Klar es gibt schlimmeres im Leben und es ist nur Fußball. Aber hier geht es eben um Fußball und mir tun eben Fans leid wenn es übel kommt für ihren Verein.
Beiträge von Pommelsbrunner
-
-
Klar gibt es immer absteiger aber es ist für mich einfach schlimm wen ich denke das die Fans das nun mit erleben müssen. Egal ob das nun Hertha oder Augsburger sind.
-
Ich finde es schlimm wie schlecht es den Augsburgern jetzt in dieser Saison geht und das sie den Trainer feuern mussten und ehrlich ein Abstiegskantitad sind. Ich weiß das es komisch klingt aber die Fans tun mir dann immer am meisten leit den die können gar nichts für die Situation wie sie jetzt den das ist eher Schuld der Funktioäre. Die bekommen das was sie verdient haben, wenn Augbsurg absteigt. Aber die Fans tun mir leit.
-
Wird eben ein weiterer Rohrkrepirer. Ich kenne das. Kasallo, Smejkal, Marcos, Dovedan und alle und vor allen in den letzten Jahren viele und nun Hungbo. So ist er halt unser Club und ich bin froh wenn er mit dem Abstieg nix zu tun hat. Wir sind mittler Weile ein untermittlerer Zweitligist. Mir tun diese Jungs einfach nur leid bei solchen Changsen und dem was dann rauskommt.
-
Hector fehlt ihnen schon auch sehr.
Erst solche Leostungsträger verlieren und dann so untergehen da mischem sich Trauer mit Verzweiflung und das ist echt überbitter.
-
Die Fans des Köln FC erleiden gerade unsäglichen Leid und dafür tun sie mir doch ehrlich leid. Aber so ist Fussball. Oft brutal und nie gnädig.
-
Letzte Woche wollten sie alle den Thread hier offen haben, diese Woche muss wieder dringend zu gemacht werden und nach unten geschaut werden. Sollte man was gegen die Hertha was holen, wollen sie wieder alle hier drin träumen. Schade dass es für viele zwischen Aufstieg und die Bundesliga rocken und Existenzkampf nichts gibt.
Für viele aber schon. Den die sagen das man über den Aufstieg nicht faseln braucht.
-
Irgendwann steigen wir bestimmt wieder auf 😂
Wenn das eine Sache wird dann wie bei Bielefeld: Nein Danke!
-
wenn wir St. Pauli in Hamburg schlagen, dann steigen wir auf. Wenn nicht, dann nicht.

Das was nun zu sehen war war sowas von überdeutlich das nun klar ist wo der FCN steht. Manche (wie ich) wussten das auch ohne diesen Ofenbarungseid. Andere nicht und die haben was von Punktedifferenzen gefaselt nach oben und nach unten und sehen nun ein weiteres mal ob sie schlau sind oder eher nicht. Aber das selbst zu erkennen ist eine der größten Aufgaben des Lebens.
-
Gab es hier sonst nicht immer eine Umfrage zum Spielende? Das fande ich immer sehr gut.
-
denke leider auch das der effzeh gehen den Abstieg spielt
Sieht ja sehr danach aus. Bei Köln muss ich das Leider streichen allerdings den die wahren im Fahrstuhl und passen da auch hin und dafür kann der Club dann wieder von unten in den Fahrstuhl ein steigen.
-
da sin mer dabei, das is priima...
So singt die Masse und die kleinstem hauen am festesten und schrein am lautesten.
-
Für mich schon. Das gebe ich zu. Aber damit bin ich nicht alleine.
-
Ich verwehre mich gegeb dieseb Irobievorwurf!!
Eibe absolut verletzebde Ubterstellubg!!
Puh, diese B isst gleich N isst gabz schöb abstrbgenbd.
Aber webbs hillft!
Dass und das ist auch anstrengend oder?
-
N und nicht N. Und ich weiß nicht wo ich verletzte. Das machst eher du mit deine Ironie und glaub nicht dass ich das nicht sehe.
-
Wenn halt nur diese Sache mit den Absteigern net wäre.
Und das es Verlierer gibt.
Konnt die ganze Nacht net schlafen weil mir die Magdeburger so leid getan haben, die haben den ganzen Sonntag damit verbracht ihren Verein zu unterstützen und haben nichts bekommen, schlimmer noch, sie mussten erleben wie die Heimfans sich freuen.
Das ist so ungerecht, Chrama wird das rächen.
Na denk an deine Worte beim nächsten Abstieg vom FCB. da jammert du dann aber siehst nicht was du für einen seltsamen Balast faselst.
-
Das muss heissen bislang nur 4 Punkte den es sind erst 7 Spiele gespielt. Da muss man vorsichtig denken wenn man eine Prognosße abgeben will. Vor der Winterpause beurteile ich nichts.
ok, dann schreibst du auch "nur noch 7 punkte vorsprung zum direkten abstieg"?
es geht doch darum, sich bestes, schlechtestes und was dazwischen anzusehen. was rauskommt, wer weiß das.
aber solange der aufstieg rechnerisch nicht unmöglich isst wird gerechnet.
Genau das was rauskommt wer weiß das daß ist es was einzig stimmt. Es ist wie eine Wundertüte immer wieder und das ist es auch was den Fussball so schön macht.
-
Ich habe falsch getiptt. Da kann wer auch immer den ersten Stein werfen. Ich sicher nicht. Aber wer hier sonst??
-
es ist mir eine herzensangelegenheit, nach dem mich das spiel heute immer noch den den rand eines nervenkaschbers gebracht hat:
noch 4 punkte auf 1 oder 2!
Das muss heissen bislang nur 4 Punkte den es sind erst 7 Spiele gespielt. Da muss man vorsichtig denken wenn man eine Prognosße abgeben will. Vor der Winterpause beurteile ich nichts.
-