Beiträge von putzi

    Zitat von schwengl

    Kammerbauer rein und gut is!!
    Die Kapitänsbinde wäre bei Margreiter oder Behrens auch besser aufgehoben.


    Das würde das Spiel der Mannschaft auch verbessern.

    Was mich gestern ein Stück weit gestört hat war das ich Dresden als zielorientierter und bissigere empfunden hat.
    Die haben gekämpft was ging, bei uns was ehr nicht so.
    Das sollte sich nicht all zu oft wiederholen.


    Ansonsten war es ein schlechtes Zweitligaspiel das Dresden dank unserer Verteidigung (Mehrzahl nicht nur Sepsi) und dem nicht vorhandenen zentralen Mittelfeld auch verdient gewonnen hat.


    Ganz ehrlich. Wenn zu der beschissenen Abwehr auch noch ein Totalausfall bei den Sechsern dazu kommt grenzt das Spiel an Körperverletzung.

    Jo, in jedem Mannschaftsteil ist nicht ausreichend Qualität vorhanden um wirklich oben mitzuspielen. Das ist unser Problem seit dem Abstieg.
    Die geile Serie hat hier nur einiges übertüncht.


    Das gemischt mit unserer Finanzsituation macht die Zukunft nicht unbedingt strahlend.


    Aber das bekannte nach jedem Spieltag zu ignorieren und sich den Frust sinnbefreit von der Seele zu schreiben macht zumindest die Zukunft des Forums auch nicht besser.

    Er kann sich ja dann mit den ganzen anderen Supertalenten die bei uns von den jeweils so bösen Trainern vergrault wurden treffen und ne Achsen-Selbsthilfegruppe aufmachen.

    ach was.


    Entlassen, alle, ALLE. Jeder andere kann es besser, JEDER!


    Selbst Bader war besser.


    Man wir brauchen nur irgend einen anderen Manager des is so einfach und scho läufts, und wir brauchen irgend an anderen Trainer, egal wer, und scho spielen wir schönen Fussball und kommen in den Europapokal.


    Oh sorry der letzte Teil war noch aus Heckingszeiten.


    Egal, Raus alle miteinander.

    Auch wenn Sepsi bei beiden Toren dumm aussieht waren noch andere Spieler am Platz die auch einen seeligen Tiefschlaf gehalten haben.


    Das macht Sepsis Leistung klar nicht besser, aber ihn hier als Schuldigen für die Niederlage auszumachen ist mir zu kurz.

    Wer hätte denn dann heut auf den Flügeln so spielen sollen?


    Im anderen Tread erklärst du doch Schwartz für Blöd weil er Gislason nicht früher bringt. Der junge auf links hat sein Zeug doch gut gemacht also wohin mit Teuchert? Machen wir ne dritte Seite auf?


    An Tim kommt er im Sturm beim besten Willen nicht vorbei, zumindest nicht von Beginn an.


    Und wenn du auf die Einschätzung des Trainers nichts gibt aber irgendwelche Aussagen aus dem TM Forum als bare Münze nimmst dann machen Diskussionen in dir Richtung halt echt keinen Sinn.

    Auch so ein Spieler der jetzt wie viele Jahre da ist und in diesen Jahren was genau gezeigt hat um ihn jetzt als großes Talent hinzustellen?


    Also is klar muss besser sein als die anderen weil damit kann man Schwartz anpissen aber abgesehen davon, was spricht für ihn?

    Das mit der Qualitätssteigerung halte ich für zumindest diskussionswürdig.
    Ich würde sagen es gab keinen erkennbaren Qualitätsverlust, das sagt alles über den Kader aus und stellt nicht zwangsläufig ein Kompliment dar.


    Es gibt einen Unterschied zwischen Vereinsfussball und Verbandsfussball und es gibt vor allem einen Unterschied zwischen Jugend und Profi. Schau dir doch mal die Liste der Jungnationalspieler an die es alle nicht geschafft haben. Die ist wesentlich länger als diejenigen die es wirklich schaffen.


    Ich denke schon das Teuchert es schaffen kann, die Aussagen seines Vereinstrainers, also dem Trainer der ihn täglich hat und nicht drei mal im Jahr für fünf Tage, lassen aber die Vermutung zu das er noch nicht ganz soweit ist.


