Mittlerweile angekommen 👍🏼
Bei mir auch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMittlerweile angekommen 👍🏼
Bei mir auch!
Hm, gerade die Auswärtskarten für Düsseldorf bestellt und nach dem Bestellvorgang die Meldung erhalten:
Bitte überprüfe das Postfach der angegebenen Mailadresse für weitere Informationen.
Leider kommt keine automatische Bestätigungsmail wie bei den anderen Spielen. Meine Mailadresse ist korrekt, nichts im Spam-Ordner gelandet.
Ist das bei denen Leuten, die schon geordert haben, auch so?
Herzlich willkommen! Mach uns bitte besser!👍
Ich habe den Abgang befürchtet, das war auch abzusehen. Ich bin jedoch trotzdem gerade geschockt!
Wenn ein Spieler weg möchte, kann man ihn schwer halten, zumal es bei uns auch keine Perspektive gibt, die einen sportlichen Höhenflug erahnen ließe.
Der Zeitpunkt des Wegganges ist halt eine absolute Katastrophe!
Mit diesem Torso einer Mannschaft in die Saison zu gehen, die ersten Spiele "herzuschenken", da man glaubt, man kann noch auf Verstärkungen warten, und jetzt den mit Abstand besten Spieler abzugeben, grenzt an Wahnsinn!
Dass man sich sehenden Auges in die Katastrophe manövriert hat und jetzt blank dasteht, lässt mich sprachlos zurück!
Herzlich willkommen Hoffnungsspieler!
Hat was von: "Jetzt gebe ich sie euch alle!"
Die mit Abstand beste Stadionmusik haben sie in Münster schonmal! Ska, Grunge, Rockabilly, Punk!
Die Bahn ist echt der Hammer!🙈
Von Illertissen heim haben wir den Anschlusszug nur deswegen erreicht, weil dieser auch Verspätung hatte, heute hätten wir 20+ Minuten Umstiegszeit gehabt, die auf unter fünf Minuten zusammengeschmolzen ist. Während der Fahrt kam schon der Hinweis, dass der Anschlusszug voraussichtlich nicht erreichbar ist. Gerade noch erwischt. Ein Affentheater mal wieder!
Hoffentlich ein gutes Zeichen für später!
Bin gerade auch im Zug, Höhe Frankfurt. Umstieg Essen Hbf, ich will solche Horrorgeschichten gar nicht hören
Eine gute Fahrt und vor allem entspannte Fahrt!
Bis 18:30 Uhr ist es ja noch etwas Zeit!![]()
Von Illertissen heim haben wir den Anschlusszug nur deswegen erreicht, weil dieser auch Verspätung hatte, heute hätten wir 20+ Minuten Umstiegszeit gehabt, die auf unter fünf Minuten zusammengeschmolzen ist. Während der Fahrt kam schon der Hinweis, dass der Anschlusszug voraussichtlich nicht erreichbar ist. Gerade noch erwischt. Ein Affentheater mal wieder!
Hoffentlich ein gutes Zeichen für später!
Ich fahr viel RegionalExpress und da plane ich inzwischen 25 Minuten Umsteigezeit ein. Dann klappts meistens, aber nicht immer.
Ja, ist trotzdem oft ein Bangen und Hoffen. Entspannung kommt da leider selten auf.
Hoffentlich ein gutes Zeichen für später!![]()
Deswegen, werden wir da auch etwas Geld in die Hand nehmen müssen und sie finanziell etwas entschädigen. Damit ihr finanzieller Verlust weniger wird.
So sparen wir etwas Geld und unser Trainingsplatz wird überschaubarer
Für sie wäre das auch ein Vorteil, weil sie dann wieder spielen können.
Davon gehe ich sowieso aus.
Mich wunderte ein bisschen, dass beide noch nirgends untergekommen sind.
Vielleicht liebäugeln beide weiter mit der zweiten Liga, haben da aber noch keine Interessenten.
Es kann aber auch sein, dass sie auf eine Abfindung/Vertragsauflösung spekulieren und sich anschließend einem anderen (unterklassigen) Verein anschließen werden.
Alles anzeigenSoeben kam die Zusage für den KSC.
Mit 4 Spielen in der vorherigen Saison war die Hürde recht niedrig. Scheinbar konnten aber nicht alle Steher-Wünsche bedient werden und manche müssen auf einen Sitzplatz.
Für Münster wurden kurzfristig noch Sitzer für 39 EUR freigeschaltet, hierüber abrufbar:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcn/de/Aus…nnel/shop/index
Das dürften noch so 60 Tickets sein, da sollte man sich sputen.
Die Karten vom KSC sind anscheinend keine print@home. Hatte mich schon daran gewöhnt, dass es diese Saison etwas bequemer zugeht.
Was für ein Versager! Danke für nichts!👍
Juhuuu, auf gehts! Morgen in die Illerpissen!![]()
..... ein ganz Schlechter!
Hoffentlich in der regulären Spielzeit, da ich mich nicht auf die Bahn verlassen möchte, wenn es lediglich fünf oder sechs Minuten Umstiegszeit in Aalen gibt.
Ich verstehe die Vorgehensweise nicht. Er weiß doch schon länger, wie sich der Kader verändern wird;
Sehenden Auges! Nichts passiert!
Ich muss ja gestehen, dass ich das Tor im Block (zum Glück) gar nicht mitbekommen habe, da ich genau da meine Aufmerksamkeit auf zwei echt sehr hübsche Frauen auf der Haupttribüne oben bei den Logenplätzen (?) geworfen habe.
Der Jubel dieser Damen hat mich dann aber leider hart auf dem Boden der Realität zerschellen lassen.
Ja, die A6 bleibt immer mein Geheimtip, wenn man noch ein paar Minuten Zeit reinholen möchte!
Besonders ab Ansbach an einem Freitagnachmittag!
Jep. Auf der Strecke hat sich mein Zeitplan auch schon öfters von "heut bin ich früh dran, schön gemütlich noch Wurst & Bier in den Kleingärten" in "hoffentlich schaff ich's noch irgendwie bis Anpfiff ins Stadion" geändert
.
Ich habe mal ein paar Jahre in Ansbach gearbeitet.
Da war morgens und abends die Vorfreude auf die A6 bzw. B14 schon immer sehr groß und überschwänglich.
Ja, die A6 bleibt immer mein Geheimtip, wenn man noch ein paar Minuten Zeit reinholen möchte!
Besonders ab Ansbach an einem Freitagnachmittag!