Beiträge von Raeler

    Zitat von chesserio

    Wenn die Greuther, was ich nicht glaube, 3. werden sollten, dann werden dieses jahr 3 mannschaften aus der 1. Liga absteigen.


    Kommt darauf an, gegen wen es geht. Aber vermute doch, dass es die Fürther dieses Jahr packen, aber WEHE dem FCN, wenn die absteigen! Dann ist aber Polen sowas von offen.

    Zitat von Nicky

    Kann man so oder so sehen - gleichzeitig hat man noch nie so viele Punkte zum Aufstieg benötigt, wie dieses Jahr fällig werden. Nachlässigkeiten sind kaum drin, weil das Ausbügeln unwahrscheinlich schwer fällt.


    Was den Unterschied zwischen Spitze und Mittelfeld umso deutlicher werden lässt...

    Zitat von Maddin

    Ey, etz macht euch mal net alle ins Hemd! Da hinten gibt es momentan ganz andere Granaten, die sich um den Abstiegsplatz neben Torloslautern bewerben. Der HSV ist so abartig schlecht in dieser Rückrunde und schafft es dennoch, dass Trainer und Präsidium weiter total überheblich bleiben, dass die für mich mittlerweile ganz heiße Kandidaten für zumindest die Relegation sind. Dann haben wir auch noch die Berliner, die mit Rentner Otto wohl auch nicht mehr viele Tore erzielen werden, wobei auch die Abwehr ein löchriges Konstrukt darstellt, das jeder Beschreibung spottet. Augsburg wird sich knapp retten, bei Freiburg geht die Tendenz auch in die Richtung. Dann gibt es ja immer noch Köln, das nur durch Podolski überm Strich steht, und auch Hoppelheim hat mit Babbel erstens einen miesen Trainer und mit Spielern wie Babel (haha, Wortspiel :oops: ) auch noch einen absolut charakterlosen, desinteressierten Abkassiererkader. Der exzessive Torjubel von Ibisevic hat mir jedenfalls gezeigt, dass dort einiges im Argen liegt.


    Wir wiederum spielen noch gegen Hamburg, Freiburg, Lautern, Hoppelheim. Wenn wir aus den Vieren nur EINES gewinnen und vielleicht noch ein Unentschieden holen, reicht das schon. 40 Punkte hat noch nie jemand wirklich für den Klassenerhalt gebraucht. Ich glaube, das Höchste, was mal nötig war, waren 38. Im Normalfall reichen 35 Punkte sicher. Wenn wir dieses Jahr noch absteigen, ertränk ich mich hinterher im Dutzendteich.


    Legst du dafür Udos Hände ins Feuer? :mrgreen:

    Zitat von Zockerkönig

    scheiss doch auf das Spiel gegen die Bauern! Unwichtig wie ein Kropf!


    Wichtig sind die Spiele in Lautern und Freiburg!


    Eben! Nach Clubscher Logik spielen wir gegen München gut und verkacken gegen die andern.

    Zitat von kop

    "Sturheit" will ich einem Trainer nun wirklich nicht vorwerfen - sieht die Jungs jeden Tag und wird seine schlüsse daraus ziehen und was hier "sturheit" ist, mag bei anderen konsequent sein - außerdem sollte DH doch mit der Rotation aufhören^^


    Wo ich bislang aber wirklich noch nicht schlau drauß geworden bin ist Tatsächlich Hlousek - es heißt überall das er zwar ein "linker" ist, aber nicht wirklich LV - als Backup bzw. Lösung solange man verletzte/gesperrte hat verstehe ich das - nur wenn er kein echter-LV ist, frage ich mich dann ob er wirklich als Ersatz-für-Links (Pino, Esswein etc.) geholt worden ist ... einen Esswein wird man ja kaum von links wegziehen, gehe ich davon aus?


    Warum wurde dann Plattenhardt nicht einfach als Backup genommen, sooo schlecht war er auch nicht, weiß nicht wer öfters in die Mitte zieht, Hlousek oder er. Verstehe ich auch nicht.

    Mal kurz orakeln. Balitsch wurde als Vorgriff geholt, Hlousek ebenso. Dazu brauchen wir einen neuen IV, weil Wollscheid weggeht. Was denkt ihr, wie viel Geld wir noch für andere Positionen in die Hand nehmen :winking_face: ? Pino wird ziemlich sicher weggehen, Chandler denke ich auch, Hegeler und Didavi werden weg sein. Dann müssen erstmal diese Positionen aufgerüstet werden.


    Während ich das so schreibe, iwie fällt die Mannschaft auseinander, kommt ja fast einem Neuanfang gleich.

    Zitat von oberfranke17

    Der Knaller war das Interview auf Bayern 1 nach dem Spiel.
    Er hatte heute vor Spiel gemerkt das etwas nicht stimmt in der Mannschaft und wuste heute wird verloren oder wir schießen Wolfsburg aus Stadion.
    Wahnsinn die Aussage,haben wir überhaupt jemand schon aus Stadion geschossen und ich Frag mich was er damit gemeint hat,das irgentwas in und mit der Mannschaft nicht,stimmt,finde diese Aussage sehr bedenklich.


    Was hat er genau gesagt? Wäre schon ein starkes Stück das vor allem öffentlich zu sagen.

    Zitat von Maddin

    Tja, liebe Frankfurter Ultras. Wegen eures Fehlverhaltens müssen wir jetzt drei Leukämie-Patienten sterben lassen. :schaem: Selten so was Perverses gelesen wie diese Regelung. :smiling_face_with_horns:


    Tja und alle die gegen Pyro, Ultras etc sind sagen dann, "Nicht mal das hält diese Schwachmaten davon ab"

    In einem Videotextbericht steht auch, dass Dresdner trotz Anreiseverbot in FFM waren... Und das hat ja niemand mitbekommen, dass sich 400 Dresdner Karten besorgt haben, ein Schel, wer böses dabei denkt ...

    Zitat von Plerchi

    Des Frankfurt ist so behämmert.... Hoffentlich steigen die nicht auf, dann is endlich a Ruh!


    Kla, weilse ja etz a Ruh geben Plerchi..