Beiträge von Woody

    Die Chance dürfte groß sein, da wir ja immer kontrovers zu den Bauern spielen. Und da es das erste Jahr ist, dass der Meister kein Heimspiel mehr haben muss, denke ich werden die es auch so umsetzen.

    Meiner Meinung nach, wäre es letzte Saison auch möglich gewesen. Gab es aber dann nicht. Richtig?

    okay möglich, dachte gelesen zu haben dass es jetzt erst so ist.

    Ob die Bayernliga überhaupt für Vereine dieser Größenordnung erstrebenswert ist, ist für mich die Frage.

    Gut, die beiden hätten wahrscheinlich nicht das Problem, wie Kornburg, in die Südstaffel zu kommen, was die Freude am Aufstieg stark dämpfte.

    Bin froh, dass die wieder in der Landesliga sind.

    Endlich wieder Spiele, mit Gegnern von denen man schon einmal was gehört hat und man nicht 600 km fahren muss (hin und zurück).

    Freu mich schon aufs Derby gg Groß‘lohe!

    Wenn Groß´lohe nicht in die Mitte kommt :/

    Was denkt ihr ? Werden wir als Aufsteiger mit einem Heimspiel starten ?


    Habe gestern Urlaub gebucht vom 29.08.-08-09. und würde evtl. dann das erste Heimspiel verpassen falls wir auswärts starten.

    Das Wochenende um den 6./7/.8. September ist bestimmt wie in den vergangenen Jahren länderspielbedingt Pause.

    Die Chance dürfte groß sein, da wir ja immer kontrovers zu den Bauern spielen. Und da es das erste Jahr ist, dass der Meister kein Heimspiel mehr haben muss, denke ich werden die es auch so umsetzen.

    Wenn die Kieler jetzt schon Hannover auf dem Zettel haben, könnten sie doch auch vielleicht nach Odense in Dänemark ausweichen. Ist in etwa auch so weit.

    Glaub auch das erlaubt der DFB/DFL nicht. Wollte Saarbrücken nicht mal nach Metz ausweichen? Die haben dann glaub sogar mit ner Klage gedroht da EU etc..

    Drehkreuze ja,potentielle Eingänge eher Nein. Da waren noch zwei Tore geschlossen.

    Es handelt sich um Fluchttore.

    Da kann man also niemanden reinlassen.
    Das war schon immer so.

    Was aber auch kein unlösbares Problem wäre! Neben den Eingängen sind genug Tore die als Fluchttore dienen könnten. Gegengerade z.B. sind diese aber komplett zugeschlossen mit Planen etc.. Waren früher auch als Ausgang nach dem Spiel geöffnet.

    Bleibt dann WOB trotz verlorener Rele drin ?

    Ne dann müsste schon der HSV drin bleiben. So war es zumindest mit Sandhausen und dem Lizenzentzug vom MSV vor ein paar Jahren.

    Aber nur weil der 16. Dresden die Relegation gewann. Soviel ich weiss steigt immer einer weniger ab, wenn ein Aufsteiger im Nachhinein keine Lizenz bekommt. Wäre dann Wob.

    Ändern muss sich definitiv was, das stimmt...


    Aber Fraueneingänge weg - wie stellst dir denn bitte das vor?! 🤔


    Diese Änderung kann/wird es sicher nicht geben.

    Wieso kann es das nicht geben? Gabs bis vor paar Jahren auch nicht. Einfach wieder mehr Frauen über die Gesamten Eingänge verteilen und gut ist

    Kann ich bestätigen. Da wenn eine Panik ausbricht endet es in einer Katastrophe. Gefühlt 10.000 Leute durch ein Gartentürchen im Zaun. Glubb... Amateurhaft wie eh und je

    Vielleicht ging es für Ingolstadt gegen den Glubb auch noch um den Aufstieg. Seitdem gehts um nichts mehr.

    Erinnere mich an einige Sommerkicks des Ruhmreichen wo wir genauso lustlos aufgetreten sind nachdem der Klassenerhalt sicher war.

    Deswegen passten ja weniger Löwen rein. Denke da kommen einige nach Nürnberg. V.a. da es für Heimspiele im Grünwalder ja scheiße aussieht mit Karten, viele Umlandfans, denke da wird was gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass da kaum Löwen anreisen werden.... und wenn der FCN nicht pennt, bietet er sowas auch für die DK Inhaber an, da werden sicherlich auch ein paar kommen...

    Dann definitiv. Wäre mal eine schöne Sache für die Dauerkartenbesitzer.