Wass sind Konformanten?
Wahrscheinlich Konformisten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWass sind Konformanten?
Wahrscheinlich Konformisten.
Das mit der deutlichen Niederlage war echt prophetisch!👍
Fehlt nur noch der Rauswurf!
Wart Mal den morgigen Tag ab 😎
Ja, so wie der gestern geschaut und geredet hat, ahnt er wohl zumindest etwas....
Das war gestern so ein verrücktes und historisches Spiel, das muss ich immer noch sacken lassen! Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 vor, bzw. 3:3 kurz nach der Pause hatte ich schon die leise Befürchtung, dass es einen ähnlichen Verlauf nehmen könnte, wie gegen den KSC, aber sie haben einfach unbeirrt mutig weitergemacht! Regensburg hatte dem nichts entgegenzusetzen und ist schließlich auseinandergefallen! Die Stimmung draußen war echt toll, ich bin heute immer noch heiser! Meine Leber wird es mir auch danken, da sich die Unterhaltsamkeit des Spieles direkt auf meinen (reduzierten) Getränkekonsum ausgewirkt hat! Ein krasser Fußballabend im MMS!
Ne, Enochs am 26.10.. nach einer relativ deutlichen Niederlage
Das mit der deutlichen Niederlage war echt prophetisch!👍
Fehlt nur noch der Rauswurf!
Freitagsspiele haben eine eigene Atmosphäre, finde ich, die mag ich eigentlich am liebsten!
Bock umgestoßen, das war der Brustlöser!
Die Geburt einer neuen Mannschaft?
Auf jeden Fall!
Danke Markus, des hast guud gmachdd: däi Fädder eilulln midd der Aussoach von dera Nummer Eins - des kann aa nedd a jeeder. Das ist Strategie in Reinkultur - jeder General würde da vor Neid erblassen.
Da lacht sich jetzt einer einen in Mögeldorf!
Bock umgestoßen, das war der Brustlöser!
Das war eine richtige Offenbarung (diesmal positiv ), das kann ich noch gar nicht glauben!
Eine Gala-Vorstellung par exellence! Danke für diese Hammer-Leistung!
Hoffentlich bleiben die Doping-Proben heute negativ!
Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen!!
Stehplatz 20 €, Sitzplatz 38,50 €! Im Gegensatz dazu herrschen beim Club himmlische Zustände!
Dieses Mal leider auch nur 14A und 14B, letztes Mal gabs auch noch zusätzlich den (günstigeren) 14C.
Ja, haben 14b bekommen. Bin mal gespannt, wieviele mit oben sind.
Oh, Stehplatz über 20,00 €. Super HSV
Irgendwann waren wir dagegen mal auf der Straße (keinen Zwanni für nen Steher)
Stehplatz 20 €, Sitzplatz 38,50 €! Im Gegensatz dazu herrschen beim Club himmlische Zustände!
Auf ein Neues! Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie schon arg gebeutelt daher kommt!
Absage FÜ bekommen
Dito. gerade auch.
Der Trend is not your friend!
Was für ein Trümmerhaufen!
Die seltenen Möglichkeiten werden durch unglaubliche Stockfehler zunichte gemacht!
In Ulm war das schlecht, jetzt, gegen eine bessere Mannschaft, ist es erbärmlich!
Ah, o.k.! Dann war das anscheinend abhängig von der Position! Merci!
Ich muss einmal die Block-Situation in Ulm ansprechen (zumindest Block H):
Mir kann keiner weismachen, dass das die "normale" Zuschauerkapazität sein soll, wenn der Block ausverkauft ist. Der war schon richtig voll, als der Stadionsprecher noch gemeint hat, dass weitere 400 Nürnberger vor den Toren stehen, und alle zusammenrücken sollen. Viele kamen gar nicht mehr in den Block rein und mussten sich auf den Grashügel dahinter stellen.
Da hätte auch nichts passieren dürfen!