dürfen, weil die Sponsoren nicht zünden und die Vereinsführung unfähig ist. Naja, aber ein Thread is ja nun da! :face_with_tongue:

    Der ultimative Test, wie tolerant dieses Forum wirklich ist... :lol: Hier der von mir stark vermisste Thread über alles SPORTLICHE bei den Ice Tigers... Wer über Kommerzialisierung diskutieren will, der eröffne bitte einen eigenen Thread.


    Letzte Neuigkeit: Vor Gericht wurde dem Verein ein Schadenersatz in Höhe von sensationellen 560 Euro zugesprochen, der fällig wird, weil bei einem Spiel vor 2 Jahren eine Kühlleitung, die von Mitarbeitern der Arena angebohrt wurde, ausgelaufen ist und das Spiel abgebrochen werden musste (Quelle: NN).
    Ich denke, dass wir damit schon das erste Zeichen dafür hätten, dass sich nächste Saison nichts ändern wird hinsichtlich der Professionalität der Führungsetage. Ich kann nicht verstehen, dass man es sich wegen "Peanuts" und einer zwei Jahre alten Geschichte mit dem Vermieter der eigenen Halle anlegt... Man hat sich wieder mal einen Bärendienst erwiesen.


    Edit: Endlich die Freiheit, gewisse Dinge geradezurücken! :mrgreen:

    Hoppla,


    auch wenn die geldstrafe geringer ist als für die drei böller und die minibengalo von frankfurt, die heimtribünen-sperre ist allerdings ein heftiges brett.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/378348/


    egal, was früher mal passiert oder in stadien ablief (und man oft genug selbst dabei war :winking_face: ), inzwischen dürfte dann auch dem letzten klar sein, was geht und was absolut nicht mehr geht und dem eigenen verein schadet.

    Der gute Schäfer hat gegen Dortmund nen gscheiten Patzer fabriziert.
    Bin mal gespannnt wies für den bei den Schwaben weitergeht?
    Laut Blödzeitung wird er sich wohl nimmer lang halten können.

    Hab mir gestern das Pokalsieg "unserere Jungs" gegen die Löwen angeschaut. War äußerst positiv überrascht. Gegen eine Mittelfeldmannschaft der A-Jugend Bundesliga hat der Club 90 Minuten das Spiel gemacht und so gut wie keine Gelegenheiten zugelassen. Das 0-1 in der dritten Minute war stark abseitsverdächtig, Vollath beim Schuss aus kurzer Distanz ohne Chance. Seine Klasse konnte er bei einer Glazparade zeige, wo jedoch dann Abseits gepfiffen wurde. Ansonsten nur beim Spielaufbau gefordert und da sehr stark.
    Nach unzähligen ausgelassenne Gelegenheiten dann das 1-1 in der 80. Minute durch den besten Mann auf dem Platz Hartmann. Der Club dann noch bemühter und darauf aus, dass Spiel noch regulär zu gewinnen. Klasse Wechsel auch vom Trainer Alois Reinhardt. Krotz machte mit einem Traumtor aus 20 Metern in den Winkel das 2:1 (88.) und der ebenfalls eingewechselte Fessmann machte in der Nachspielzeit das 3:1.


    Klasse Leistung - weiter so Jungs!

    Anybody out there?


    Für mich nach dem Fussball Sportart Nummer 1, naja fast...wird gerade von einer ungalublichen welle der kommerzialisierung getroffen in der form der Indian Premier League IPL. Das Format ist 20:20, damit alles schön in 3 Std. Fernsehen passt, und ein Geld ist im Spiel dass einem fast schlecht wird, wenn man bedenkt wo es bzw. sie stattfindet. Vor dem Start wurden Spieler auf Auktionen versteigert, geboten wurde von den grossen Team-Sponsoren, das who-is-who der indischen Schickeria.


    20:20 als neues, mundgerechtes TV-Format fand seinen Durchbruch bei der ersten Weltmeisterschaft 2007. Ich gebs zu, weil die Inder gewonnen haben war auch ich gebannt vorm p2p-TV.


    Ja, es ist Show, ja es ist Spektakel, aber was ist übrig vom "real cricket"? Wo ist die Taktik eines 5-Tages-Matches, oder selbst eines One-dayers?
    Bang bang boom, mit Cheerleadern in kurzen Röckchen am Spielfeldrand, in Indien???


    Die Parallele zu gewissen Tendenzen im Fussball ist unverkennbar...

    Die DEB-Auswahl spielt ja bisher ne gute WM:


    super Leistung gegen Finnland und 4:2 Sieg gegen den Mitfavoriten Slowakei....


    ansonsten souveränes Auftreten der Haupttitelanwärter Russland, Kanada und Schweden...
    alles zur WM:

    Worte der Weisheit:


    [

    Zitat von Sondaschule

    Was bringts dem Glubb wenn die BL wieder 4 CL-Startplätze hat? richtig, nix.
    Hoffentlich fliegt der Dreck von der Isar raus, so schnell wies geht.


    Weiter mit EwigFCN:


    Der ultimative Fred für den unaussprechlichen Verein :twisted: