Beiträge von Astra

    Mist, den hatte ich bei meiner Aufzählung heute Mittag vergessen. ich muss aber auch gestehen, dass ich über ihn sehr wenig mitbekommen habe, guter Assistgeber, gute Technik, aber aufgefallen ist er bei Spielen eher selten.


    Erst das Gerücht mit Batista Meier, mMn chancenlos, dann schwenkt man auf den nächsten LA um. Fazit: Hack wird gehen.

    Vielleicht möchte man Hack es auch schmackhaft machen zu bleiben. Denke mit dem jungen Trainerteam und noch ein paar Zugängen in der Kategorie "Zockerpeople" dürfte es die Möglichkeit zum Verbleib erhöhen bei Hack.

    Es gibt mit Sicherheit verschiedene Herangehensweisen des Sportvorstands. Ein wenig mehr Präsenz in der Öffentlichkeit wie Pali es betreibt schadet mit Sicherheit nicht. Wenn niemand mehr über den Club spricht dann ist die Maus ergraut :slightly_smiling_face: Und wer letzendlich "schuld" am Aufstieg war....


    Lassen wir uns überraschen welchen Kader wir zu Saisonbeginn haben, meiner Meinung bedarf es noch einiges an Auffrischung und evtl. auch Mut zu der einen oder anderen Personalie. Bornemann hat es sich mit seiner Tiefstappelei oft recht einfach gemacht.

    Seit wieviel Jahren nun lassen wir uns hinhalten immer wieder das die ach so teuren Verpflichtungen der bösen Bankgraupen wie Charisteas, Rink, Koller, sylvestre, Aushilfe oder wie immer auch Sie hiessen.


    Immer hieß es man muß erst diese von der gehaltsliste bringen und so wird das gemeine, von der Führung Leistung fordernde FanFussvolk hingehalten und jeder der dies bemängelt und die Missstände anspricht als Nörgler betitelt und zu den Bauern verflucht.


    Man macht sich momentan klein in der FCN Führung, so hat man Zeit, keinen Leistungsdruck, eine gesicherte Position auf ein paar Jahre wo sicherlich keiner verhungern braucht und 3 siege werden vom Volk bejubelt weil es dem Club ja ach so schlecht geht und man dafür ja die sau zum treiben schon hat.


    So wurschtelt eine FCN Führung getrost weiter, stopft sich selbst die Taschen voll und bringt immer wieder wann das FanVolk aufmupft einen Grund vor warum es mit dem Club nicht aufwärts gehen kann, sei es der Böse spitzenverdiener, die Erwartungshaltung der bösen Fans, die böse fränkische Wirtschaft, altmodisches Stadion oder einfach dem Fussballgott das Kraut ausgeschüttet zu haben :blaaah::blaaah:


    Kurzum, Transfers zumindest gute können wir getrost vergessen, weil der uns helfen kann sicher nicht zu uns kommt, man kann hoffen das unsere jungen einschlagen und sich damit die Führung dann brüsten kann und wird


    :winke:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicher....seine Fehler im Tacktischen -und Defensivverhalten sind teilweise eklatant.
    Jedoch hat der Junge auch etwas Erfrischendes, weil er eben nicht so ein main-stream Kicker wie viele Andere ist.
    Fußballer, bei denen man schon im voraus weiß, daß der Ball von A nach B gespielt wird.
    Salli versucht es durch Dribbelstärke manchmal auf eigene Faust....er kreiert Situationen zu denen Andere selten fähig sind.....zudem ist er technisch versiert.
    Wir haben hier einen kleinen, jungen Fußballer, der uns vermutlich überraschende fußballerische Dinge zeigen wird, uns jedoch manchmal auch in den Wahnsinn treiben wird.
    Lernt er noch taktisch und defensiv etwas dazu, werden wir einen guten Fußballer bekommen, der eben nicht stromlinienförmig ausrechenbar ist.....und das ist gut so. :wink:


    Mag schon alles zutreffen. Für eine funktionierende stabile Mannschaft kann das erfrischende sicherlich hilfreich sein. In unserer Situation mit einen desolaten Brecko dahinter ist ein Salli immer der Fehlerherd der in den unmöglichsten Situationen den Ball verliert. Auf mich wirkt er wie ein kleiner verspielter Junge der dann bockt wenn er den Ball verspielt. In der 2 Liga sollte Schwarz ihn maximal als Einwechsler bringen, denke bei Salli ist die Hoffnung unser aller grösser als er tatsächlich zu leisten vermag.

    Die Mannschaft hat keinen Plan und keine Lust Fussball zu spielen, das ist klar die Sache eines Trainers.
    Einsatz, Leidenschaft und Kampf kann aber auch ohne Plan erfolgen. Wenn man nix kann aber kämpfen und Einsatz zeigen kann ich von
    jedem B-Klassen Spieler verlangen.
    Für mich ist es das schlimmste seit von Heesen und Ismael, da war es genau so planlos.


