Beiträge von putzi

    In den zwei Auswärtsspielen gegen die Fortuna und den HSV könn mer froh sein wenns net zwei mal ordentlich klatscht.

    Denk da dürft aktuell selbst die rosanste Brille die gibst Schwierigkeiten haben was anderes herzufabulieren.


    Punkte musst daheim machen wobei ich da die größten Chancen noch gegen Paderborn sehe die uns irgendwie liegen.

    Der KSC ist ne Wundertüte und bei Elversberg kannst auch nur ganz schwer a Prognose abgeben.


    Vor dem Kielspiel hab ich gesagt das ich der Truppe noch drei bis fünf Punkte aus den Heimspielen zutrau (Kiel und Schalke hat ich zwar gehofft das was geht aber sin mehr ehrlich...), bei unserer aktuellen Form befürcht ich aber langsam es läuft ähnlich ab wie letzte Saison und man holt den Klassenerhalt nicht über eigen Stärke sondern dank der Konkurrenz die halt nicht mehr vorbeikommt.


    Alles in allem mal wieder eine verschissene Saison.

    Also einer der Fehler, so gesagt einer der größten Seit Voack und Co. war zwei Vorstände so lang gegen jede Kritik zu verteidigen und alle Warnzeichen zu ignorieren bis man finanziell kurz vor dem Exodus und sportlich soweit abgewirtschaftet war das da auch nix mehr ging...


    Nur so zum Thema "aus Vergangenheit lernen".

    Jeder?

    Ma muss ja nicht so tun, als würde man die absoluten Heilsbringer in die Wüste schicken. Es hatte auch schon seinen Grund, warum er seinen Stammplatz an Brown verloren hat.

    Ne das muss man nicht, man muss auch net ständig übertreiben.


    Das was Brown in der Rückrunde grad defensiv anbietet ist nicht gut, Alternativen für seine Position haben wir keine außer man möchte den Treppenwitz mit Wekesser aufwärmen oder mal wieder vorschlagen das man doch Horn rausziehen soll...


    Ganz ohne Heilsbringer würde ich mich in den letzten Wochen über eine Alternative wie Handwerker freuen.

    Und den Stammplatz hat er verloren weil Brown zu dem Zeitpunkt seine Chance nutzte als Handwerker verletzt war und er generell besser in Fiels System passt.

    Ja gut, ähhh.


    Wenn du willst das die mit der echten Nürnberger Burg am Trikot rumlaufen gibts aber schwere Trikots. Und ich denk der Denkmalschutz, die Nervbeutel, spielt a net mit...



    Veldenstein geht mal gar net, da isst Göring teilweise aufgewachsen, denkt denn keiner ans CSR?

    Bei den Bezügen bin ich bei Dir. Was sind Deine anderen Bedenken?

    Das fängt beim Alter an, geht über den fehlenden Mehrwert der daraus resultiert weiter und ich bin generell Skeptisch was Spieler von Vereinen angeht die nicht mit Geld umgehen können.

    Sportlich sehe ich jetzt auch keinen Mehrwert der, bezogen aufs Gehalt, zu rechtfertigen wäre.

    So direkt in unser Konzept passt er in meinen Augen als Gesamtpaket nicht.


    AnalytikerFCN

    Du tust so als wäre die Einschätzung eines User fakt.

    Kann mir kaum vorstellen das Baumann auf der Brennsubbn daherschwimmt und den besseren Torwart auf der Bank hocken lässt.


    In meinen Augen eh nicht realistisch, wär ziemlich sinnfrei CK die Verlängerung aus monetären Gründen zu verweigern um sich dann einen Spieler von der HSV Bank zu kaufen.

    Ging mir bei meinem Kommentar jetzt mehr um den versuchten Sarkasmus von Andyk hinsichtlich Statistiken und Daten als rein um den psychologischen Faktor, der aber trotzdem auch in die Bewertung reingehört. Da kannst du noch so viel Geld haben, wenn du die modernen Mittel nicht qualitativ ausreichend verwendest, wirst du auch mit viel Geld nichts hinbekommen.

    Du schreibst doch eingehend selbst das du zu deiner These keinerlei Daten hast aber davon ausgehst das es schon stimmen wird.


    Kann mir jetzt kaum vorstellen das es für ein Team 2024 einen mentalen Einfluss hat das man auf Schalke seit 1993 nimmer und in der Arena noch nie gewinnen konnte.

    Hab da jetzt zwar auch keine Statistik dazu aber ich kanns mir halt nur gans schwer vorstellen.

    Ne Spanne von 60.000 € pro Platz, ja da kann man fundiert Diskutieren.

    Selbst wenn du ganz unten anfängst (1000 Euro pro Platz), ist das eine Summe, die der Verein auftreiben muss.

    Leider kennen wir die Kosten für einen Platz in der aktuellen Planung nicht.

    Eben, und nachdem wir auch die aktuell Planung nicht kennen ist das alles irgendwie für die Katz.


    Was ich bisher gehört habe scheint aber nix darauf hinzudeuten dass das neue Stadion von der Zuschauerkapazität signifikant kleiner werden soll als das Alktuelle was ich durchaus vernünftig finde, und ich gehe deshalb davon aus das man sich schon bewusst ist dass das mehr kosten wird.