Beiträge von putzi

    Zitat von Chris

    Echt.. und Gertjan, der ihn zurückgeholt hat und wohl auch weiter mit ihm plante??


    Gertjan wollte ihn und der Mann hat Heiligenstatus
    Bader wollte ihn und ist ahnungslos
    fränkische Logik?


    Also wenn ich mich recht entsinne ist Balitsch in die Mannschaft gerutscht als sieben oder acht verletzt waren. Ich weis man könnte Verbeek jetzt da einen genialen Masterplan unterstellen das er Balitsch bis es wirklich nicht mehr ging ignoriert hat um in dann zu bringen. Ich persönlich glaube aber ehr an die simplere Lösung.


    Nämlich das er reaktiviert wurde weil wir sonst keine achtzehn Spieler zusammenbekommen hätten.

    Bei Lautern ist das aber unabhängig von der Ligazugehröigkeit. Ohne den Geist des alten Fritz wären die schön vor zehn Jahren weg vom Fenster gewesen.


    Ich möchte auch so schnell wie möglich wieder rauf, allein wenn ich an die Anstoßzeiten denk könnt ich mir ein Ei pellen. Aber am letzten Aufstieg und vor allem diesem Abstieg hat man gesehen das es mehr braucht als nur den jährlichen Kampf ums überleben auszuloten. Das machen andere Vereine auch, aber gerade bei unseren ehemaligen Mitaufsteigern hat man das Gefühl das die da irgendwie mehr Plan dahinter haben

    Zitat von dsv

    Wann hat die holländische Marine zuletzt was gewuppt?
    Schlechter Vergleich.


    Gruß
    Admiral Graf Spee


    Meinst du jetzt das Schiff? Und wenn ja nimmst du es als Vergleich her weil sie von der eigenen Besatzung versenkt wurde und das gut auf unseren Kader passt?

    Ja schon, aber wir müssen erstmal einen Kader zusammenstellen der um den Aufstieg mitspielt bevor wir uns aufs hohe Ross setzten.


    Und die Ablösung von Schäfer wird schon seit wie lang gefordert? Vor drei Jahren berechtigt, die letzten zwei Jahre sportlich für mich nicht nachvollziehbar.


    Wenn wir nicht abgestiegen wären müsste Rakovsky oder Mr. X auch in der ersten Liga zeigen das er es kann.


    Wenn Rakovsky besser ist dann rein mit ihm, sollte der neue Trainer aber zweifel haben das man mit ihm die Ziele die hoffentlich mal definiert werden erreichen kann dann ertrag ich lieber Schäfer.

    Zitat von Liminator

    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_86175.html


    Tja der unterschied wo ich erkannt habe das er in einer schwachen saison für seine verhältnisse 3 tore und 8 torvorlagen hatte, könnte mich nicht erinnern das masmanisdis überhaupt mal solche werte hatte
    die wo den bekommen können sich glücklich schätzen. Die meisten suchen doch nur ein schuldenbock für den abstieg und wollen nicht einsehen dass ohne gute verteidigung sich auch die offensive schwer tut zudem hat man stürmer wie pekhart mit 2 ligaformat jahre mitgeschleppt.


    Wenn ich den Kiyo der ersten sieben Spieltage 12/13 mit dem Kiyo der gesamten Saison 13/14 müssen wir uns den untalentierten Zwillingsbruder in der Sommerpause aufdrehen haben lassen.


    Ich brauch keinen Sündenbock denn in dieser Mannschaft waren nur ganz wenig Lichtblicke und Kiyo war da definitiv keiner. Gemessen an seinem gewiss vorhandenen Können war seine Leistung größtenteils unverschämt.


    Und ja, seine Mitspieler waren scheiße, das waren aber die selben Mitspieler die Dirmic nicht daran gehindert haben seine Leistung abzurufen. Diese Ausrede als Entschuldigung kann ich nicht mer hören.

    Zitat von voivod

    Ich bin auch für einen Umbruch. Und zwar jetzt! Schäfers Uhr tickt einfach. Sollten wir tatsächlich wieder aufsteigen, wäre es ein hohes Risiko, mit einem neuen Torwart in die Saison zu starten. Blazek lässt grüßen ...


    Und wenn ich aufsteigen will ist das Risiko kleiner?

