Beiträge von Astra

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicko....gestatte mir mal eine Frage als Hamburger und Nordlicht, die jetzt nicht explizit etwas mit der Homosexualität, sondern eher mit Liberalität zu tun hat.


    Wenn ich hier die vielen toleranten posts lese ( und ich nenne jetzt mal stellvertretend Maddin und dich ), so zeigt es mir, daß auch in Bayern durchaus ein anderes Gedankengut vorherrscht als uns Nordlichtern von der CSU immer weißgemacht wird.


    Warum schafft diese Partei bei euch eigentlich ( fast ) immer diese ( erschütternde ) absolute Mehrheit ?


    Die Darstellung von dir Hamburger mit der sich die Medien darauf stürzen teile ich absolut mit dir. Finde es erschreckend das eine solche Meldung ein Top-Thema in den öffentlich rechtlichen sein kann. Die Medien machen sicherlich ein grösseres Thema als es in der Realität ist.


    Aber sollte man nicht auch diese Leute, die dies nicht gut finden mit all dem Gleichheitswahn, tolerieren. Warum werden mittlerweile Leute richtig angefeindet wenn man eine andere Meinung zum Schwul sein hegt, als es alle Tage die Presse und Medien uns einzutrichtern versucht. Ich finde z.B. Hoppenheim und RB Leipzig auch nicht gut, muss ich mich deswegen als ewig gestriger, intoleranter und altbackener Traditions-Club-Fan abstempeln lassen. Was man gut findet oder nicht bleibt doch jeden selbst überlassen, warum muss das schwarz/weiss denken medial jeden eingetrichtert werden. Wenn die CSU gegen Homo-Ehen ist und trotzdem die absolute Mehrheit bekommt, so gibt es anscheinend noch genügend, wenn auch gewiss ältere Wähler die diese Meinung teilen. Ich meine Tolerant zu sein ist von allen Seiten zu sehen. Und Leute die damit nichts am Hut haben (wollen) nicht mit Beschimpfungen, als dumm und ignorant abzustempeln.

    Zitat von bössel

    In der Richtung würde ich auch vermuten. An Verbeeks Stelle würde ich einen mir bereits länger bekannten Spieler holen, wenn von den Spielern mit Buli-Erfahrung nicht wirklich jemand zu uns kommen will. Das muss nicht zwingend jmd sein der bereits unter ihm gespielt hat, den er aber schon länger beobachtet und schätzt.


    Wichtig wäre es mMn möglichst drei Spieler mit Stammplatzpotenzial zu holen, die unbelastet von der scharzen Serie sind und die Koknurrenzsituation im Kader deutlich
    erhöhen würden. Positionen wie bereits vielfach vorgeschlagen DM/IV/LA. Alles andere ist ein hohes Risiko.


    Persönlich würde ich für DM einen Leader-Typ mit viel Erfahrung wünschen und für den Sturm noch einen älteren (> 30), schlitzohrigen Spieler (als Einwechselspieler), der bereits nachgewiesen hat das er weiss wo das Tor steht.


    In diese Richtung habe ich auch gedacht und dieser mir aufgefallen. Kostet richtig Schotter aber macht auf Jahre besser :slightly_smiling_face:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_111196.html

    Grad die Facebook Seite vom Timothy ein wenig angeschaut .......


    Er bringt mir ja auch die Zornesröte ins Gesicht und das Grinsen (oder was auch immer es war) war ziemlich dämlich, vielleicht auch ungewollt, ABER dafür jemanden als Dreck, Abschaum oder sonstige Namen zu betiteln ist ja wirklich das aller allerletzte. Natürlich opfert man Zeit und Geld , einige sicherlich mehr als 30 Jahren ihres Lebens. Hat man dann mit der Eintrittskarte die Erlaubnis gekauft jemanden so betiteln ?!? Natürlich war seine Leistung nicht die Beste, dies sollte aber ein Trainer beurteilen. Seine menschliche Seite muss stimmen, sieht man ja das er als einziger ein Statement dazu abgegeben hat und enttäuscht ist das dies so rüber gekommen ist.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich war die Freistellung unumgänglich....jedoch macht es mich immer wieder fassungslos und wütend, daß ein charakterloser Haufen von Spielern so gänzlich ungeschoren davon kommt !
    Ja...ich weiß, so sind halt die Mechanismen im Profifußball.
    Trotzdem waren es die Spieler, die für das gestrige Desaster in erster Linie verantwortlich zeichneten...und ihre Trainer gnadenlos im Stich liessen !
    Manchmal könnte man wirklich nur kotzen....( sorry, mods ) !


    Ich danke einem Trainer, der mit viel Engagement und Herzblut hier bei ( seinem ! ) Club gearbeitet hat...dies allerdings ohne jegliches Fortune !
    Trotzdem danke.