    Ich wüsste jetzt nicht was es an den Einsatzzeiten von Teuchert zu motzen gibt, heute hatte er lange genug Zeit sich zu zeigen und das Beispiel Sabiri oder auch Mühl zeigen mir das Schwartz sehr wohl nach dem Leistungsprinzip aufstellt und das es einem Teuchert durchaus möglich sein sollte einen Kempe zu verdrängen wenn der keine Leistungssteigerung macht.

    Zitat von phantomias

    Manchmal fällts mir schwer dir gegenüber sachlich zu bleiben..
    "Die Mannschaft, die ich mir immer gewünscht habe"? [emoji38]
    Warum nicht zur Halbzeit Teuchert dür einen desolaten Kempe oder Möhwald bringen, die andauernd das Spiel verzögerten?


    Das trifft mich jetzt. Nachdem du mal zugegeben hast dass es dir an jeglicher Erfahrung in allen Bereichen fehlt bin ich wirklich bemüht sachlich mit dir zu schreiben.


    Zu Treuchert. Was ich von Treuchert bisher bei uns gesehen habe war nichts was mich dazu bringt ihn in einer Startelf zu sehen.


    Was ich über Treuchert lese bringt mich auch ehr zum zweifelen als zum jubilieren, keine Ahnung ob du andere Berichte zu seinen Trainingsleistungen hast wie ich aber irgendwas muss dich ja dazu bringen eine bessere Bewertung des Spielers abgeben zu können als die die ihn täglich sehen.


    Auch das ein Sabiri ihm heute vorgezogen wurde spricht in meinen Augen nicht unbedingt dafür das Treuchert schon so weit ist.


    Und da wieder beim Problem, wir hatten heute insgesamt fünf 21 Spieler auf dem Spielbogen und vier davon haben über eine halbe Stunde Spielzeit bekommen, groß gebracht hat es uns nichts, es kann auch sein das unsere Qualität nicht ganz so hoch ist wie du und ich uns wünschen und das ein Treuchert nicht zur Halbzeit kam weil man ihm nicht zugetraut hat besser zu sein.


    Und auch wenn du es bestreiten wirst. Dresden war nach dem 2:0 nicht mehr ganz so gifitig wie in der ersten Halbzeit und ich denkte das ein Treuchert in HZ 1 um keinen Deut besser gewesen wäre als Kempe.


    Und den Vorschlag Möhwald für Treuchert zu Opfern meist du doch nicht ernst oder?

    Gegen Fürth z.B. haben wir auch noch niemals daheim verloren. Dieses Wichstruppe aus dem Westen hat JEDER andere Trainer einfach so aus dem Stadion geschossen, und zwar höchstpersönlich.


    Und Würzburg und Dresden sind ja im Saisonverlauf auch als die Punktelieferanten schlecht hin bekannt. Einfach unfassbar dass wir da die einzigen waren die nicht zweistellig gewonnen haben.

    Hätte bestimmt was gebracht wenn Treuchert gleich drin gewesen wäre.


    Das 0:2 hatten wir schließlich erst nach 30 Sekunden bekommen.


    Man dein Hass auf Schwartz is ja herzallerliebst aber es ist langsam lächerlich. Heut war genau die Mannschaft auf dem Platz gestanden die du doch immer wolltest. Mit Sabiri und Mühl zwei Amateure in der Startelf mit Treuchert und Kammerbauer zwei eingewechselt.


    Das Schwartz nicht schon zur Halbzeit den Zeiten Mittelfeldspieler für den fünften offensiven Wechselt ist ein Stück weit nachvollziehbar.

    Ja sicher und nachdem Ismael und Weiler dran gescheitert sind und Schwartz auch keinerlei Alternativen hat sind wir Wochen für Woche tief getroffen das aus dem Hühnerhaufen kein guter Abwehrverbund wird.


    Ich frag mich halt warum weil das jetzt im dritten Jahr die selbe Nummer ist und ich glaube ehr dass es an den Spielern und den nicht vorhandenen Alternativen im Kader liegt.

    Zitat von clubfanatiker

    Und welche Bank soll der Borni überfallen?


    Lass doch diese dumme Realität mal aus dem Spiel und argumentier auch als wenn du in ner Parallelwelt leben würdest in der es uns ganz gut geht.


    Das machen hier viele und denen geht's anscheinend gut dabei.