    Wären jetzt junge Spieler auf den Platz und man würde ansatzweise etwas erkennen in der Spielweise wo man hin möchte und der Trainer
    hätte einen Plan und würde nicht z.B. 3 ! Minuten vor Schluss mit einen Doppelwechsel etwas bewirken wollen oder einen Alushi stümpern
    lassen, am schlimmsten sind noch seine Sichtweisen der Einschätzung der "Leistungen" , dann wäre in meinen Augen
    dieser Start und Tabellensituation nicht schlimm einzuschätzen. So stehen wir vor einen planlosen Scherbenhaufen ohne Tafelsilber wo
    niemand weis wo es hingeht und es zu viele schönredende Fans gibt die WIEDER sehendens Auge alles schön reden und mit Beifall klatschend
    wir noch weiter nach unten wandern. So bleiben wir immer das was wir momentan sind, ein richtiger notorischer Gratlerverein ohne Perspektive
    und Plan. Vor allem passt sich diesem Werdegang auch die Fanschaft stark an, das sieht man vor allem die letzten Jahre.

    Zitat von sabu

    sehe ich ähnlich, er wäre der brecher, den wir im Moment nicht haben. so einer schafft auch räume für seine nebenleute


    Denke wir brauchen auch keinen "Brecher", jemand der im Mittelfeld mit dem Ball was anfangen kann würde schon reichen, warum probiert man es nicht mit
    einem Mike Ott. Absteigen werden wir schon nicht mit diesem Kader und aufsteigen gleich recht nicht, warum setzt man dann nicht auf die Jugend oder die
    eigenen Leute die man bereits hat, ob man dann 4. oder 13. wird ist doch völlig wurscht. Lushi und Parker lassen schon arg zweifeln ob da wirklich irgendein
    Plan dahinter steckt was verfolgt wird der ausser billig auch andere Ziele hat.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Das Lustige hier im Forum ist, dass weit mehr als 50 Prozent ständig damit beschäftigt sind sich zu echauffieren, wie kritisch manche sind.


    Also die Quintessenz ist, dass das Forum in Wahrheit ziemlich unkritisch ist. :grinning_face: Aber das merken einige gar nicht mehr. Ihr seid zu geil . :mrgreen:


    Das muss man hervorheben :freunde:

    Mich erinnert das Ganze irgendwie als Hecking zu uns kam. Da wurde auch so geschrieben mit bieder und unschönes Spiel und wenig Tore.


    Ich persönlich habe ein ganz gutes Gefühl das Schwartz genau der richtige Trainer ist um bei uns eine junge hungrige Truppe auf dem Platz zu sehen, der man es auch verzeiht Fehler zu machen und zu verlieren solange Einsatz und Willen stimmen. Wichtig wird es nun werden welche Personalien die nächste Zeit entschieden werden und die Kaderplanung vernünftig vervollständigt wird, nicht wie beim Baderschen Ökonom wo jeder Seitenauswedler erkannte das der Kader völlig verplant war.

    Glückwunsch junger Mann !!
    Mich freuts für den Teuchert, micht freut es das allgemein jungen Spielern etwas gelingt, völlig wurscht ob Dusel oder nicht. Sonst hätten die Bauern 10 Titel weniger, HSV Zweitligist und wir evtl. noch in der Ersten :mrgreen::oops:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, PHM hat wie so häufig, daß Spiel und das Tor gar nicht gesehen.
    Er hat gar kein Sky, denn sonst würde er hier nicht so häufig vor Spielbeginn fragen, wo man das Spiel sehen kann.
    Trotzdem meint er immer, daß er seinen Senf dazu geben muß.
    Wie ein Blinder halt, der über Farbe redet. :lol:


    Wie immer triffts der Hamburger exakt auf den Kopf :hoch::winke:

    Einwandfrei, hau rein Junge. Willkommen beim Glubb.


    Kann man schon ein wenig mit dem Trochowski Deal von Augsburg vergleichen, kost nicht viel und ist für den Spieler eine Chance sich zu zeigen. Bin mir sicher wann er verletzungsfrei bleibt das er einschlägt und durchstartet. :woohooo:

    Zitat von Iago78

    Ich hab auch nichts explizites gegen den HSV. Jammern tu ich auch nicht, ich stelle fest :wink: .


    Das heißt: doch, über eine Sache jammere ich: dass einer der wenigen Vereine, der lange Jahre - so dachte ich - eine noch schlimmere Misswirtschaft betrieb als der Club, quasi damit durchkommt, während wir in schöner Regelmäßigkeit auf die Schnauze geflogen sind. Das ist karmisch nicht gerecht, und darüber jammere ich :twisted: .
    Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich explizit was Gegenden HSV hätte.


    Das muss man so sicherlich unterschreiben .... leider :wtf!:

    Ich verstehs immer noch nicht. Da wird der Karren eines 2. Ligisten so dermassen schrottreif an die Wand gefahren und die Verantwortlichen dafür kommen postum gutdotiert bei einen 1. Ligisten unter. Der Möckel macht evtl. noch einen Aufstieg und einen Karrierefortschritt damit. Vielleicht bin ich auch zu limitiert dafür um dies zu verstehen :ohnmacht: