Beiträge von Bierfranke

    Hey Dieter übernehm nochmal für 4 Spiele, führ uns zum Klassenerhalt und pack dann deine Koffer


    Es muss sich in diesem Verein grundsätzlich was ändern, sonst sind wir nächstes Jahr einfach mal fällig


    In 4 Jahren hat wenn man ehrlich ist, keinerlei Weiterentwicklung stattgefunden

    Ich hab bis heute nicht dran geglaubt, aber in meinen Augen musst dir ernsthaft nochmal Sorgen machen


    Ein erbärmlicher Auftritt reiht sich ab den nächsten und mir fehlt momentan die Vorstellung wie diese Truppe noch einen Sieg holen will


    Braunschweig, Lautern und Rostock am Wochenende mit machbaren Spielen.


    Ich geh davon aus das wir Montag nur noch 3 Punkte vorm Relegationsplatz liegen!


    Für mich hat Fiel fertig. Er hat jetzt 30 Spieltage gezeigt das die 2. Liga einfach zu hoch für ihn ist, auch wenn ich ihn als Typ mag!

    Bin auch der Meinung das es besser ist wenn er seine Koffer packt


    Für unsere Ausnahmetalente kann er nix, allerdings dafür das unsere einzigen Alternativen zu Startelf (in der schon ein Kreisklassen-Schleimer nix verloren hat) Wekesser, Lohkemper und Duman heißen


    Keinerlei Entwicklung, sondern eine trostlose Saison reiht sich an die andere.

    Wir haben noch 8 Spiele um die nötigen 3-4 Punkte zu holen


    Wenn wir das nicht schaffen, dann haben wir in Liga 2 auch nix verloren


    Wenn ich mir allerdings den Trend der anderen Teams ansehe, dann würd ich mir in Wiesbaden oder auch in Elversberg mehr Gedanken machen wie bei uns.

    Spielt jedes Spiel und wird dann nicht mehr eingesetzt wegen der Klausel, passt irgendwie zur Hertha…


    Find Barkok durchaus interessant, aber ich denk das er zu teuer für uns ist


    Von Burke halt ich nix. Er hatte schon immer mal seine Momente, aber er hat in 255 Profispielen gerade mal 26 Tore erzielt.


    Das ist kein Spieler der eine Mannschaft weiterbringt

    Wieso hat Barkok in Berlin keine Zukunft?


    Burke ist in meinen Augen ein Spieler, von dem man die Finger lassen sollte

    Liegt mit der Altstadt nur noch 5 Punkte vor den (Abstiegs-) Relegationsplätzen


    Ich wünsch ihm paar erfolgreiche Spiele und das er mit seinem Team da hinten weg kommt!


    Sollten die nächsten Spiele allerdings überwiegend verloren werden, kann ich mir vorstellen das seine Zeit in Bayreuth leider aber auch bald vorbei ist

    Wär bestimmt grundsätzlich ne gute Verpflichtung, aber wenn ich mir sein Profil ansehe, ist das ein reiner 6er.


    Für die Bank ist er bestimmt zu teuer, Flick für die Bank zu schade und in Fiels System spielt eben nur ein 6er.


    Denke hier wäre eine günstigere Lösung als Backup für Flick oder ein 8er der auch auf der 6 spielen kann sinnvoller.


    Wenn Breithaupt überhaupt realistisch ist...

    Fand das sich Mittelstädt gut gesteigert hat und ne starke zweite Halbzeit gespielt hat.


    Vom Tempo her ist Dembele auch schon enorm. Mal schauen wie er sich gegen Holland schlägt


    Ansonsten starke Mannschaftsleistung.


    Offensiv ist Gündogan bisschen abgefallen, da bin ich mal gespannt ob es ihn erwischt wenn Sane wieder dabei ist.


    Wirtz und Musiala sind absolute Ausnahmespieler

    Auch Kania und Breunig ( falls der nicht in Regensburg bleibt ) sind in meinen Augen Spieler, die nächste Saison durchaus eine Rolle spielen können.

    Kania kann ich dahingehend net beurteilen, die Kurzeinsätze reichen in meinen Augen net für a Bewertung.

    Da geb ich dir recht und würd ihn jetzt auch nicht als Stürmer Nr. 1 oder 2 nächste Saison sehen. Aber da ich nicht davon ausgehe das wir mehr wie 2 Mittelstürmer verpflichten werden, würde ich ihn durchaus nächstes Jahr noch gerne bei uns sehen.


    Wohin seine Entwicklung geht wird man dann sehen

    Bei Breunig stellt sich die Frage mit der KO.


    Wenn das stimmt, hängt es meiner Meinung davon ab in welcher Liga Regensburg nächstes Jahr spielt und wie hoch die KO ist


    Ich denke sollte Regensburg aufsteigen, werden sie die KO ziehen und Breunig ist weg


    Sollten sie allerdings in Liga 3 bleiben, gehe ich nicht davon aus, das Regenburg die KO ziehen wird/kann ( kommt natürlich auch auf die Höhe an)


    Und wenn wir schon beim Namen Breunig sind: ich finde seinen Bruder äußerst interessant und könnte ihn mir ebenfalls gut nächste Saison bei uns vorstellen!

    Auch Kania und Breunig ( falls der nicht in Regensburg bleibt ) sind in meinen Augen Spieler, die nächste Saison durchaus eine Rolle spielen können.