    Zitat von stonecold

    Nochmal für uns Nixchecker also ein Verein der 100 Mio. Euro Schulden hat und kein ersichtliches sportliches Konzept ist auf lange Zeit gefährlicher für uns als unser schuldenfreier sportlich gut aufgestellter Hassnachbar. Das solche Vereine in letzter Zeit so oft scheitern sieht man ja an Augsburg, Freiburg und Mainz. Wenn ich zu Fürth gehalten hätte wäre das für mich eine Beleidigung für unseren ehemaligen Clublegenden gewesen die nichtmal auf dem Weg zur Nationalmannschaft in dem selben Zug mit denen sitzen konnten. Geschweige den zu sehen das die in einer Liga über uns spielen.


    Allmächd, ich glaub ich werd alt.

    @ vig


    Ist meine Aussage so schwer zu verstehen? Ok dann nochmal langsam.


    Es bezog sich auf Zarate.
    Und wenn ich mir den letzten Aufstieg anschau haben wir trotz Rekordetat nur mit mehr Glück als Verstand die Relegation erreicht. Kaderplanung null, nur auf die Fanhelden setzten und meinen der Vereinsname langt zu wiederaufstieg, vor allem durch die Leihspieler die nötige Qualität bekommen.


    Die "um jeden Preis" Aufstiegsnummer hat uns finanziell so geblockt das wir doch glatt auf die Idee kamen mit einem geschwächten Zweitligakader (da Reinartz weg war) und Broich die Liga zu rocken. Auch hier zum Schluss mehr Glück als Verstand und vor allem Leihspieler.


    Aus dieser Leihspielernummer sind wir letztendlich nach drei Jahren erst rausgekommen und da unser komplettes Konzept auf den Schulter von Dieter Hecking aka "der schlimmste Fussball den ich beim Club jemals sehen musste" lag haben wir alles in dieser Saison mit dem Arsch wieder eingerissen und beginnen sportlich da wo wir 2008 waren.


    Finanziell scheints etwas solider zu sein, gerade deswegen wäre ein Vereinskonzept wichtig das Trainerunabhänig und auch gewissermaßen Ligaunabhängig funktioniert. Halt so a Ding wie die Mainzer und die Freiburger auch haben.


    Unter Hecking hatten wir die entspannteste Zeit ever.
    Aber in der Entwicklung sind wir keinen Meter weitergekommen und deswegen hat uns der hopp hopp Aufstieg nicht viel gebracht.

    Zitat von König

    Er hatte aber mehr Gefühl in seinen Beinen als die Pflunzen Frantz, Balitsch, Hlousek, Pekki usw. Dazu hat er gute Freistöße geschossen. Aber wir halten lieber die Tschechen-Connection (nix gegen die Spieler persönlich, aber die sind halt keine 1. Ligaspieler) als uns Qualität zu leisten.


    Erde an König, wir brauchen auch Zweitligaspieler.

    Zitat von FCN74

    Größter Etat, mit höchster Zuschauerschnitt, meisten Fernseheinnahmen und dann Ziel Nichtabstieg????



    Lol - BADER raus!?


    So mit Etat und Zuschauerschnitt, du hast scho mitbekommen das Red Bull Leipzig aufgestiegen ist. Die werden uns wohl in beidem schlagen.


    Ich geb Zarate insoweit recht das die Frage ist ob wir wieder dieses "Rauf um jeden Preis"-Spiel beginnen müssen das uns 2008 schon nicht viel gebracht hat.

    Das sind zwei verschiedene Handlungsstränge.


    Das unser NLZ anscheindend nicht so der Brüller ist bestreit ich nicht.


    Deine Forderung nach Jugend erledigt sich aber von selbst wenn wir in selbiger nur Pfeifen haben.


    Eine Aufgabe von Wolf wäre es mal das NLZ zu durchleuten und dann da was zu machen.


    Den Einsatz den die jungen in den letzten zwei Spielen gezeigt haben der war klasse, waren auch die einzigen die einen gezeigt haben. In der Bundesliga haben die aber nichts verloren. Obs für die zweite langt wird sich weisen.

    Und was würde das ändern?


    Wolf soll genau die Bereiche übernehmen die Bader am meisten verkackt. Das hat nichts aber auch null damit zu tun was für Vorstandsentscheidungen getroffen werden. Oder denkst du Woy hat mit Bader die eigenschaften der Spieler durchdiskutiert nur weil er auch Vorstand ist.