Beiträge von Olfri

    Zitat von Der Clubberer

    Der Wechsel von Dennis wird unausweichlich sein. Ich bin gespannt, ob über die
    Ablöse dann Stillschweigen vereinbart wird. Denn die im Winter kolportierten
    5 Millionen sind doch eher im Reich der Fabel anzusiedeln. Als ob der chronisch
    klamme Club zu 5 Millionen aus Wolfsburg hätte nein sagen können.


    Warum sollte der Wechsel unausweichlich sein? Haben wir nicht gerade eben NEIN zu 5 Millionen aus Hoffenheim für Gündogan gesagt? Ist er bereits ein Superstar? Ich würde Diekmeier unbedingt weiter im FCN-Trikot sehen wollen. Wer sollte ihn denn ersetzen? Judt? Oder der 18jährige Forbes?

    Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 2 Wochen einen Wechsel von Diemeier erleben werden. Die Verpflichtung von Rowen Forbes macht sonst auch keinen Sinn - zudem bekannte sich Hecking nur zu Pinola und Schäfer, meiner Meinung nach gehört Diemeier auch zu den unumstrittenen Stützen. Und Manager Bader labert auch eher so, als ob er abwarten würde.


    Fände einen Diemeier-Verkauf weit schlimmer, als wenn man Gündogan für 5 Millionen ziehen lassen würde.

    Zitat von icetiger1968

    Wenn man halt immer vorher wüsste, wie sich ein Spieler entwickelt, wäre es schon sehr einfach. Man würde ihn eben erst gar ned verpflichten. Warum wohl gehen Harry, Boakye und Mintal nicht vor Ende ihres Vertrages zu nem anderen Verein? Weil se einfach hier noch mal richtig Geld verdienen. Wahrscheinlich das letzte Mal in ihrer Karriere. Wer verschenkt schon gerne Millionen?
    Betrachtet man deren Leistungen im letzten Jahr, könnte einem schlecht werden. Muss man eben den Boakye ne Abfindung zahlen von 500.000,- €, den Rest zu seiner Million bekommt er vielleicht bei seinem neuen Arbeitgeber. Anders wird man so Kerle eh ned los.


    :shock:


    Alter, das ist ja wohl das logischste der Welt. Würdest du sagen:"Stimmt, meine Leistung war zu schwach, ich geh freiwillig." ?


    Boakye hat uns hochgeballert, allein das war 5 Millionen wert. Schade dass er immer verletzt war, hätte ihn gern noch mal in guter Form gesehen - lieber als einen Herrn Eigler.

    Da haben andere ihren Kopf für hinhalten müssen, sag ichs halt so. :winking_face: Ist auch egal, ich bin kein Bader-Basher und hoffe, dass er und das Scouting-Team hoffnungsvolle Talente an Land ziehen, die sich in ihrem Marktwert kräftig steigern und für uns die Klasse halten. Und ich hoffe, dass wir endlich mal eine Führung in diesen Verein kriegen, die vom Niveau her endlich mal professioneller ist als der Vorstand eines Taubenzüchtervereins.

    Wo er Recht hat hat er Recht. Meyer, Koller, van Heesen, 4 Jahre für Charisteas, das sind schon heftige Fehler gewesen, dafür haben ganz andere ihren Job für an den Nagel gehängt...Die Mannschaft nach dem Pokal hätte nie absteigen dürfen, da gab es einige Schuldige, die den guten Weg des Clubs bis dahin wieder zerstört haben. Bader gehörte definitiv dazu. Naja, jetzt muss er die Scheisse halt wieder auslöffeln, mal sehen was die Neuzugänge für die neue Saison bringen - momentan siehts mal wieder eher nach einer U19 aus...

    Drücke Kamerun die Daumen, schon allein deswegen, weils in Afrika stattfindet. Tschubba macht ein gutes Spiel, ist einer der Besten und ich würde ihn liebend gerne nächste Saison beim FCn sehen :exclamation_mark: Spieler solcher Qualität können wir uns aber net leisten. :winking_face:

    Zitat von Zarate_66

    ich denke Ottl wird alles abwägen und dann auf sein Herz hören .....


    Dann bleibt er bei den Bayern und spielt dort Amateurfußball. :face_with_tongue:

    Bislang gefällt mir, was beim Club für die neue Saison passiert. Freue mich jetzt noch auf zwei Spieler für die Außen (bislang nur Franz und Mak, das sind nur 1,5 Profis) und zwei Spieler fürs defensive Mittelfeld. Gute Arbeit Bader!

    1. kenn ihn nicht.
    2. Hab noch nie was von ihm gehört.
    3. Gibt kaum Infos zu ihm.
    4. Spielt bei Man City in der Reserve, kann also so schlecht nicht sein.
    4. Hat kaum was gekostet.


    -> Herzlich willkommen!

    Zitat von weyoun

    Baaahh, du bist ja schlimmer als der kleine Udo :lol:
    Wenn man hier alle Spam-Beiträge rausnehmen würde, wäre der Thread nur noch 5 Seiten lang...


    Aber ernsthaft bzw. on topic: Ich frag mich, wie viele Fristen hier noch gesetzt und nicht beachtet werden. Langsam kommt grenzt es echt an Verarsche.


    :shock::shock:


    :heul: