Beiträge von Cerezo

[...]

Ich glaube nicht mal, dass die das böse meinen. Ich glaube die sind einfach komplett unter Wasser mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit.

Panini-Heft, Jubiläums-Kollektion, Jubiläums-Trikot, Gottesdienst, Fan-Marsch, Rathaus-Empfang, Elversberg-Heimspiel, Frauen-Aufstieg, Einweihung Köpke-Block, Jubiläums-Film... da passiert in einer Woche mehr als bei anderen Vereinen in einer Saison.

Da hast du vollkommen Recht, gleichzeitig scheinen aber die Kapazitäten da zu sein, dass jetzt wild rumtelefoniert wird um "Licht ins Dunkel zu bringen". Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass DB4 das einzige Mitglied war, das einen Rückruf erhalten hat. Wieso nicht die Zeit besser nutzen und einen allgemeingültigen Text herauszugeben?

Die Priorisierung in den Außen- bzw. Krisenkommunikation scheint mir hier total daneben zu sein und daran muss man endlich arbeiten. So wirken die Workflows für mich einfach kopflos und unterm Strich auch unprofessionell.

Jetzt kriegt man Informationen, die auf Social Media oder per Mail oder sonstigen offiziellen Kanälen geteilt werden MÜSSEN über's Glubbforum mit weil hier stille Post über Telefonate gespielt wird.

Ich danke wirklich aufrichtig für das Teilen der Informationen! Ich bin aber gleichzeitig so massiv angefressen, dass der Verein wirklich jedes Fettnäpfchen in Sachen Kommunikation mitnehmen muss.

Ist das jetzt wirklich der Anspruch eines Profivereins in der 2. Bundesliga? Wir haben eine ganze Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und NIEMAND bekommt es geschissen ein Statement abzusetzen, um mal irgendwie Transparenz in die Situation zu bekommen? Stattdessen werden Mitglieder angerufen, die ihnen vorher Mails um die Ohren gepfeffert haben. Ich würde mich ja in Grund und Boden schämen, wenn meine Abteilung so arbeiten würde. Sorry, fehlen einem echt die Worte.

Hier liest bestimmt mindestens auch ein Mitarbeitender mit und nimmt am Ende auch kein Learning aus diesem Clusterfuck mit, sonst würde man hoffentlich anders vorgehen. Kannste dir nicht ausdenken.

Stand ja nur der Meier drauf, daher auch meine Verwunderung.

Ich denke man hat mehr geplant und es on the fly gecanceled weil die Leute nach der Vorstellung auf dem Rasen wohl keine Muße mehr hatten zu bleiben. So war's dann am Ende aber mehr bizarr als dem Geburtstag würdig.

Hätte man vielleicht auch da vor bekannt geben was geplant ist.

Ist ja langsam ein "Qualitätsmerkmal", dass der Verein die Kommunikation verhaut. Aber ich will das Messer jetzt auch nicht weiter wetzen als es muss. Den positiven Aspekt des Tages lieferte Nordkurve und die anwesenden Fans im Stadion, der Verein hat's für mich heute eher nicht gerissen. Wie so oft eben.

Für wen würde denn das ungenutzte Podest vor dem Nordkurve aufgebaut?

Aber Roberta und die Symphoniker fand ich schön und passend.

Stand ja nur der Meier drauf, daher auch meine Verwunderung.

Ich denke man hat mehr geplant und es on the fly gecanceled weil die Leute nach der Vorstellung auf dem Rasen wohl keine Muße mehr hatten zu bleiben. So war's dann am Ende aber mehr bizarr als dem Geburtstag würdig.

Ist bestimmt schon öfters gestellt worden...

Aber wie fällt denn das Trikot aus? Brauch für Vattern eins, wenn der in der Regel XL trägt, passt ihm das Trikot auch oder ist das enger geschnitten?

Finde es "true to size", also sollte XL auch passen!

Heute Pakete aus der Packstation gezogen, Trikot und Jacke wie Hose geliefert wie bestellt. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass es so ankommt wie man es angegeben hat :mrgreen:

Insgesamt absolutes Schwein diese Saison gehabt, beide Sondertrikots bekommen. Dafür ist dann jetzt die nächsten Jahre erstmal Ruhe.

Was mich am Meisten wurmt ist die, wieder einmal, fehlende Kommunikation.

Da wird der Launch gepostet und danach ist Sendepause. Währenddessen wird sich der Mund fusselig geredet über Informationen von Schwippschwagern dritten Grades, die gehört dass es so und so weitergeht und man ab da und da wieder Trikots ordern kann. Schön, in Nürnberg gibt's noch den feinen Zwirn, der Rest schaut blöd in die Wäsche.

Es braucht nur 10 Minuten Arbeit für einen Post in den sozialen Medien oder whatever, aber diese Zeit will man sich nicht nehmen, weil man zu faul oder zu blöde ist. Und das macht mich sauer.

09:58 per Handy in den Shop, 10:08 war's gekauft. Vielleicht einfach Schwein gehabt? Hat mit der Warteschlange auch reibungslos geklappt und der Shop war stabil. Chapeau!

Jetzt muss es halt nur noch bis zum Spiel geliefert werden und daran habe ich meine Zweifel. :face_with_medical_mask:

Im Winter wurden schon Kaliber wie Anderlecht, Frankfurt und Bremen gerüchtet. Ich sehe da unsere Chancen trotz guter Nachwuchsarbeit eher gering, vielleicht holt ihn einer der obengenannten Vereine und parkt ihn bei uns zur Leihe.

Meine Nackenhaare haben sich bei den neuen Zapfanlagen hochgestellt. Wird das dann so ein Teil, wo man den Becher draufstellt und er von unten pErFeKt befüllt wird? Mein Tipp an die Unwissenden: nicht das Loch unten befummeln, das gibt nämlich eine Sauerei. :lol::oops:

Zur Bierauswahl selbst: für mich ändert sich nix, ich bleibe bei der verhassten und doch köstlichen NOW Spezi. (bitte nicht kreuzigen)