    Herzblut hatte Tomi Brunner, Jogi Lieberwirth und ein Auge auch. Wenns nach Herzblut gehen würde müsste ich selbst Trainer machen.
    Denke es muss ein Trainer her der den Jungs Taktik nahe bringen kann und einem Schäfer Paroli bieten kann, und auch einen Mak und Esswein wieder in das Team intergrieren kann.
    Es ist mehr als genügend gutes Spielermaterial da, es fehlt nur einer der dies formen kann.

    Zitat von Zühnigger

    neu wird sein: Bader ilitsch (eine Mischung aus Balitsch und Ildiz) wird neben Hasebe den Betonmischer mimen.
    dazu eine Portion klebriger Pinola auf links, garniert mit einem Schuss Esswein und als Götterspeise einen Mak
    stark !


    wohl bekomm's


    Der also.


    4002587772901.jpg

    Zitat von Schnarcho


    Es gibt Leute, die kaufen sich einen VOLKSWAGEN (Phaeton) ( :oops:) für 117.000,- Euro...
    Is aber auch ne geile Kiste.. :grinning_face:


    Genau :face_with_tongue: Über 100.000,- Euro ausgeben und dann VW drauf stehen haben ist ja fast wie 6 Millionen zu bezahlen und dann Klose dafür bekommen ..... :mrgreen::mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach komm, wie geht denn der Club seit 40 Jahren mit uns Fans um.
    Beste Fans der Liga zu sein auf was bezieht es sich denn. Sadomaso wie wir ertragen können oder wie die Bauern es ertragen können wenn es nach 30 Minuten
    noch 0:0 steht :slightly_smiling_face: Das Fremdschämen ist bei den Club-Fans ziemlich Mode momentan. Aber überall wo echte Fans sind, wo auch der Verein eine Herzensangelgenheit
    ist da sind auch Leute die sich unheimlich aufregen können und denen das an die Nieren geht und sich eventuell auch nicht alles gefallen lassen. Dann müsste ja
    Hoppelheim und Leipzig die besten Fans der Liga haben, die akzeptieren alles als normaler Eventbesucher.
    Und zum Thema zum kommen, Pekhart hat nicht mal ansatzweise gezeigt das er Bulitauglich ist. Möchte behaupten wenn ein Rosinger diese bedingungslosen Einsatz-
    zeiten ghabt hätte, dieser ein passabler Bulistürmer geworden wäre.

    Zitat von Oberon

    Ich weiß nicht... Pinola spielt den Großteil der Saison unter Form, aber wie viele gute LV gibt es denn zu erschwinglichen Preisen? Ich glaube das ist einfach die Position mit der geringsten Auswahl an guten Spielern. Daher sollte man ihn vielleicht nicht vorschnell vom Hof jagen, zumal er ja noch vom Typ her ein besonderer Spieler ist. Ich denke er braucht einfach mehr Konkurrenzkampf, das kann ein Plattenhardt einfach nicht bieten.


    Mein Plan wäre folgender:
    Pinola halten (2-3 Jahresvertrag zu leicht reduzierten Bezügen)
    Plattenhardt verleihen an einen Zweitligisten
    Neuen, talentierten Linksverteidiger holen als Konkurrenz zu Pino


    Würd sogar noch einen Schritt weiter gehen und versuchen sich um Contento zu bemühen. Damit könnte man mal richtig einen Schritt nach vorne machen. Dazu noch Pizarro der mit 45 auch noch weis wo die Bude steht :slightly_smiling_face: Wie schon oft hier erwähnt an mangelnder Einstellung liegts sicher nicht bei Pino, eventuell könnts auch behilflich sein wenn sein Vordermann defensiver eingestellt wäre und Pino teilweise nicht meinen muss er soll von IV über LV bis LA den Rasen ackern.

    Für das "Eigentor" kann Wolle schon mal wenig bis nix dafür. Trotzdem bleibt er einer der besseren IV, braucht man ja nur in unsere Nati schauen
    was dort rumstolpern darf., denke dann ist man froh das ein Wolle in seinen Alter sehr gutes Niveau schon spielt.

    Zitat von kop

    So so, "fakt" ist also das gleichgeschlechtliches eine Erfindung des Menschen ist? - Sorry, welchem Märchenonkel oder altem Heftchen entstammt dieser Blödsinn?
    Dieser "fakt" wirft einfach mal die Forschung und Erkenntnisse über das Tierreich der letzten 100 Jahre völlig über den Haufen - nicht alles in der Natur ist auf Fortpflanzung eingestellt, aber warum informieren wenn man "fakten" aufzeigen kann. :schaem:


    Im Mittelteil gebe ich dir echt - das war auch mein Posting das für mich gesehen die Ausrichtung eines Spielers rein gar kein Interesse auslöst da es für mich keine Info von "Nutzwert" ist und ich weder wissen will ob einer eine Blondine oder einen Blondie zu Hause hat -> ist was für Gala oder die Bunte aber nicht für kicker & co.


