Sind doch noch einige freie Tickets in den Verkauf gegen Regensburg gekommen .
Beiträge von Flinthq
-
-
Regensburg sind stand jz alle Tickets bis auf heimsteher weg
-
Fahre morgen auch wieder schöne 230 km einfach um mir klose terrorfußball anzuschauen, naja irgend eine Freizeitbeschäftigung braucht man ja 😅
-
Das zieht sich schon wieder alles in die Länge Wahnsinn, bin gespannt ob das Ding jemals gebaut wird .
-
Wie sehen die anderen Varianten aus? weiß da jemand mehr ?
-
Landkreis freyung Grafenau , tiefstes Niederbayern
-
Die neue teamwear im Shop sieht schon sehr gut aus find ich !
-
Das Third gabs aber immer easy bei adidas letztens im sale für 59,-
bei Adidas? Oder bei 11TS? Bei Adidas hab ich nirgendwo auch nur ein FCN Wappen gesehen
Bei Adidas im Onlineshop, leider ohne flock
-
Echt schon sehr viel verkauft super Sache! hätte mich schon auf 30000 mit 10000 Stuttgartern eingestellt .
-
Ne ich mein zb gegen Stuttgart ?
-
Kann man eigentlich sein Print at Home am Servicecenter gegen ein hardticket tauschen ?
-
Grade ein echt guter Artikel im Kicker erschienen !
-
Langsam wird es mal Zeit über ihn zu diskutieren, Daferner wird für alles kritisiert teilweise zurecht, aber Duah seh ich momentan keinen Deut besser
-
Verstehe nicht warum wir ohne richtige Flügelspieler spielen , gestern sind wir wenn dann gefährlich geworden wenn wir konsequent über außen an die Grundlinie gespielt haben . Würde daher auf ein 4231 oder ein 4141 umstellen mit Vindahl - Valentini fofana schindler gyamerah - Flick - goller mmd Duman (castrop wenn Duman nicht fit genug ) schleimer - Duah
-
Ich hab mir extra Urlaub genommen ?
-
Er war gegen Fürth wirklich einer der schwächsten Spieler in allen Bereichen. Trotzdem entwickelt sich hier leider auch wieder ein Bashingautomatismus der nicht immer gerechtfertigt ist. Nürnberger zeigt wenigstens in den meisten Spielen den richtigen Willen. Er läuft viel, bietet sich an und versucht was zu initieren. Und eine Portion Selbstvertrauen ist jetzt auch nicht grundlegend falsch. Er macht sich viele AKtionen leider selbst wieder kaputt, weil er zuviel will und oft mit dem Kopf durch die Wand agiert. Er braucht einen Führungsspieler neben sich der ihn führt, dann hat er meiner MEinung nach durchaus Potential, aber auch eher zentrales Mittelfeld anstatt LV.
Sorry aber was willst den mit dem im zm, ist ja lächerlich
-
Vindahl mit guten Paraden , gyamerah Note 6 , schindler 6 , Hübner 6 , Nürnberger 6-, Flick Note 2 war für mich ein Lichtblick probierte durchaus viel , tempelmann 6 nur planlos durchs Mittelfeld sprinten , mmd 5, Castrop 6 , Duah 6 , nischalke 3- war mutig und probierte wenigstens was , dann die einwechlungen allesamt bodenlos, sorry aber wie ein lohkemper Profi werden konnte werd ich nie verstehen. Insgesamt unterirdisch da versteh ich dann echt warum ein schleimer oder so außen vor ist weil schlechter als unsere Stürmer nischalke mal ausgeschlossen ist er mit Sicherheit nicht .
-
-
Blum schonmal verletzt ….
-
DFB Achtelfinale mit machbaren Gegner find nicht unattraktiv, Anstoßzeit 18:30 find ich jz bei einem Heimspiel auch nicht wirklich tragisch also verstehe ich das bisdato geringe Zuschauerinteresse ehrlich gesagt nicht .