Sollte der nicht besser gegen Erwachsene spielen, um sich zu entwickeln?
Beiträge von 2014-Mirokl
-
-
hier auch nochmal deutlich zu sehen, Rote Karte
Ich find's ein bisschen schwierig, mit Standbildern zu argumentieren. So sieht das Bild ein frame danach aus
Danke für dieses Bild. Wenn das zweite Standbild die Szene tatsächlich kurz nach dem ersten zeigt, ist das der Beweis dafür, dass das erste Standbild irreführend ist. Genau deswegen sind solche Standbilder unzulässig und es ist ein Skandal, dass der VAR damit den SR und alle Beteiligten inkl. Lubach und Klose betrügt.
-
Katastrophal heute Lubach, Justvan und Janisch. Aber ich hätte mir heute bei dieser Besetzung der rechten Abwehrseite mehr Unterstützung vom Becker gewünscht. Er muss da defensiver spielen bzw. schneller mit zurück laufen.
-
Standbild zählt nicht dachte ich
-
Der D..cks-Schiri hatte Lubach vorher gelb geben können. Hat er aber nicht. Die Rote ist ein Skandal.
-
-
Minus 5 Millionen vielleicht
-
Schade, dass Gruber fehlt. Sonst hätte unsere starke Startelf die Paderer mal so richtig herspielen können. Gut, wird man es mit langen Bällen probieren und pressen wie GG Münster.
-
Zitat
…mit seinem Ausblick auf die Sommertransferperiode: "Ich glaube, wir haben noch Potenziale darin, künftig noch gezielter auf die Charakter- und Mentalitätsebene bei der Spielerauswahl zu schauen.
Noch gar keine Diskussion hierzu? Heisst doch quasi, dass der Kader bisher eine Schwäche in diesen Punkten offenbart. Finde ich schon eine bemerkenswerte Aussage.
Anspielung auf Pherai?
-
Falls es wirklich so kommt und Miro nicht verlängert, werden es 2 Jahre ordentliche Arbeit beim FCN gewesen sein. Klose konnte zeigen welche Qualitäten er hat und dass er ein Team und Staff führen kann.
Joti wird in Ruhe einen geeigneten Trainer suchen können und muss keine Abfindung zahlen. Ist auch nicht oft der Fall. Wann gab es zuletzt eine vollständige Vertragserfüllung?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wir werden mehr Tore machen als in der Hinrunde, das verspreche ich dir. Scobel hat schon andere 3 Stürmer überholt und allein deswegen werden es nicht weniger. Zoma wird langsam auch besser.
Wir hätten eventuell 2 Mio für einen Wunderte Stürmer ausgeben können, aber das Geld nicht mehr reingeholt, selbst wenn wir ein paar Plätze nach oben gut machen würden.
Ich verstehe die Logik von Joti.
Wir müssen jetzt einfach alle eine bittere Pille schlucken, 1 Schritt nach nach hinten machen und dann haben wir im Sommer gute Möglichkeiten eine bessere Mannschaft als jetzt aufzubauen.
Nur Klose scheint von dem Plan nicht ganz überzeugt zu sein, deswegen das Zögern, vermute ich. Vielleicht will er konkrete Namen oder Plan für nächsten Transferfenster im Sommer?!
Joti, der Fuchs, der plant schon was größeres im Sommer. Er muss nur die Eier habe und darf Locho und Adam nicht verkaufen.
Sorry ich freue mich ja für dich und deinen Optimismus. Aber unser Sturm ist nicht konkurrenzfähig, das müsste jetzt mittlerweile dem letzten klar sein. Einzig Zoma ist so ein bisschen ein Lichtblick. Scobel find ich ja auch ganz nett, der Heilsbringer ist er aber nicht und sein perfekter Einstand blendet scheinbar doch einige hier. Wir haben nen Amateursturm und v.a. null Durchschlagskraft, niemanden den man mal von der Bank bringen könnte. Hey, wir spielen 2. Fußball Bundesliga! Und treten mit nem Junioren-Amateur-Wundertüten-Sturm an! Für mich ne einzige Katastrophe und völlige Fehleinschätzung von Chatzi. Und Klose scheint es auch langsam nicht mehr akzeptieren zu wollen
Du wirst dich noch wundern über unsreren Sturm. Ich glaube Miro und Joti können die Jungs ganz gut einschätzen und erwarten noch einiges. Auch von Biron und dem anderen, dessen Name mir entfallen ist.
Warum? Diejenigen, die sich als schlecht erwiesen haben sind weg. Der Rest hat offenbar das Vertrauen.
-
Putzi sagt ja schon, wir werden es nie erfahren. Des einzige was wir alle hier recht sicher sagen können ist das Knoche für unsere Bank viel zu teuer war.
Und auch das ist nicht gesichert richtig.
-
Bielefeld will Knoche und wir lösen hopplahopp den Vertrag und zahlen noch Abfindung? Das ist Quatsch. Wenn wir Abfindung zahlen, dann lösen wir den Vertrag zum 31. Januar. Wir schenken doch einem Konkurrenten nicht einfach so einen Knoche.
-
Fazit: gut, dass Pherai nicht zu uns wollte, sonst hätte man Lubach oder Justvan verkauft.
-
laut BILD Clubfunk eben, das Wiesingers Abgang auch etwas, also einen Teil nicht ausschliesslich, mit Joti zu tun hat. O-Ton: er geht auch, aber nicht nur, wegen Joti.
Als ich diese These / Vermutung, nicht Tatsache, geäussert hatte, wurde ich hier heftig angegangen und mir wurde gesagt, das ich nicht solche Behauptungen aufstellen sollte. Ok, lt. Bild auch darauf basierend was die von den Quellen gehört habe
Hör endlich auf, sonst weissen sie dich noch ein. Laut Nius bist du dran schuld
Quelle?
-
Vielleicht bleibt Goller als gefühlter Neuzugang. Brauchen wir nicht einen Rechtsaußen?
-
Für alle, die es vermisst haben
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ok, da war der Kochtopf. Dachte schon der kam per Lieferando
-
War der bei uns? Hat der schon mal gespielt?
-
CSI Glubbforum investigativ berichtet: Der Spieler folgt dem 1. FC Nürnberg noch nicht auf Instagram.
Vollprofi! Nichts verraten vor 20 Uhr.
-
Hier geht's ja zu. Leih mer a Mark.