    Wie gesagt, man wird nicht mal einen 10 Mann Stammtisch auf eine Meinung bringen :schwitz:

    Es gibt auch ganz andere Sichtpunkte auf die Homosexulität. Das dies nun besonders die letzten 30 Jahre "saloonfähig" gemacht werden muss und der Gesellschaft fast schon mit Gewalt von Medien und den Homos selbst implementiert wird sehe ich sicher als das grössere Problem. Fakt ist das gleichgeschlechtlich eine "Erfindung" der Menschheit selbst ist und nicht im Zeichen der Mama Natur steht da sonst die Fortpflanzung der Spezie Mensch nicht gesichert wäre. Fakt ist sicherlich auch das jeder Mensch machen kann was er möchte und dies auch von der Gesellschaft toleriert werden sollte. Aber nun die Gesellschaft als "krank" und intolerant abzustempeln um eine vergleichbar, zur gesamten Gesellschaft ", kleine Gruppen Homos Frauen und Männer" ist nicht korrekt. Das Outing hat im Fussball wie auch der Hamburger bereits geschrieben nichts zu suchen. Es ist sicher eine Privatsache eines jeden und hat in seinen Beruf, und mehr ist Fussballer auch nicht, nichts zu suchen. Hier sollten aber vor allem die Medien Fingergefühl zeigen da diese die einzigen sind die immer wieder das Thema hervorbringen. Im Stadion, FanClub oder in der Kneipe interessiert dies NIEMANDEN welche sexuellen Neigungen Spieler XY hat oder welche Partei dieser wählt. Das bei diesen oder auch anderen Themen in der heutigen Internetzeit viele viele Sichtweisen und Meinungen aufeinanderprallen ist nicht zu vermeiden. Früher am Stammtisch waren sich die 10 Bier-Hansel nicht mal einig und warum sollten heutzutage da jeder seine Meinung preis geben kann eine Einigkeit der Meinungen herrschen.

    Zitat von Stich

    Der Fall Kießling zeigt so deutlich, dass der Löw seine Lieblingsspieler und -vereine hat. Der Günni ist zwei Wochen bei Dortmund unter Vertrag und wird Nationalspieler, der Kieß spielt seit Jahren auf extrem hohen Niveau und bekommt keine Chance. Ist halt a Wichser.


    Denke da muss man Positionsweise die Sache angehen und schauen wo Bedarf besteht. Löw hat sicher seine Lieblinge, dennoch meine ich das der Kies gegen die Elite Europas und der Welt wenig bis nix ausrichtet. Dennoch wäre Kies evtl geeigneter als meiner Ansicht nach total überschätzter Gomez. Kies Glück könnte auch sein das es im Sturm nicht gerade ein Überangebot herrscht das er es dennoch mal in die Nati schafft.

    Zitat von Beni-FCN

    Die haben aber zuvor den Eugen Polanski für 3mio an Hoffenheim verkauft...


    Wollscheid hat auch ein paar Mark eingebracht. Wird aber lieber für irgendwelche Selbstbeweihraucherungsaktionen hergenommen als die Mannschaft punktuell zu verstärken.
    Wenn die Linie so weiter gefahren wird mag bald keiner mehr zu uns kommen und die wo a bissl was taugen werden auch schnell wieder weg sein. Schön einen auf Jugendstil
    machen aber wenn Nielson verletzt ist Timmy in die IV zu ziehn anstatt Noah die Chance zu geben. Und das ein Plattenhard schlechter ist als ein mir mittlerweile völlig nicht
    wiedererkennender Pinola ist schwer zu glauben. Auch Schäfer eine Pause zu gönnen wenn denn doch Rakovsky DAS Juwel sein soll muss doch mal möglich sein, evtl hätte Pat den
    Elfer auch gehalten :slightly_smiling_face: . Das Grundgerüst um diese Mannschaft ist grundsätzlich gut wenn denn noch ein gestandener IV und evtl ein kleiner wendiger Stürmer geholt werden würde.
    Es muss doch möglich sein unserer ach so guten Jugend eine Chance geben zu können oder ist das Scouting oder die Nachwuchsarbeit zu schlecht.
    Verzeiht mir das OffTopic hier, aber wer wie ich über 30 Jahre das sich schon anschaut, irgendwie wiederholt sich die Geschichte immer. Ob Wiesinger einen Plan hat was er spielen
    möchte und sein Gesabbel mit "Training ist wichtig" ...... naja wir werdens sehen wo es endet.