Beiträge von Raeler

    Zitat von kop

    Verstehe da den HSV jetzt auch nicht wirklich - keine Ahnung was an Strafe angemessen wäre, aber wenn man alleine mal Cantona´s Strafe sieht, sind 5 Spiele mehr als wenig.


    Fragt sich dann auch, wie will man vom HSV dann z.B. härtere Urteile verargumentieren, wenn sich ein Fan das als Vorbild nimmt und einen Spieler abwirft...


    Als HSV hat man bei Fanproblemen immer noch die Möglichkeit sich hinter DFB/Polizei/DFL zu verstecken und auf diese Organe zu verweisen. Außerdem gibt es dann immer noch die Lösung zu sagen, dass sie Vorfälle sich häufen.


    Im Fall Guererro war das ja aaalles anders. Finde es ehrlich gesagt dreist da eine niedrigere Strafe zu fordern.

    Das ist ja jetzt wohl n Witz, die Strafe ist ja wohl gerechtfertigt! Bei jedem Fan würde da eine enormere Strafe ausgesprochen werden, inklusive SV!


    Aber mich würde es nicht wundern, wenn die Strafe für den HSV reduziert werden würde... Sie sind ja schließlich in der EL weiter gekommen... Bräuchte man ja mehrere Spieler!

    Zitat von hattrick

    V.a. sollte man endlich mal den Mut haben, zu investieren!


    hatte man doch bereits bei hary und eiglo...

    Wieso kann man eig überall stolz von Ultras sprechen nur nicht in Deutschland? Grade wieder bei RAN über Lüttich...^^"Die Höllenseite" Typisch.


    Und sobalds international wird : "Hier sehen wir grade den Hamburger Block, solche Bilder sehen wir nicht gerne, aber bengalische Feuer gehören halt dazu, was soll man da sagen"

    Zitat von KillerDriller

    Sorry.
    Mein Fehler.
    Hab mich nicht genau genug mit dem Spieler befasst.
    Er saß in seiner letzten Zweitligasaison zwar hauptsächlich auf der Bank und der Tribüne, allerdings war er da schon bei der TSG! :oops:
    Bei Aachen war er mit 6 Toren (allerdings wie du schon richtig geschrieben hast in der 1. Buli) ein eher durchschnittlicher Stürmer und daher waren die 1,2 Millionen Ablöse doch recht happig.
    Glücksgriff ja, billig nicht wirklich.


    Hätte CE ja auch werden können. :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Zitat von PHM+

    .



    Nichts als die Wahrheit, da bin ich mir sicher, die Baderschen schwarzen Löcher gibt es nicht, wenn sie vorhanden wären
    wäre ihm bestimmt schon ein Strick gedreht worden.


    Okay deine Argumentation war ja bisher ganz schlüssig, aber das war jetzt echtn Schenkelklopfer. :mrgreen:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Harri wurde schon vorher verpflichtet, Eigler war der unbedingte Wunsch von TvH, Pinola, Wolf & Co., sollten, auch auf Wunsch der Fans, unbedingt gehalten werden........


    Wie auch immer, wenn eine grössere Summe, die an ARO zurückgezahlt werden soll, unter " sonstige Ausgaben " läuft, dann gibt es doch nun wirklich, zu Recht, Nachfragen " ohne Ende "........aber eigentlich wissen wir ja alle nicht, wieviel ARO zurückbekommen hat.....war es sehr ,sehr viel, oder doch eine überschaubare Summe.....nobody knows..... :wink:


    Stimmt weiß keiner so genau, deswegen hab ichs eigentlich auch erwähnt. Finde nur den Punkt, dass ARO an der ganzen Misere Schuld sein soll reichlich übertrieben und genau so spekulativ, als wenn bader an allem und jedem Schuld ist.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Leistungszentrum war und ist überfällig.....mit der JVH hast du Recht, aber vielleicht war es der Wunsch von ARO, daß seine Gelder nicht öffentlich genannt werden.....? Möglich ist es.....


    Ja es ist vieles möglich, auch, dass Bader und Co einfach nicht vorausschauend gearbeitet und über den Verhältnissen eingekauft haben? Siehe Hary und Eiglo oder die überteuerten Zweitligaverträge.


    In ARO's Fall , ja und wenn es sein Wunsch gewesen wäre, dann kann man es unter sonstigen Ausgaben führen und nicht quasi unter den Tisch fallen lassen, oder?


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du weißt wovon du redest, sonst würdest du es ja kaum posten.


    Auch wenn der von dir beschriebene Fall stimmt, was spricht dagegen so etwas auf der JHV öffentlich zu machen, bzw als Grund herzunehmen, dass man sparen muss?
    Stattdessen tauchen diese myteriösen "schwarzen Löcher" auf, die das Geld verschwinden ließen.


    Außerdem, sollte der Grund schon lange bekannt gewesen sein, wieso baut man gerade jetzt ein Leistungszentrum mit diesen vergleichsweise hohen Zinsen? Lieber gescheit als sowas Halbes, auch wenn es dringend nötig war, das gebe ich zu!

    Zitat von Bogy

    seit wenn zählt man die u23 zur jugend? maroh kam ablösefrei (!) und ist mit bunjaku, diekmeier, gündogan, frantz, einer von einigen top-transfers in der ära bader!


    Welche nun glücklicherweise unter Hecking den Durchbruch schaffen, zuvor nicht. Ich weiß eine Verallgemeinerung.


    Das hat Bader nicht schlecht gemacht das stimmt, ob diese Idee aus der Not geboren ist sei mal dahingestellt.


    Dennoch, wer seit dem Pokalfinale solch eine Misswirtschaft betreibt hat beim Clubnichts verloren. Nun noch der Zwist mit den Fans, was sich diese definitiv nicht alles selbst zuzuschreiben haben.