Am besten wäre es gar keine Schiedsrichter aus Europa mehr für eine EM zu nominieren.
Beiträge von berengar
-
-
Das ist doch zu 100% die Kategorie Spieler die M. Klose NICHT möchte. Mit allem aufzufallen, nur nicht mit Leistung.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man mit Duman in die Saison geht. -
Jeder spricht über die Szene von Cucurella, dabei wurde doch Füllkrug weit vorher bei seinem Pfostentreffer im Strafraum ganz klar am Trikot zu Boden gerissen.
Das war gestern ein Musterbeispiel für ein Spiel das mir die Lust am Fußball nimmt, da deutlich wird wie unberechenbar Schiedsrichter sein können. -
Wieso war die Aktion beim Pfostenschuss von Füllkrug kein Elfmeter? WTF?
-
Ukraine weg vom Fenster
Kannst dir ja mit deinen Faschofreunden einen drauf abhobeln
Mit selbst Hand anlegen hab ich nix am Hut, das hobeln überlasse ich verwahrlosten, schmuddeligen alten Nichtsnutzen wie dir, die eh keine mehr abkriegen…
-
Ukraine weg vom Fenster
-
In jedem Fall kann er körperlich in der zweiten Liga nicht mehr mithalten, und daher wird es wohl ein Drittligist werden.
-
-
Borussia Dortmund: 110 Kilogramm – Süle wegen Übergewichts zum Rapport - WELTNiklas Süle wird bei Borussia Dortmund immer mehr zum Problemfall. Im Champions-League-Finale saß der Topverdiener 90 Minuten auf der Bank. Vor dem Urlaub…www.welt.de
Mit dem Gewicht bräuchte ich nach 20 Treppenstufen schon ne Pause.
-
Unfassbar…Gündogan als Kapitän abgesetzt, ist jetzt nur noch Fahrer…
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich denke die Personalien Rebbe muss man schon etwas differenzierter betrachten. In erster Linie gibt der Sportvorstand zusammen mit dem Trainer vor welche Art von Spielertyp die Mannschaft braucht und in welche Richtung es gehen soll. Fand seine Verpflichtungen insgesamt nicht verkehrt. Das es insgesamt eine stimmige Mannschaft wird sehe ich primär nicht in seiner Verantwortung. Die Vorauswahl an möglichen Spielern die im Budget sind wird er treffen aber die finale Entscheidung wer letztendlich kommt bestimmt er nicht. Von daher wäre ich vorsichtig mit dem Urteil über seine Arbeit.
In irgend einem Interview mit Hecking hat er es selbst bestätigt. Beratungen und Austausch zu Spielertransfers werden im Verbund (SV, SD, Trainer) durchgeführt. Das letzte Wort hat jedoch er als Sportvorstand.
-
Hat damals in unseren existentiellen Relegationsspielen schon keine Rolle mehr gespielt, und dann wird sein Vertrag unglaubliche weitere 2 mal verlängert. Was bin ich froh das man in Zukunft von solchen Heckingschen-Gehirngulasch-Entscheidungen verschont bleibt.
-
Für einen 30-jährigen 2 Mio hinlegen? Wir, als hochverschuldetes Kellerkind der 2.Liga? Never! Vorraussetzungen hin oder her, dann lieber nicht!
Dazu wird es aber ohnehin nicht kommen, denn wenn Rebbe etwas bewiesen hat, dann gute Zahlen für den Club zu generieren.
-
Mal langsam, er hat immerhin Spieler verpflichtet die wissen wie es ist am 1. Dezember in Aue zu spielen…
-
1. Spieltag
Club-Hertha
Das wärs…
-
Bei seiner Vorstellungs-PK am Montag bin ich am meisten gespannt was er zur Trainerfrage antworten wird. Ich gehe davon aus das am Montag diesbezüglich (endlich) Klarheit herrscht.
-
Liest sich fast schon schwindelerregend was an Kompetenz vorhanden zu sein scheint. Mir fehlt gerade etwas die Fantasie wie das ganze schief gehen könnte.
😂😂 wie lange bist du schon Clubbfan? Sorry net falsch verstehen…aber bei uns ist eben auch das Umfeld ein Faktor, den selbst die besten Einzelpersonen verbiegen können! Aber ich hoffe sehr das wir uns mit ihm zumindest wieder etwas stabilisieren…naja und das er Uzun zurückholt. Sollte das mindeste sein
Das „UNmfeld“ hat doch jetzt was es wollte. Grethlein raus, Schäfer rein, Hecking raus…und Schäfer ist federführend bei der Auswahl der Neubesetzung des SV-Posten…
-
https://www.dfb.de/news/detail/er…den-dfb-257754/
Durchweg positiv was er beim DFB geleistet hat. Freu mich auf ihm. Jung, will was erreichen und offen für neue Strukturen. Wird dem FCN gut tun.
Liest sich fast schon schwindelerregend was an Kompetenz vorhanden zu sein scheint. Mir fehlt gerade etwas die Fantasie wie das ganze schief gehen könnte.
-
Wenn man C. Biechele im letzten CEF-Talk glauben schenken kann dann soll man „am liebsten“ jemanden „mit Stallgeruch“ favorisieren der „schon mal beim Club war“, und der bereits als Sportvorstand gearbeitet hat. Hört sich nach einem Pluspunkt für Sutter an. Mal sehen.