Fühlt sich heute an wie eine Nahtoderfahrung
Beiträge von Tellertasse
-
-
Die letzte Schlacht. Das letzte Aufgebot. Der letzte Mohikaner. Die letzte Patrone. Das letzte Einatmen. Bewusstlos im Kölner Keller.
Endspiel gegen Fürth incoming
-
Die letzte Schlacht. Das letzte Aufgebot. Der letzte Mohikaner. Die letzte Patrone. Das letzte Einatmen. Atemlos durch Kiel.
Jetzt geht’s dahin
-
Mir persönlich gefällt die Aufstellung sehr gut. Das schaut nach Fußball aus. Wegen Buchmann mache ich mir übrigens keinerlei Sorgen. Jetzt müssen nur noch die Einstellung und die Tagesform stimmen!
Gegen Düsseldorf war ich schon vor dem Spiel maximal genervt … jetzt freu ich mich auf den Auswärtssieg!!! Auf geht’s!Mich erinnert die Aufstellung an einen überfüllten Parkplatz:
Am gegnerischen Tor ist keiner und ab der Mittellinie tauchen dann unsere Mittelfeldabfangjäger auf und verstopfen alles.
Das typische Szenario bei Ikea, wo du einfach nicht durchkommst.
Und vorne soll Zoma dann die 100m Sprints für sich entscheiden.
-
Ich hab’s. Der Buchmann ist aus der Altach Connection!!!!!!!
stimmt. Der war dort Balljunge!
-
Die letzte Schlacht. Das letzte Aufgebot. Der letzte Mohikaner. Die letzte Patrone. Das letzte Einatmen. Atemlos durch Kiel.
Alles bereit für einen fulminanten Auswärtssieg !!
-
Dann sollten wir wieder Ketzer vorführen, Knochen werfen und die Höllenfeuer beschwören um in die Spur zu kommen.
-
Die sind wie Mainz in der Bundesliga. Können die größte Scheisse zusammen spielen und hoffnungslos abgeschlagen Letzter sein. Am Ende retten sie sich doch wieder. Konnte die Feierstimmung im Winter hier drin allein deshalb schon nicht verstehen. Es gibt einfach Vereine die das Glück auf ewig gepachtet haben. Fürth, Mainz, Augsburg etc. Und dann gibt's Vereine wie uns oder auch Köln welche für jeden Erfolg drei-vier Mal bitter bezahlen müssen. Bin mir mittlerweile sicher dass hier größere Mächte am Werk sind. Weil rational kann ich mir das alles nicht mehr erklären
Keinesfalls liegt es an den handelnden Personen. Nie, nimmer, nicht.
-
Wg unserem neuen Taktikgott ist der Fred wieder aktuell
Übrigens: Katharina Reiche hat mir erzählt , dass er gezielt geholt wurde um die Zeit beim Wiederanstoss nach einem Gegentreffer zu verkürzen
-
Das ist doch gar nix ! Bemitleidenswerte Einzelfälle !
Aber mal was wichtiges: Ein Milliardenmarkt kommt nicht in Gang !
Wir, die mittelständischen Cesna-Flieger, fühlen uns alle extrem gegängelt !
Luftfahrt: Nachhaltiges Kerosin – ein Milliardenmarkt kommt nicht in GangMit Flugzeugtreibstoff könnten die Produzenten bald 700 Milliarden Dollar im Jahr umsetzen. Doch viele scheuen klimaneutrale Alternativen. Ein ungewöhnlicher…www.handelsblatt.com -
Wird ein spannendes Rückspiel
-
Gelb rot noch für Kimmich wäre cool
-
Seitdem der Goosens nicht mehr für die spielt, ist Bergamo einfach nix mehr
-
Ein Hauch unseres Karlsruheheimspiels liegt über Bergamo
-
Das erklärt wieso dazn derzeit so günstige 2 Jahres Angebote macht …
-
Endspiel gegen Fürth.
Danach sah es lange Zeit nicht aus.
-
was willst du in der ersten Liga ? 34 mal verlieren ?
ich finde es schön dass wir ab und zu mal gewinnen und ein paar nette Spiele sehen; in der ersten Liga wird sowieso gegen die Absteiger gepfiffen und am Ende steigst dann sang- und klanglos wieder ab
Manche können noch nicht mal Satire.
Mist. Egal was Ich mache, meine Sympathiewerte steigen einfach nicht.
-
Mal ehrlich, hat denn hier keiner irgendeinen Anspruch, dass der Verein voran kommt?
Seit 1,5 Jahren die selben Dummheiten, Fehler…usw…langweilt euch das nicht auch langsam?was willst du in der ersten Liga ? 34 mal verlieren ?
ich finde es schön dass wir ab und zu mal gewinnen und ein paar nette Spiele sehen; in der ersten Liga wird sowieso gegen die Absteiger gepfiffen und am Ende steigst dann sang- und klanglos wieder ab
-
wenn Conan der Barbier das sagt, dann wird es wohl stimmen
-
Ecke ... ok, jetzt wird es gefährlich
jetzt die Chance für den Grimaldischen Torjubel