Beiträge von putzi

    Zitat von Remember68

    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    Ich kann des Gejammer echt nimmer hören... Wer war denn unser Gegner im Finale damals? Und welche Liga spielen die jetzt?


    Jammert halt net immer über das Vergangene...



    Eben, freut euch auf die Zukunft.


    Denn sie ist groß.


    Wir sind der Club.

    Nachdem wir uns keine Maskottchen mehr leisten können ist es halt leider zweitrangig wer der Ersatz wird weil man DB einfach nicht zahlen kann und soll.

    Sicher ist das Stadion mit seiner Infrastruktur ein riesen Plus, schau halt nach Darmstadt.


    Das uns Logen fehlen, wir eine Laufbahn und keine rot-schwarze Wand haben ist zwar nicht schön, dürfte die Lizensierung aber nur wenig jucken.

    Petrak is so ein Spieler der zwar keine Qualität für ganz oben hat, aber uns in der breite sehr gut tut.
    Ganz im Gegensatz zu DB4 der einfach nur da ist.


    Ich gehe nicht davon aus das wir Petrak eine Verlängerung anbieten können, der Substanzabbau geht also weiter.

    Zitat von DB4


    Weil? Persönliche Antisymphatie?
    Mann kann ihn doch noch nicht bewerten, woher diese Skepsis?


    Evtl. hat er sich die letzten sieben bis drölf Spiele angeschaut.

    Zitat von Veteran

    Es gibt dazu nicht wenige Fans die mit einer völlig übersteigerten Anspruchshaltung unterwegs sind.


    Also wenn du der Meinung bist dass der wunsch nach einem einigermaßen normal zusammen gestelltem Kader, das nicht so ziemlich jeder Neuzugang keine Verstärkung darstellt und einer klaren Außendarstellung als völlig übersteigert ansiehst dann weiß ich langsam auch nimmer was man als Fan von nem Profifussballclub so erwarten darf ohne die gut bezahlten Angestellten völlig zu überfordern.

    Zitat von Karbbfm

    Nicht falsch verstehen @ putzi: Ich bin nicht gegen eine Ausgliederung. Aber müsste Herr Meeske nicht wirklich erst einen Investor in der Hinterhand haben, wenn er diesen Plan verwirklichen will?


    Ich glaub da gibt's ka Richtig und ka Falsch, wenn er einen Großinvestor an der Hand hätte wäre das nicht falsch, würde aber noch nicht bedeuten dass es klappt weil er mit dem Investor ja gar nichts anfangen kann, Stand hier und jetzt.


    Wenn er erstmal die Voraussetzungen schafft um mit Investoren konkret sprechen zu können ist das ebenso ein gangbarer Weg in meinen Augen.


    So wie ich das von außen betrachte ist Meeske relativ schnell zu dem Schluss gekommen das wir den Laden auf kurz oder lang im Profifussball (und für mich zählt da die ach so geile dritte Liga nicht dazu) zusperren können weil wir wirtschaftlich nicht konkurrenzfähig sind und es ohne Geld in großen Massen auch nicht mehr werden.


    Also sucht er nach Optionen. Eine davon wäre die von glubberer66 beschriebene Rechtsformänderung und die damit verbundenen bilanztricks die uns sowohl beim DFB als auch bei der Liquidität helfen würde. Nicht in dem Maß das wir plötzlich am Transfermarkt Krösus spielen könnten, aber zumindest so das wir mit der Lizenz keine Probleme mehr bekommen und auch nicht mehr alles für jeden Preis verramschen müssen um das Tagesgeschäft aufrecht zu erhalten.
    Das wäre der in meinen Augen erste wichtig Schritt zur Gesundung und natrürlich um für potentielle Investoren auch spannender zu werden.



    Jetzt stehen wir aber vor dem Problem das wir ein Umfeld haben das lieber hüpfend in die Bedeutungslosigkeit springt bevor man irgendwas ändert oder andererseits eine stumme Basis hat die eine eierlegende Wollmilchsau will.
    Weil ausgliedern derf scho sei aber doch bidde net etzatla weil etzatla sin mer ja so unaddragdiv das mer uns blous verraschmscht, wenns uns besser geht könner mir des aber scho gern machen aber dann scho blous im groußen Stil.


    Oder kurz, aktuell geht's nur darum die Möglichkeit zu schaffen sich für anderes zu öffen und dem Verein damit weiter am Leben in der zweiten Liga zu halten, aber es wird alles zerredet und bewegen tut sich mal wieder gar nichts.


    Also halt so wie seit Einführung der Bundesliga vor 50 Jahren. Seitdem sin mir halt der Club und um uns rum entwickelt sich die Welt weiter.

    Also wenns ka Thema is das mer NLZ Leiter und Profitrainer is, sich nebenbei um die Amas kümmert dann sollte er sich an Rück geben und Bornemanns Job a nu machen.


    So kompliziert kanns ja anscheinend net sein.


    Wir sind bestimmt Trendsetter so als one man Show in der Führungsriege.


    So doc, da sagst nix mehr odder. Mir laufen net hinterher, sondern rennen voraus.