Hinwärts 2,5 Stunden länger (pünktlich zum Anpfiff im Stadion). Rückeärts auch 2,5 Stunden. Und ich rede nicht von mir, sondern auch von 1000 Clubfans.
Ach du Sch...! Das ist ja übel!
Seid ihr von Nürnberg gekommen?
Mit dem IC und dem IRE ging es dieses Mal sogar, obwohl die Umsteigzeit in Aalen lediglich acht Minuten betrug. Da hatte ich schon Bedenken, dass alles klappen würde, und es nicht wie von Darmstadt zurück in stundenlanger Wartezeit endet.
Zum Spiel wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem:
Ich bin schon ernüchtert ob der spielerischen (Nicht-)Entwicklung, die es in der Länderspielpause gegeben hat. Ich hatte vor dem Spiel ja doch die leise Hoffnung, dass es einen spürbaren Fortschritt geben könnte, da das Trainertteam sich um die spielerische Integration der Neuzugänge kümmern könnte sowie die Automatismen bei den Laufwegen respektive des Passspieles einzuüben/zu verbessern.
Leider hat sich da gegen limitierte Ulmer nicht wirklich etwas entscheidend verbessert. Das war in vielen Situationen zu statisch und ein großer Teil der Pässe in die Spitze waren qualitativ ärgerlich schlecht, wenn es doch einmal gefährlich werden konnte.
Ansonsten war das in Ulm ein richtiges Old-school-Stadionerlebnis, das mich Jahrzehnte zurückversetzt hat! Die "Sanitäranlagen" waren der Höhepunkt dabei!😁