Beiträge von _lui

Leider, der Joti erzählt viel mit nichts dahinter. Er hat jetzt schon zwei Transferperioden im Hinblick auf eine homogene Mannschaft und vor allem Stürmer versagt. Selbstkritik scheint zudem auch nicht seine Stärke zu sein, stattdessen wird alles niedergelächelt und viele glauben das dann. ich schon lange nicht mehr und ich traue ihm die Kaderplanung auch nicht mehr zu, das er kann er absolut nicht, wie er mehrfach gezeigt hat.

Das mit dem erfahrenen Co-Trainer sehe ich genauso, nur auch der wird ohne Sturm wenig ausrichten könnten, aber vielleicht die (taktische) Erfahrung mitbringen um Miro zu unterstützen. Bei ihm sehe ich auch noch deutlichen Verbesserungsbedarf in diesem Bereich.

Der Kopf der beim Fisch stinkt ist für mich aber Joti

irgendwie ist der Tenor derselbe, wir sind eigentlich besser, spielen noch gegen alle die unter uns stehen, da müssen wir ja normal punkte , sind schlagbar.... nein, sehe ich nach der Leistung gestern nicht mehr so. Und Düsseldorf war auch hinter uns gestanden und die haben gestern nicht unbedingt gut gespielt, nur wir sehr schlecht. Vor allem die fehlende Einsatzbereitschaft macht mir extrem Sorgen

Das Zittern geht los jetzt wirklich los, nichts mehr mit ruhiger Saison

Wer jetzt noch nicht aufwacht, dem ist nicht zu helfen. Die ganze Zeit: unser Kader ist doch viel zu gut, absteigen werden wir nicht, wir haben super Spieler etc.

Jetzt sind noch 4 zur Rele und 5 zum direkten Abstieg.

Der Unterschied zudem: die da unten hauen sich rein, da gehts um alles, bei uns das Gegenteil ....

jetzt in Kiel, die stehen mit dem Rücken zur Wand, dann sind es nur 3 zum direkten, denn mit der Einstellung von Samstag holst Du da gar nichts ...

Joti sei Dank für diesen Kader, vielleicht wachen endlich mal alle auf, besonders die Mannschaft aber auch alle Anhänger von dieser Kaderplaung

Wie man trotz allem hier einen Kader sieht, der angeblich um Platz 6-8 mitspielen kann kann ich nur verstehen. Das ist ein Kader der maximal dem Abstieg entgeht, von der Sturmbesetzung mal ganz abgesehen. Und das ist die Verantwortung von Joti, daran muss er sich bei der Kaderplanung messen lassen und hier hat er versagt.

Es geht auch nicht darum gute nominelle Spieler zu haben, was wir sicher auch haben, sondern das Gefüge muss passen. Und das passt nicht. Was absolut fehlt, das aber schon seit Jahren sind 1-2 Mentalitäts- und Führungsspieler auf dem Feld, die voran gehen, die eine Mannschaft mitnehmen und mitreissen, aus Sicht des Gegners die sogenannten "Drecksäcke", da haben wir null, und das hat man gestern wieder deutlich gesehen. Wir haben hier nur Schönspieler die funktionieren, wenn es läuft, aber nicht wenn es nicht läuft. Solche Spieler unterstützen dann auch den Trainer, egal wie er heisst, auf dem Feld.

Aktuell können wir nur hoffen nicht Vollendes unten rein zu rutschen. Für nächste Saison sehe ich die Prius bei Stürmern die den Namen verdienen und Mentalitätsspieler.

Und nein, ich habe da keinerlei Vertrauen in den Sportvorstand.

Grimaldi und Maboulou, beim Blick auf die Aufstellung war eigentlich klar was uns heute bevorstehen würde.
    Das eine Profimannschaft so antreten muss ist bodenlos und ein Armutszeugnis!
    In 50 Jahren wo ich dabei bin habe ich nix schlechteres gesehen.
    Hat sich das Zocken im Winter voll rentiert!

