Beiträge von redblack

    Noch ein bisschen Geduld, der SV, so er denn gefunden wurde, meldet sich schon...

    Ich glaube, mindestens 2/3 von allem, was täglich geschrieben wird, denkt sich ein Satiriker oder wahlweise auch ein kreativer Praktikant aus. Mit dem Ziel, uns zu zerstören...

    Weil es vor allem um den zeitlichen Aspekt geht: Ziemlich wenig hört man vom Kaderplaner Meier... Dieser Posten hört sich schon einigermaßen so an, als wenn zumindest irgendwer irgendetwas unternimmt, um nicht komplett führungslos zu sein. Ist er noch da? Was plant er? Welche Kompetenzen hat er ohne richtigen Vorstand? Darf er verhandeln? Unterschreiben wohl kaum, wenn es auch Wiesinger nicht darf. Oder muss er komplett warten, bis ein SV da ist?

    Jeder wie er mag - ich möcht' es nicht. Als öffentliche Person, die beruflich seit längerem keinen Erfolg hatte und jetzt vertragslos irgendwo am Scheideweg seiner Karriere steht...

    Aber ist vielleicht auch eine Generationenfrage.

    Dass wir in Runde 1 aufgrund des Amateurtopfes ein Heimspiel haben müssen, war mir klar. Aber ist es wirklich so, dass wir in den folgenden Runden (so wir weiter kämen) als Zweitligist immer ein Heimspiel bekämen? Dachte das gilt dann nur noch für 3. Liga Abwärts..

    Habe ihn jahrelang verteidigt, aber er muss doch jetzt auch mal den Ehrgeiz haben, zu sehen, das bringt nichts mehr. Nach Prag kann er auch noch in sechs, sieben Jahren fahren oder gar hinziehen. Kommen wird es natürlich anders. Er kostet seinen guten Vertrag hier noch aus und wird auch das ein oder andere Mal seine Einsätze haben, vor allem wenn auch noch Erras geht. Und vermutlich wird er auch nicht der Schlechteste sein. Ist schließlich mal wieder sein letztes Vertragsjahr.

    Ich möchte gar nicht wissen, bei was der Aufsichtsrat das ganze Jahr über reinsabblt. In diesem Punkt halte ich es dennoch für gerechtfertigt, wenn entweder der Finanzvorstand oder der AR in einer Phase der sportlichen Führungslosigkeit eine einzige, meiner Meinung nach wichtige Personalie zum Wohl des Vereins vorantreibt. Und bei der 1 Woche länger warten sicher zu spät ist. Um einen Nachfolger in der Katagorie Erras zu bekommen, muss in der Regel auch wieder 7-stellig hingeblättert werden.

    Meine Befürchtung ist, das beide durch das tage- wenn nicht wochenlange Gewürge entnervt dankend ablehnen und dann wieder irgendeine Notlösung auftaucht.

    Ist es in der heutigen Zeit naiv zu fragen, wer denn wieder der Maulwurf war, der beide Namen so frühzeitig den Medien gesteckt hat? Sofern es aus Kreisen des AR kam, war es einmal mehr vereinsschädigend.

    Steht auch er wieder auf der Matte oder dauert die Leihe nach Wiesbaden noch ein Jahr? Hier liest man viel Widersprüchliches. Im Netz ist von einer Leihe bis 2021 die Rede, aber einer Rückholoption unsererseits, laut Laaß/NN heute käme er aber bereits jetzt zurück. Kann mir schwer vorstellen, dass da eine Option gezogen wird bei einem knapp 30er-Kader.

    Nein. Ist der Account eines privaten Fans, der Medienberichte und Social-Media-Einträge zusammenfasst.

    Habe auch nichts gelesen. Die Interpretaton "kurz vor der Entlassung" und auch noch drei Tage später ist für mich völlig aus der Luft gegriffen.