Beiträge von Zabo74


    Seh ich auch so.
    Der Rucksack ist bei 5 Mio. schon äußerst schwer für ihn, bei 6 od. 7 Mio. wird der Erwartungsdruck wohl weiter gewaltig steigen.
    Mal schauen, ob die bei VW lange stillhalten, falls er zu Ihnen wechseln sollte, und er nicht sofort deren Erwartungen erfüllt...
    Da werden Allofs und Hecking nicht außen vor bleiben bei der Kritik.
    Bleibt Klose bei uns, um so besser...


    Eigentlich ist Bader hier in einer recht komfortablen Situation:
    Die Spieler, die Wolfsburg bisher wollte, kommen nicht - da brauchen die dringend ein Erfolgserlebnis in Sachen Transfer...das kann den Preis noch ziemlich in die Höhe treiben.
    Anscheinend ist Wolfsburg trotz der ganzen gesponsorten Mios bei vielen Spielern nicht gerade der Traum-Arbeitsplatz...

    Zitat von winzie


    also nur weil balitsch mit den zuschauern aneinandergeraten ist, braucht man ihn hier jetzt nicht schlechter machen als er ist. er ist zweikampfstark, sein stellungsspielt ist sicherlich nicht schlecht und er hat auch erfahrung (vor allem auf DM). auch hat er für uns schon gute spiele als DM gemacht und offensiv ist er sicherlich besser als simons. was er auf RV gespielt hat, so schlecht war das auch nicht) ist für die beurteilung seiner DM-fähigkeiten irrelevant, da dort andere dinge wichtiger sind.


    winzie


    Ehrlich gesagt, mir hat Balitsch als RV mehr getaugt, als als DM. Habe jetzt nicht so tolle Spiele von ihm in Erinnerung.

    Zitat von marcelinho

    Der Hamburger scheint mir auch sehr verdächtig :sherlock: dazu der Hamburger Hafen, osteuropäische Banden, Russen-Mafia....da oben ist alles möglich :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Wenigstens Du hast es kapiert!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Zunächst....diese wirren Anschuldigungen PHMs sind wirklich schwer ertragbar.
    Was da wieder an Unterstellungen formuliert wird, geht schon an meine Schmerzgrenze.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen....!


    Geh halt net so hart ins Gericht mit ihm.... :wink:


    Schnell ist die Jugend mit dem Wort..... :mrgreen:


    Mit dem was Du schreibst, hast Du leider recht.

    Zitat von chesserio

    Vielleicht sollte Mak sich mal im glubbforum anmelden.
    Würde gut zu unsrer Chaos-Truppe passen :mrgreen:


    Oh ja, da könnte er ungestraft mal so richtig Frust ablassen und Alles und Jeden beschimpfen..
    Vorausgesetzt, er benutzt ein Pseudonym...
    Obwohl, vielleicht schreibt er ja schon hier drinnen?

    Zitat von chesserio

    Naja, wie Hans Meyer mal sagte...naja, ihr wisst schon.


    Die Chance ist nicht gering, dass er auch noch die andere Seite der Medaille kennenlernt.


    Ha, auch mein erster Gedanke, als ich die Screenshots gesehen habe.... :schaem:
    Naja, jeder macht andere Peinlichkeiten mit 19, seine sind für meinen Geschmack aber doch eher von der unsympathischeren Sorte.

    Zitat von Wiener Club-Fan

    Da magst du durchaus recht haben, doch frage ich mich, ob er nur aus diesem Grunde auf diese Offerte zurückgreifen sollte. Wenn er Vertrauen in sich und den Club hat, so sollte er doch davon ausgehen, nächstes Jahr von einem viel interessanteren Verein angefragt zu werden (ich hieße es natürlich willkommen, würde er für immer bei uns bleiben), da er ja wirklich ein spielstarker Fußballer ist.
    Geld verdienen und sich weiterentwickeln, in Wolfsburg kann man nur eines davon machen.


