Meroni und Kerim-Lindland sind mir besonders positiv im Spiel aufgefallen, die könnten uns noch sehr Spaß machen!
Beiträge von Cerezo
-
-
Man könnte auch daraus schließen, dass der Abgang intern nicht ganz sauber abgelaufen ist. Der Ton, gerade bei Abschieden, ist nämlich nie zufällig gewählt.
Ernstgemeinte Frage: wie hätte die Meldung denn für Dich ausgesehen, wenn es intern gut gelaufen wäre?
Wie es Inspector Gadget sagt. Hatte die "Ehre" selbst mal in dem Bereich zu arbeiten und man kriegt das vorgelegt - Zitate und eben auch wenn es kurz und bündig sein darf. Und wenn dem so ist, dann weiß man entweder schon Bescheid oder kann sich seinen Teil denken.
-
https://www.fcn.de/news/artikel/j…kaiserslautern/
Das ist komplett stillos und gefällt mir überhaupt nicht. Kalter Rauswurf, Tür zugeschlagen. Hoffentlich macht das nicht Schule.
Man könnte auch daraus schließen, dass der Abgang intern nicht ganz sauber abgelaufen ist. Der Ton, gerade bei Abschieden, ist nämlich nie zufällig gewählt.
-
Das hat sehr Spaß gemacht! Druckresistenz, gut ausgespielte Angriffe und vor allem wach und giftig in die Zweikämpfe gegangen - geht doch!
Jetzt das Momentum gerne mitnehmen und einen ähnlich couragierten Auftritt gegen Karlsruhe zeigen. Auf jeden Fall ein guter Stimmungsaufheller in Zeiten des Zweifels.
-
Weiß nicht, ob da noch ein RV kommt. Wir haben vermutlich Jurcec, Hofmann, Valentini. Und Willy.
Da schwant mir ehrlich gesagt ganz Übles.
Hofmann hat noch nicht beweisen können, dass er das nötige Niveau hat.
Vale ist deutlichst über den Zenit hinaus und sollte wirklich nur als Notnagel gesehen werden.
Jurcec kann ich ehrlich gesagt nicht gut beurteilen, aber war beim Vorspielen auch nicht so der Hit.
Und Willy lass ich mal außen vor
-
Glaube nicht, dass es nur 400K sind. Für Wekesser haben wir 500K bekommen und der ist deutlich schlechter und hat einen geringeren Marktwert. Wenn OR was kann, dann über Preis verkaufen.
Haben wir nicht. Wekesser ist für 250.000€ gewechselt, das ist z.B. auch bei Transfermarkt so hinterlegt.
-
Gerade auch vom FCN bestätigt. Das kommt absolut aus dem Nichts.
Jetzt bin ich gespannt wen Chatzi da in der Hinterhand hat.
-
Bisschen böse, aber bei Girodins Bordeaux gehen gerade die Lichter aus und bei allen Spielern werden die Verträge aufgelöst.
Vielleicht einer für den Ruhmreichen dabei?
-
Clubfokus, wie bei jedem Gerücht zu einem Zugang vom FCN ist dieser ein perfect fit.
Die Jungs sind echt sympathisch, aber das kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen.
Ich habe auch das Gefühl, dass am Anfang die Schwächen ebenfalls beleuchtet wurden und die "Berichterstattung" in einer bewusst positivere Richtung abgedriftet ist.
...oder ich bin ein zynischer Sack und bilde mir das nur ein, möchte ich nicht ausschließen.
-
Ich hätte von Adidas gerne mal sowas... das neue find ich schon wirklich sehr schlicht und langweilig.
Mein absoluter Favorit im Schrank. Da hat einfach alles gestimmt. Die Ärmel, ich schmachte.
-
Wird halt für Sponsoren gewesen sein und da gehört seine Familie ja zu.
Wird ihm jetzt vom Papa schon die Mitgliedschaft gezahlt wenn der schon in den Verein pumpt oder gibt's wieder ein Crowdfunding?
Ja ja, bin ja schon still... -
-
Nächste Woche
Schwarz?
Ich werfe mal Grau in den Ring.
-
Habe die Bestätigungsmail auch bekommen, 20:06 bei mir.
Boggsbeidl 29.07. ist Versandbeginn.
-
-
Welche Blöcke gibts morgen im freien Verkauf gegen Schalke?
Stand jetzt…
Block 20 (Gegengerade) und 42 (Haupttribüne) sieht noch gut aus, sonst Oberrang Südkurve.
-
Wenn er die Alternativlösung zu Emreli sein sollte, dann löst das in mir keine Jubelstürme aus. Die letzte Saison in der er performt hat ist jetzt auch schon wieder vier Jahre her (wie schnell vergeht die Zeit bitte?)
Naja, aber wollen wir's mal nicht gleich kaputtreden, man wird sich schon seine Gedanken gemacht haben. -
Definition von "Stangenware". Richtig langweilig, gibt mir gar nix.
Und wieder nen Groschen gespart.
-
Wollte noch Steher besorgen, schön wenn auf abgemachte Zeiten keinen Wert gelegt wird und man sie schon vor Beginn rauskaufen kann Alles cool von meiner Seite.
Aber ja, jetzt sind's halt Sitzer. Kein Ticket davon mit VGN-Fahrkarte drauf.
Toll, super, ich bin begeistert.
Also bei mir sind noch immer welche in Block 5 angezeigt
Scheint ein Anzeigebug zu sein, ist aber schon seit 10 Uhr schon.
-
Wollte noch Steher besorgen, schön wenn auf abgemachte Zeiten keinen Wert gelegt wird und man sie schon vor Beginn rauskaufen kann Alles cool von meiner Seite.
Aber ja, jetzt sind's halt Sitzer. Kein Ticket davon mit VGN-Fahrkarte drauf.
Toll, super, ich bin begeistert.
Den Bug gibt es leider öfter. Meistens löst sich das Problem, wenn du die Tickets nochmal direkt im Ticketshop unter "Bestellungen" als PDF ziehst.
Das ist ein toller Tipp! Vielen Dank, werd ich gleich mal testen.
Ok aber das ist doch auch so kein Problem weil doch jeder Kontrolleur weis das die Tickets gleichzeitig Fahrkarten sind oder?
Beim Spiel und in Nürnberg direkt ja, aber ich habe Leute, die vom Rand des VGN-Gebiets kommen, da wäre das schon chic wenn das eingehalten wird.