Beiträge von putzi

    Das fällt für mich unter Bader.


    Aber unter ARO wäre schon längst die Waffe aus dem Schrank, der Trainer aus dem Verein und Bornemann aus der Stadt gebracht worden.


    Ach diese glorreichen 90ger, da dachte das Umfeld auch es reicht das auf dem Trikot FCN steht und die ganzen Bauernmannschaften fallen vor Ehrfurcht um.
    Da wurde auch immer davon gereedet das man ja so viel besser sein müsste und blabla bla.

    Das wir kein bzw. sehr wenig flüssiges Geld haben ist die Schuld von Bader und Woy und definitiv nicht die Schuld von Meeske und Bornemann.
    Deswegen ist es schon leicht lächerlich wenn man immer lesen muss das Bornemann nichts in den Kader investiert hat. Dies dürfte den im oben stehenden Satz genannten Tatsachen geschuldet sein und weniger Bornemanns unfähigkeit.


    Stieber war ein astreiner Zeitligaspieler der u.a. bei unseren Nachbarn so richtig gut war. Das er bei uns nicht klar gekommen ist war scheiße aber nicht unbedingt vorhersehbar.
    Die jetztigen Transfers sind bis auf Alushi noch nicht bewertbar.
    Salli, Parker und Matdingsbums scheinen zumindest keine Vollblinden zu sein. Bei Kempe weis ich nicht ob der als Verstärkung oder als Ergänzung geplant war.


    Soviel Blauäugigkeit obwohl Meeske wirklich sehr offen redet überrascht mich dann doch.

    Zitat von Aurora

    Genauso verschmimmelt ein Sylvestr, weil man es nicht schafft, seine Qualitäten herauszukitzeln. War mal Torschützenkönig der 2. Liga. Wenn ihm etwas nicht passt, dann muss man halt daran arbeiten. Ansonsten in den A. treten.


    Hmm. Also Sylvestre das Opfer ist echt ne schöne Geschichte.


    Aber mal im ernst. Er brachte seine Leistung nicht bei uns als wir mit Ismael und Weiler im Mittelfeld rumgurkten, er brachte seine Leistung nicht bei uns als wir mit Weiler langsam erfolgreich wurden.
    Er war in Paderborn im Absiegskampf aussortiert wegen Nichtleistung und er ist bei uns jetzt wieder draußen.


    Ich weis ja net was für einen Trainer wir Sylvestre backen müssen aber irgendwie glaube ich das die Bringschuld nicht beim FCN oder dem Trainer sondern bei Sylvestre himself liegt.

    Zitat von ChiLLs

    Was wären denn für realistische Trainer für uns auf dem Markt? Weiß nicht ob die Trainerentlassung in Bremen bzw. die Kündigung in Stuttgart für uns positiv in die Karten spielt.


    Es gibt zwei Varianten.
    Entweder wurde Schwartz geholt weil er trotz ablöse noch günstig war und sich als einziger in das Korsett von Vorgaben zwängen wollte das der Trainer bei uns leider erfüllen muss.
    Oder.
    Bornemann ist dumm und hat Schwartz geholt obwohl es diverse bessere, bekanntere, schönere Alternativen gegeben hätte.


    Wenn Variante eins stimmt dürfte einigen der Schnabel ziemlich sauber bleiben was die Nachfolge von Schwartz angeht. Da dürften wir Trainer wie Gisdol, Breitenreiter oder Luhukay nicht mal mit dem Fernglas sehen.
    Der Club ist momentan weder aus finanzieller noch aus sportlicher Sicht für einen Trainer interessant der bessere Optionen hat.


    Wenn Variante zwei stimmt würde ich auch nicht allzu optimistisch an die Trainernachfolge gehen.
    Dann haben wir mit Bornemann einen Bader zwei und die nächste letzte Patrone würde uns bestimmt viel freude bereiten.


    Sprich jeder der hier auf einen halbwegs bekannten Namen hofft bei dem man nicht :schaem: macht dürfte ziemlich enttäuscht werden.

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Puuuuh, ich wage gar nicht daran zu denken, wenn zwei kalben und es zu der Namenskonstellation käme.


    Würde uns deren Nachkommenschaft lebenslange Tantiemen generieren? :sherlock:


    Besser, ihr dürftet in Form einer Patenschaft lebenslang für die beiden sorgen und sie finanziel unterstützen.