Der VfL Bochum 1848 und Dieter Hecking gehen gemeinsam in die Zukunft – und das ligaunabhängig. Der Cheftrainer verlängert seinen Vertrag, der auch für die 2. Bundesliga gilt, vorzeitig bis 2027.
Beiträge von InvictusStipes
-
-
İlkay Gündoğans Vertrag bei Manchester City hat sich automatisch per Option um ein Jahr bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Das bestätigte Pep Guardiola nach dem 5:2 gegen Crystal Palace am Sonntagabend. „Er hat definitiv noch ein Jahr Vertrag. Was (im Sommer; d. Red.) passieren wird, weiß ich nicht, aber aktuell hat er noch ein Jahr Vertrag“, sagte der 54-Jährige, der den ehemaligen DFB-Kapitän mit lobenden Worten überhäufte.
-
-
-
Ach ist das wieder einfach heute für den deutschen professionellen Fußballverein "1. FC Nürnberg" aus der fränkischen Metropole Nürnberg in der Bundesrepublik Deutschland, u.a. bestehend aus dem Torhütertalent Jan Reichert, Abwehrchef Robin Knoche, Weltklassemittelfeldspieler Julian Justvan, Flügelschnelligkeitsikone Oliver Villadsen & auch dem verrückten Torjäger Stefanos Tzimas.
-
-
-
Pep to sell eight Man City heroes as two signings identified in transfer rebootReal Madrid made Pep Guardiola's stars resemble yesterday's men and the demolition job was brutal proof that the Spaniard needs to accelerate the breaking-up…www.dailystar.co.uk
Wird laut diesem Bericht ManCity im Sommer verlassen.
Ist es endlich soweit? Jander Ersatz?! -
Zitat von Sandhausen TM-Forum
Was soll sowas? Simnica war nicht anwesend, Duman mehr auf die Sauberkeit seiner Spielkleidung bedacht. Fehlt doch nur noch dass einer dieser Jungs ein Gänseblümchen sucht um es zu pflücken und es dem Schiri zu geben.
Wird wohl bald Regionalliga spielen.
-
-
Soll wohl "F*** dich, du Ba***tard" Richtung Hertha-Block B geschrien haben, nachdem er von dort als "H*****sohn" beschimpft wurde.
-
-
"In den vergangenen beiden Jahren haben zehn deutsche Vereine, darunter jedoch kein Zweitligist, mehr Geld für den Verkauf ihrer Spieler eingenommen als der Club (zur Statistik) – beim Transfersaldo ist dieser landesweit sogar an sechster Stelle (zur Statistik). In diesem Winter wurden die siebthöchsten Einnahmen der deutschen Fußball-Geschichte generiert."
-
-
-
Stuttgart holt zeitgleich Luca Jaquez, ebenfalls ein rechtsfüßiger IV ?
-
-
fcn.de: Es ist bekannt, dass die Intensität hier in Deutschland im Vergleich zu Dänemark spürbar höher ist. Wie hast du dich daran angepasst?
Oliver Villadsen: Der Fußball hier ist deutlich körperlicher. Wenn ich mich an etwas anpassen muss, orientiere ich mich immer an meinen Mitspielern und schaue mir an, wie sie beispielsweise mit der physischen Härte umgehen, um das dann selbst zu adaptieren. Ich habe beispielsweise im Training gemerkt, dass manch Spieler 110 Prozent im Zweikampf gibt, und wenn ich nicht genau gleich viel investiere, werde ich den Zweikampf verlieren. Also habe ich mich an diesen Spielern orientiert und verstanden: Hier gibt es kein Zurückstecken.
fcn.de: An wem aus der Mannschaft orientierst du dich da beispielsweise?
Oliver Villadsen: Da muss ich Taylan Duman nennen. Wie er in jedem Training versucht, sich zu zeigen, uns Mitspieler pusht und durch konstruktive Kritik versucht uns zu verbessern, hat mir imponiert. Aber auch Ondrej Karafiat ist ein Vollprofi, der sehr viel investiert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wurde schon ein beflocktes Sondertrikot ausgeliefert?
Meins wurde heute verschickt.