Wird zu hoher Wahrscheinlichkeit eine Niederlage.
Naja. Freue mich auf's Rahmenprogramm drumrum mit befreundeten Schalkern, das Spiel wird zweitrangig. Aber wäre trotzdem nett, wenn man nicht komplett baden geht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWird zu hoher Wahrscheinlichkeit eine Niederlage.
Naja. Freue mich auf's Rahmenprogramm drumrum mit befreundeten Schalkern, das Spiel wird zweitrangig. Aber wäre trotzdem nett, wenn man nicht komplett baden geht.
Du redest von sportlichen Auswirkungen nach, ich wiederhole es noch einmal, einem Spiel. Obwohl uns allen von Joti und Klose fast schon mit der Brechstange eingetrichtert wurde, dass die ersten Spiele harte Kost werden könnten weil sich eine Mannschaft nach einem Umbruch erstmal finden muss.
Kritik ist schön und gut, aber deine Aussage war mir viel zu vorgegriffen und absolut. Wenn mehrere Spiele ins Land gegangen sind und sich kein Fortschritt erkennen lässt, dann kann man ja drüber reden. Bietet sich in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht an.
Das "am Stuhl sägen" ist fairerweise wohl mehr meine Interpretation als ein Fakt. Nehm ich gerne zurück.
Dir noch einen schönen Tag.
Wer sägt an wessen Stuhl? Die Art und Weise, wie die Mannschaft gestern einen Vorsprung verspielt hat und die Aussage, dass man davon gar nicht begeistert war, ist also schon sägen? Hat man also - wenn es nach Dir ginge - einfach nur die Fresse zu halten und zu sagen wird schon? Gut, dass ich das jetzt auch weiß.
Es ist 1(!!!) Spiel der Saison gespielt, es war breiter Konsens dass die ersten Spiele ne raue Erfahrung werden und die Ersten fangen an am Stuhl sägen zu wollen.
W A H N S I N N !
Nicht schlecht auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden nach der Post-Juve-Euphorie.
Es war ja damit zu rechnen, dass die ersten Spiele auch die ersten Dämpfer darstellen. Geduld ist jetzt Devise, die ersten Ansätze waren am Spielanfang ja zu sehen.
Das Ergebnis schockt mich nicht, das WIE geht mir aber gehörig auf den Sack. Das darf nicht passieren.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
500k bei 3 Millionen Marktwert, wenn das stimmt ist das wirklich bockstark. Respekt.
Gibt's fränkische Wettanbieter? Beziehungsweise, wurde kommuniziert ob man bei der Wahl des Hauptsponsors weiterhin den "regionalen" Weg einschlagen möchte?
Legende. Baut dem eine Mini-Statue.
Erzähls meinem Therapeuten.
Hat jemand grad auch eine Mail vom Verein bekommen
Die hat wohl jeder Dauerkartenbesitzer bekommen.
Prognose nach 3 Spielen? Nach 10 Spielen? Welcher Spieltag war nochmal Paderborn Hinspiel letzte Saison?
Ich prognostizier gar nix, die letzte Saison hat mich davon nachhaltig geheilt.
Joti, mach das Ding fest. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...
Schleimer bitte nicht von Anfang an. Als Chaosfaktor von der Bank hat er seine Berechtigung, aber wenn wir schon Tzimas und Serra haben, dann hat er nichts von Anfang an in der Spitze verloren.
Ablöse für Justvan wird sich wohl in der Größenordnung 3 Mio. (Marktwert 1,5 Mio., 26 Jahre alt, 3 Jahre Restvertrag) bewegen. So viel werden wir nicht bezahlen können.
Da wäre eine Leihe mit KO oder eventuell auch eine Kaufverpflichtung bei Aufstieg oder einer Mindestanzahl an Einsätzen eher ein möglicher Deal.
Für einen Spieler außerhalb des Talentalters, der keine große Perspektive bei seinem Verein hat, das Doppelte des Marktwerts einzufordern wäre schon hart.
Ich sag mal ne Mille auf den Tisch und der Humpen ist gut bezahlt.
Ich werfe mal Grau in den Ring.
Sag ich doch.
Alles anzeigenGerade der letzte Punkt lässt mich aufhorchen, da man ja in Vergangenheit öfters Verletzungsprobleme mit Neuzugängen hatte (gut, manchmal war's auch einfach Pech). Finde aber gut, dass man da jetzt den Fokus geschärft hat.
Beim Rest bin ich gespannt, was aus dem Hut gezaubert wird und wie alles vonstatten geht.
Krass
Ich mein was war vorher?
Arm dran?
Beine dran?
Gut nehmen wir
??
So würde ich einen Blum oder Ilicevic beschreiben, ja.
Gerade der letzte Punkt lässt mich aufhorchen, da man ja in Vergangenheit öfters Verletzungsprobleme mit Neuzugängen hatte (gut, manchmal war's auch einfach Pech). Finde aber gut, dass man da jetzt den Fokus geschärft hat.
Beim Rest bin ich gespannt, was aus dem Hut gezaubert wird und wie alles vonstatten geht.
Gebe noch zu Bedenken, daß es da erst kürzlich bedauerlicherweise einen unerwarteten Todesfall in zentraler Funktion/Leitung gegeben hat
Das wollte ich damit nicht unterschlagen, du hast vollkommen Recht. 🖤🕯️
Dachte die werden laut Mail erst morgen losgeschickt?
Da hätt ich mir die Karlsruhe Karte gleich dort abholen können als ich am Freitag Saarbrücken abgeholt habe, klasse...
Beide waren heute bei mir in der Post
Habe gerade noch einmal in der Mail geschaut und da steht's ab 29.07. drin.
Langsam langweilt mich das schon, dass man bei Ticketing und Merchandising nichts mehr für bare Münze nehmen braucht.
Da werden Verkaufsfenster nicht eingehalten, anscheinend falsche Informationen per Mail rausgeschickt, Trikots falsch beflockt...
Also nicht falsch verstehen, das ist alles alleinstehend kein Weltuntergang. Aber immer öfter hab ich das Gefühl, dass es in den beiden Bereichen absolut nicht optimal läuft und man da lieber früher als später mal mit dem Stahlbesen in den Strukturen durchkehren muss. Unterm Strich handelt es sich hier ja doch um einen etablierten Verein im Profifußball, da sollte man auch einen gewissen Standard erwarten dürfen.
Sorry für den kurzen Rant, für dich freut's mich natürlich schon Loko
Dachte die werden laut Mail erst morgen losgeschickt?
Da hätt ich mir die Karlsruhe Karte gleich dort abholen können als ich am Freitag Saarbrücken abgeholt habe, klasse...