    Und ich meine erraten zu haben, welches das ist... :wink:
    Ich denke auch nicht, dass die in Wolfsburg große Geduld in Sachen Weiterentwicklung eines Spielers an den Tag legen, trotz hehrer Bekundungen in der letzten Zeit....

    Zitat von atzengruber

    Völlig egal, wer wem irgendwo rausgeholt hat. Bei 99% aller Profis geht's ausschließlich um die Moneten und dann um die sportliche Perspektive. Beides ist in Wolfsburg besser, also würde Klose nur den gewohnheitsmäßigen Lockrufen der Branche folgen.


    Wenn er schlau ist, bleibt er noch eine Saison in Nürnberg und sollte er die genauso erfolgreich gestalten (oder gar toppen) und daraufhin eine gute WM mit der Schweiz spielen, werden sich in einem Jahr noch ganz andere Mannschaften bei ihm melden.


    Sehe ich genauso; wenn er hier noch ein Jahr nachhaltig eine gute Leistung bringen würde, dann werden ihn sicher noch andere Mannschaften als Wolfsburg auf dem Radar haben
    (und wir könnten nach Vertragsverlängerung noch einen größeren Batzen Geld rausholen :wink: ).
    Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt.....

    Zitat von wikinger

    Nur weil hier im Forum nur Rausch und Contento "gehandelt" werden, heißt das doch nicht, dass es sonst
    keine Alternativen gibt. Und warum sind ausländische Spieler um alles in der Welt nur Wundertüten?


    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so an einem Spieler festhalten kann, der mal vor 6 Jahren richtig gut war.


    Aber wir haben's ja.


    Natürlich sind ausländische Spieler a priori keine Wundertüten.
    Die Tatsache aber, dass der Verein nicht gewillt ist/in der Lage ist, whatever, die finanziellen Mittel zur Verfügung zu stellen, die man braucht, um jemanden mit schon gezeigter Qualität zu bekommen, macht dies aber wahrscheinlich.
    Ich habe auch keine Lust mehr, ihn in der Startformation zu sehen. Als Ersatz noch eher.
    Dafür müsste aber Platte zulegen (oder ein anderer Junger)..ach ich weiß nicht...wir haben so viele Baustellen irgendwie, am Besten ich stecke den Kopf wieder in den Sand...

    Zitat von EinClubFan

    Was heisst schon Chance vertan wenn keine echten Alternativen auf dem Markt sind? Die einzigen Namen die hier immer gennant werden sind Rausch und Contento. Rausch wurde in Hannover aussortiert, der war in seinen wenigen Spielen einfach nur noch katastrophal und bei Contento weiß man doch überhaupt nicht ob die Bauern ihn abgeben wollen. Hinzu kommt das beide ein wesentlich höheres Gehalt beziehen würden als Pinolas neuer Vertrag.
    Desweiteren wer sagt denn das jetzt die LV Position abgeschlossen ist? Ich würd jetzt erst mal abwarten was mit Plattenhardt passiert. Kann mir gut vorstellen das dieser abgegeben wird und ein weiterer Spieler geholt wird, der irgendwann Pinola ablösen soll.
    Einen gestandenen LV, der ein deutlich höheres Niveau als Pinola aufweist und noch dazu preislich machbar ist bekommen wir einfach nicht, auch wenn das nur sehr schwer zu begreifen ist. Wir sind übrigens nicht der einzige Verein der dieses Problem auf den Aussenpositionen hat.


    Da liegt viel Wahres in Deinen Worten.
    Ein LV, der uns gleich weiterhelfen könnte, ist wohl bei unserem Budget nicht erschwinglich. Ein Spieler, der vorher bei Bayern war, hat dort wahrscheinlich noch mehr verdient als Pino jetzt bei uns.
    Dann würde nur jemand aus dem Ausland in Frage kommen. Und Wundertüten haben wir schon mehr als genug.
    Dann doch lieber versuchen, einen jungen Spieler hochzuziehen.
    Wer weiß, vielleicht wird das mit Platte noch etwas? Die Hoffnung stirbt zuletzt.