Beiträge von FCNUSA

    Der amerikanische TV-Analyst hat es gut gesagt. Quarterbacks sind nicht dafür gemacht, Running Backs zu sein. Es ist in Ordnung, als Option zu laufen. Aber wenn Sie einen Quarterback in die Position eines Running Backs versetzen, verlangen Sie nach Ärger.

    _________________________


    The American TV analyst said it well. Quarterbacks aren't made to be running backs. It's ok to run as an option. But when you put a quarterback in the position of a running back, you're asking for trouble.

    Amon-ra St. Brown so ein geiler Spieler und sehr sympathisch. Cool so einen Spieler mit deutschen Wurzeln in der NFl zu sehen.


    Ich wusste nicht, dass die St. Browns Deutsche sind! Die Packers hatten Amon-Ras Bruder Equanimeous.

    Ich wollte Amon-Ra in meinem Fantasy-Team, verfehlte ihn aber um einen Pick.

    ____________


    I didn't know the St. Browns were German! The Packers had Amon-Ra's brother Equanimeous. I wanted Amon-Ra on my fantasy team but missed him by one pick.

    FCNUSA

    am I just nonorious sentimental, or is this a wonderful song?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Both.

    FCNUSA what did the Wisconsin kicker just think there? Never seen a worse kick. I know college kickers will miss, but holy that was bad.

    I thought it must be partially blocked...? Terrible loss for Wisconsin. Not surprising to me, though. I've had questions about the coaching for a while.

    Ja, ich würde gerne den FCN sehen... fast alle Mannschaften haben Höhen und Tiefen auf dem Feld, aber ich mag den Charakter des Vereins und der Fans. Ich habe auch Jahn Regensburg verfolgt, da ich dort auch ein Familienerbe habe.


    Ich habe meinen Abschluss an der University of Wisconsin gemacht und dort 16 Jahre lang gelehrt, bevor ich vor ein paar Wochen in den Ruhestand gegangen bin. Ich hatte einige der Spieler in meinen Klassen. Go Badgers


    ------------------------------


    Yes, I would like to watch FCN...almost all teams have highs and lows on the field but I like the character of the club and fans. I also have been following Jahn Regensburg as I have family heritage near there too.


    I graduated from the University of Wisconsin and taught there for 16 years before retiring a few weeks ago. I had some of the players in my classes. Go Badgers

    RTL = nicht gut?


    Ich wünschte, ich könnte hier in den USA einen guten 2. Bundesliga-Stream finden. Wir bekommen zwei Spiele pro Woche auf ESPN+ und das ist alles. Ich habe Express VPN und bin gerne bereit, Streaming-Logins/Passwörter in den USA gegen etwas einzutauschen, mit dem ich FCN sehen kann :shushing_face:

    Heat Ich war noch nie in New Orleans, wollte aber schon immer die Stadt und ein Spiel dort sehen. Green Bay hat in dieser Stadt einen Super Bowl gewonnen, also ist es etwas Besonderes für Packers-Fans. Die Saints sind ein bisschen wie die Packers – nette Clubs, die jeder außer ihren engen Rivalen mag. Wenn ich diese Foren lese, scheint es, dass der FCN dem Ruf nach nicht gerade ein "netter" Verein ist ... das ist ok, ich würde es genießen, zur Abwechslung gehasst zu werden.


    ---------


    I have never been to New Orleans but always wanted to see the city and a game there. Green Bay won a Super Bowl in that city so it is close to my heart. The Saints are a little bit like the Packers - nice clubs that everyone likes except their close rivals. Reading on these message boards, it seems FCN is not exactly a "nice" club by reputation...that's OK, I would enjoy being hated for a change.

    Entschuldigung, wenn ich alte Nachrichten ausgrabe, aber ich bin ein amerikanischer Fan mit familiären Wurzeln in der Nähe von Nürnberg und interessiere mich für den deutschen Fußball und diesen Verein. Einer der Gründe, warum ich mich zu diesem Club hingezogen fühle, sind die lauten Fans und das temperamentvolle Stadion im Fernsehen. Ist das wirklich der bundesweite Ruf der Nürnberger Fans? Wenn ich mit einem FCN-Hoodie durch andere Teile Deutschlands laufe, werde ich dann negativ auffallen? Ich habe nichts dagegen, ich bin nur neugierig!

    Thanks, pinbot! Remember68, looking forward to meeting you here :winke2:


    I'm optimistic about the Packers this year unlike many fans here. I like that Aaron Rodgers will have to look for someone other than Davante Adams for the ball, and I think a couple of our young receivers will be stars especially #87 Romeo Doubs. In the league I think the LA Chargers will be the surprise team


    ---------------------------------


    Danke, pinbot! Remember68 freut sich darauf, Sie hier zu treffen


    Im Gegensatz zu vielen Fans hier bin ich für die Packers dieses Jahr optimistisch. Ich finde es gut, dass Aaron Rodgers nach jemand anderem als Davante Adams für den Ball suchen muss, und ich denke, ein paar unserer jungen Empfänger werden Stars sein, insbesondere #87 Romeo Doubs. In der Liga werden die LA Chargers meiner Meinung nach das Überraschungsteam sein

    Btw:

    If you want! What is your, perhaps, your christian name?

    We are the same year of birth, I suppose...

    I'm Robert Schwoch, but my family surnames around Nürnberg are Ruhland, Gilsch, Dirscherl...if anyone knows people by these names, especially if they have ancestors east of Nürnberg, I'd be glad to find relatives in Germany. I am a citizen of Luxembourg as well as the USA and visit Europe regularly.


    Guschtl, I was a Newcastle United fan before the Saudis polluted the club so I'm already a masochist


    --------------------------------------------


    Ich bin Robert Schwoch, aber meine Familiennamen in der Umgebung von Nürnberg sind Ruhland, Gilsch, Dirscherl ... falls jemand Leute mit diesen Namen kennt, besonders wenn sie Vorfahren östlich von Nürnberg haben, würde ich mich freuen, Verwandte zu finden Deutschland. Ich bin luxemburgischer und amerikanischer Staatsbürger und reise regelmäßig nach Europa.


    Guschtl, ich war ein Fan von Newcastle United, bevor die Saudis den Verein verschmutzten, also bin ich schon ein Masochist

    Hallo zusammen,


    Ich bin Amerikaner, lebe in Wisconsin, der Heimat der Green Bay Packers, habe Familienerbe in der Nähe von Nürnberg ... nicht schlau genug, was den deutschen Fußball angeht, um in den anderen Foren über Ihren Verein zu schreiben, aber ich werde wenigstens hier "Hi" sagen. Go Pack go

    Können wir bitte einen Consulting Vertrag für die Saison schließen? :folded_hands:

    Ich werde Ihnen helfen, die NFL zu verstehen, wenn Sie mir helfen, Der Club zu verstehen

    Hallo zusammen,


    Ich bin Amerikaner, lebe in Wisconsin, der Heimat der Green Bay Packers, habe Familienerbe in der Nähe von Nürnberg ... nicht schlau genug, was den deutschen Fußball angeht, um in den anderen Foren über Ihren Verein zu schreiben, aber ich werde wenigstens hier "Hi" sagen. Go Pack go