Beiträge von Doppelmoral

    Hä? Kloblatthater? Bitte was?

    Ich finde Füllkrug nen top Stürmer (wenn er fit ist) und mit 8 spielen und 7 Toren in ner top Form! Daher find ichs net so verwerflich wenn man sagt, er wäre was für die WM. Aber ja, deine Beiträge übern club sind schon amüsant, kannst dich ja in anderen Threads weiterhin beliebt machen. Deine Zeit hier wird eh bald vorbei sein, wie schon einige User prognostiziert haben.

    Bei „ aber so lange lang“ hab ich aufgehört zu lesen.

    Ok, lange lang war ein, mein Fehler, ... hast aber trotdem weiter gelesen, .... merkst was?

    Egal, :left_speech_bubble:

    Wast Du oder Ihr immer habt mit sperren und Zeit vorbei. Unglaublich!

    Mal ehrlich, das ist mehr Deine Spezialität, als Kloblatthater.

    Aber so lange lang Deine Aufmerksamsspanne nicht. Da hat ne Fruchtfliege mehr.

    Hä? Kloblatthater? Bitte was?

    Ich finde Füllkrug nen top Stürmer (wenn er fit ist) und mit 8 spielen und 7 Toren in ner top Form! Daher find ichs net so verwerflich wenn man sagt, er wäre was für die WM. Aber ja, deine Beiträge übern club sind schon amüsant, kannst dich ja in anderen Threads weiterhin beliebt machen. Deine Zeit hier wird eh bald vorbei sein, wie schon einige User prognostiziert haben.

    Bei „ aber so lange lang“ hab ich aufgehört zu lesen.

    Ok, lange lang war ein, mein Fehler, ... hast aber trotdem weiter gelesen, .... merkst was?

    Egal, :left_speech_bubble:

    Da gibts nur ein Argument: Der aktuelle Tabellenplatz. Der lügt nicht, oder kommen doch. Kommen jetzt welche mit der "Wahre Tabelle"

    Mehr kommen am Sonntag.

    Würde mir wünschen, es kommt anders.

    Der Rest,bis dahin ist nur alles :left_speech_bubble:

    Auch wenn man diese Frage nicht wirklich ernst nehmen kann wenn man den Club seit min 2 Jahren verfolgt, aber gut....Krauss, Tempelmann, Handwerker, Fischer, Castrop, Nürnberger, Schleimer

    Krauss und Tempelmann sind für mich "fertige" Spieler, die hat er nicht "erfunden". Die wurden bei anderen Vereinen ausgebildet und bekommen hier Spielpraxis. Das hat mit Föderung nix zu tun.

    Der " Rest" der aufgezählten Spieler haben noch keine wirkliche Entwicklung gezeigt. Siehe aktuelle Situation.

    Klauß baut immer wieder erfolgreich, unerfahrene Talente in die Mannschaft ein und fördert diese zu Leistungsträgern, das darf ruhig mal anerkannt werden.

    Hi,

    freundliche Frage. Hast Du Namen der Spieler dazu, die sich in der Förderung besonders entwickelt haben? Fördern ist ein dehnbarer Begriff, der sich zwar gut anhört, aber vorallem im Profifussball, keine Aussagekraft hat.

    Mir sind jetzt keine bekannt, las mich aber gerne aufklären. Bei den Junioren bin ich nicht aktiv.

    Dein Post ist zwar ausführlich und gut erklärt, aber es wurde nur die optimale Lösung,der Glauben bzw Zukunft erklärt. Glauben kann ich nicht dran, hoffen schon.

    Aber die Diskussionen drehen sich mittlerweile völlig im Kreis.

    Das KSC Spiel wird interssant und schafft neuen Gesprächsstoff.

    Von beiden Seiten.

    Sorry, macht keinen Sinn mit Dir.

    Hat er auch schon, vor ein paar Jahren, an Weihnachten bewiesen.

    Oh man. Dieser alte Käse. Sonst fällt dir nichts ein? Sowas von einfältig. Möchte nicht wissen was dir schon alles an Weihnachten eingefallen ist. Es wird immer armseliger

    Was war den mit Heckingn an Weihnachten, vor ein paar Jahren, schon gegoogelt?

    Über Deine Antwort, erlaube ich mir keine Meinung.

    Nochmals, Du wurdest von anderen Usern auch schon angemaht, hör mit persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen auf.

    Ich habe auch mein "Bild" von Dir, werde es hier aber nicht postulieren.

    Setz mich auf Ignore.

    Natürlich wird’s unruhig. Ich verstehe das aber so, dass das Teil der Übung und Wette ist.

    Es wird unruhig und wir kotzen im Strahl ,es wird auch mit berücksichtigt aber wir lassen uns jetzt halt mal führen.

    Und die Verantwortung übernehmen die Vorstände und damit auch Klauß. Klauß bekommt Leadership vorgeführt und adaptiert das hoffentlich in seine Rolle weil er auch jemanden hat der hinter ihm steht trotz uns kotzenden Fans.

    Für die Saison 23/24 kann sich aber dann weder Klauß noch Hecking hinstellen und eine ähnliche Kack Saison verteidigen. Dass wäre dann die vierte Saison von Klauß, da muss man dann Ergebnisse erwarten. Und dann ist für mich weder Platz 8, 10, oder 12 ein Ergebnis. Dann sollte das Ziel tatsächlich 1-6 lauten. Ist sowieso schwach genug, dass in der dritten Saison keinerlei Entwicklung auf dem Rasen erkennbar ist. Weder mit dem Ball, noch beim ruhenden Ball. Und wenn die Stimmung nicht komplett kippen soll, muss beim KSC gewonnen werden um im Heimspiel nachzulegen. Ansonsten wirds ein beschissener Herbst. Wird Hecking zwar egal sein, was die Fans denken und ob immer mehr DK Inhaber zuhause bleiben, aber vielleicht checkt er es ja irgendwann doch, dass es so nicht weitergehen kann.


    Wird Hecking zwar egal sein, was die Fans denken und ob immer mehr DK Inhaber zuhause bleiben, aber vielleicht checkt er es ja irgendwann doch, dass es so nicht weitergehen kann.

    Das sind nach der Meinung vom " Karbbfn" nur die Erfolgsfans, die dann daheim bleiben.

    Danke schön.

    Damit ist alles gesagt.

    Ich habe nix gegen den Trainer, aber das hat halt nicht geklappt. Ist ja auch nicht schlimm. Verlustängste sollte hier keiner haben.

    Fände es Klasse wenn der Tainer einen neuen Verein findet und da voll Erfolg hat. Das würde ich ihm gönnen!!!

    Wir sind im Stadion. Auswärts und daheim. Wüsste nicht warum wir nicht gehen sollten

    Ist auch gut so. Sogar sehr gut. Weiter so, ....

    Ich bzw wir gehen aber lieber ins Stadion, also datt war früher so,....

    Wenn eine klitzekleine Chance besteht bzw bestand ein einigermaßen schönes Fussballspiel zu sehen.

    Evtl kannst mal eine Auswertung rauslassen, von wegen Heimsiegen die letzten 10 Jahre, .....

    Dann verstehst vielleicht weil mir nimmer mögen, ....

    Jetzt geh ich gleich los und schau mir den ATSV gegen Doanustau an.

    Bitte keine persönlichen Beleidigungen von wegen dann bleib halt gleich dort.


    Aber wir 2 oder 3 sind ja im, wie heißt das, offtopik