Beiträge von dsv



    Ohhh ihr super Helden.


    2009 oder war es 2008 ich einer von 3 die nicht entlastet haben, ein paar Jahre später unter Super-Bader sind es schon 55 huuuiiiii.


    1000 Stimmen für Müller!!!
    Wer da noch ernsthaft an eine Nichtentlastung oder annähernd 40% Nichtentlaster geglaubt hat, hat wohl zuviel Tucher genossen!

    Zitat von Altmeister

    Das CU-Interview ist richtig schwach. Zum einen verweigert er klare Aussagen, zum anderen kündigt er schon seinen Rücktritt an, wenn am Ende seiner Amtszeit nicht die 1. Liga steht. Von der Vereinsstruktur zeigt er sich auch nicht sonderlich überzeugt.


    Amtszeit erstmal "nur" 2 Jahre.


    1.Liga dann? Im Moment nicht sehr realistisch.
    Also bleiben ihm 2 Jahre um ein wenig dem Schmitts Peter und dem Peisl "Social Media Marketing" zu erklären und für die Fans gibt es ein paar Jenö Konrad Zitate und "Wir sind der Club"-s.


    Na denn viel Erfolg.

    Zitat von Maddin

    Tja... Eigentlich wäre jetzt genau ein Jahr Zeit, eine echte Opposition aufzubauen. Mit glaubwürdigen und wählbaren Kandidaten und einem wirklichen Plan für die Zukunft des FCN, der offen kommuniziert wird, sobald er detailliert ausgearbeitet wurde. Damit könnte man überzeugen, auch Bierdimpfl.


    Nur: Wer hat noch Bock darauf?


    1. Das
    2. Bei Nichtaufstieg (was leider realistisch ist) schaut es noch mal ein Stück weit zappendusterer aus, bin gespannt ob mittelfristig nicht sogar noch weiter am NLZ gespart wird

    Zitat von FPF_Franke

    Die vielen Stimmen für Müller haben mich auch sehr überrascht.
    Was war denn der Grund ihn


    Pro Bader und Woy + Niemals Red Bull Bayern Nuernberg + lustiger Anti Ferd Spruch


    Allez ohohoo

    Zitat von afro

    Sorry, aber so katastrophal wie sich Schamel und sein Team präsentiert haben... Mir würde Angst und Bange, wenn solche Leute beim Glubb was zu sagen hätten... Gerade der Letzte, der sich zu seinem Team bekannt hat, hat einen leicht geisteskranken Eindruck gemacht.


    Schamel selbst war aber gut.


    Dank ihm konnte wenigstens ein Teil, der sehen wollte, sehen was fuer ein scheissdreck da am Valze betrieben wird.