Zum fremdschämen!

Moment, wir haben doch keinen mehr geholt um, Zitat Joti, "Scobel mehr Zeit auf der Platte" geben zu können. Fun Fact: seit dieser Aussage hat Scobel seinen Stammplatz an Grimaldi verloren und wird bestenfalls eingewechselt.

Die Sturmplanung in dieser Saison ist und bleibt absolut schrecklich. Zoma ausgenommen.

Leider genau das, ging in der Sommerplanung schon los und wurde im Winter blauäugig nicht behoben und wenn Zoma, wie heute, ausfällt sieht man das Schlamassel erst richtig. DAs ist so ein Thema das laste ich voll Joti an und verstehe auch nicht warum da nichts gemacht wurde, so blind kann man doch gar nicht sein, oder doch ?

Das war heute ein Offenbarungseid über alle Mannschaftsteile hinweg, kein Einsatz, Fehlpässe ohne Ende, null Struktur und vor allem auch null Torgefahr. Du hattest heute nicht das Gefühl das die noch ein Tor schiessen könnten. Zoma ist der einzige der den Namen Stürmer verdient, alle anderen kannst sofort weggeben.

Ich hoffe nur nicht ,das dann wieder argumentiert wird, das Düsseldorf ja ein starker Gegner war, nix warn die, gar nix, wir sind so schlecht. Vielleicht lass ja auch am tiefen Boder oder der Gluthitze....

So Spaß beiseite, so sind wir Abstiegskandidat Nr 1 , null Torgefahr und null Engagement

Nächste Woche sind Markhiev und Lubach wieder dabei,und wenn sich heute keiner Verletzt hat,dann haben wir volle Kapelle gegen Düsseldorf.Ich erwarte volle Power im Heimspiel.

Klose hat dann auch genügend Möglichkeiten zu Rotieren und einen Justvan mal draussen zu lassen.

Wenn wir in Bestbesetzung gegen Düsseldorf antreten gibts keine Ausreden mehr.

3 Punkte sind Pflicht!!

Die Rotation im Sturm beschränkt sich auf Zoma, sonst hast da keinen, also keine Rotation und RV wird ev auch nicht gelöst sein

Was uns seit Jahren fehlt sind Charakterspieler oder besser Kampfschweine die dann auch die Mannschaft mitziehen können. Da ist keiner da, der dann auch die Jungen führt. Die, von denen man es dann erwarten würden, wie Justvan, gehen mit unter.

Neben unserer besonderen Schwachstelle in Sturm (Zoma ausgenommen) und RV muss hier dringend jemand mit diesen Qualitäten geholt werden

Klar, wir haben ja keinen Gruber oder Lochoshvilli im Kader, die diesem Profil exakt entsprechen.

Deine Relativierung mit Zoma machts nicht besser, der Sturm hat seine Qualität und es gilt sie so in Szene zu setzen, dass diese genutzt werden können.

sorry, bin da bei so einem Kampfschwein der auch die anderen mitzieht, anderer Meinung, den haben wir nicht. Der letzte seiner Art war der Behrens

Was uns seit Jahren fehlt sind Charakterspieler oder besser Kampfschweine die dann auch die Mannschaft mitziehen können. Da ist keiner da, der dann auch die Jungen führt. Die, von denen man es dann erwarten würden, wie Justvan, gehen mit unter.

Neben unserer besonderen Schwachstelle in Sturm (Zoma ausgenommen) und RV muss hier dringend jemand mit diesen Qualitäten geholt werden

wir haben eben keinen Kader der um Platz 7 spielt, auch wenn Joti da anderer Meinung ist, besonders im Sturm, der muss es ja schliesslich wissen.....

Was uns aber seit Jahren fehlt sind Charakterspieler oder besser Kampfschweine die dann auch die Mannschaft mitziehen können. Da ist keiner da, der dann auch die Jungen führt. Die, von denen man es dann erwarten würden, wie Justvan, gehen mit unter.