Beiträge von Glubberer_Block10

    Zitat von 260507

    Heribert Bruchhagen spricht mir im Doppelpass aus dem Herzen!


    Und dann muss er sich noch gegen diese ganzen Trottel verteidigen. Absolute Frechheit. Von Tradition und Fans haben die keine Ahnung.

    Die DFL prüft die Finanzlage von Shalke 04 sowie weitern 19 Erst- und Zweitligisten. Da is unser Glubb sicher dabei. Bei Verstößen drohen Geldstrafe, Punktabzüge oder Lizenzentzug. Quelle: Süddeutsche Zeitung.

    Zitat von dsv

    Wird sicher nicht vergessen!


    "Der Woy des Tages" in der B***-Zeitung: " Wir werden uns sicher nicht für den Aufstieg entschuldigen!" :roll:


    :hintern: :winkefinger:


    Wird das geil heute, wenn Du und andere heute dem Bader, Woy usw. den Stinkefinger und den nackten Hintern zeigen. Im Internet bringts nix. :wink:

    Klar, Krügers, Du bist beim Veren nicht anonym. Weil Du Dich durch besondere Provokationen hervorgetan hast, hat man Dich zu dem früheren Treffen mit Bader eingeladen. Was hast Du erreicht? Nichts. Was tust Du für den Glubb außer Internet-Provokationen? Nichts. Ich schäme mich so für Dich, bin ich froh, dass der Glubb auch Fans hat. :exclamation_mark:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    erstens bin ich beim verein nich anonym, wie du wiessen solltest und zweitens kein mitglied. damit hat sich dein post erledigt!


    Oh man, Krügers, jetzt ist es nur noch peinlich. Du bist kein Mitglied, gehst nicht ins Stadion und tust, außer Internethetze, absolut NICHTS für den Glubb. Was willst Du mit dieser Hetze erreichen? Wenn Dir der Verein wirklich am Herzen liegen würde, würdest Du Dich nicht auf Internethetze beschränken. WAS TUST DU SONST? Nichts !! :brodel:

    Zitat von Wesel

    Das hab ich mir auch gedacht.


    Bald ist nix mehr lesbar, weder Forum noch Zeitungen. Echt zum Kotzen. Jetzt bekommt dieser Vollhonk noch in den Zeitungen die Aufmerksamkeit, die er durch seine Provokationen erreichen will. Armes (Zeitungs-) Deutschland. :winkefinger:

    Ich hoffe auf eine klare Niederlage am Samstag. Das wäre das einzig positive an der erneut kranken, ständigen Bundesliga - Pause. Ich kann doch nicht diese Poldi-, Schweini-, Ballack-, Gomez-, Klose-Affen anfeuern. Ich verabscheue diese Spieler. :winkefinger: Ach ja, ich bin in anderen Sportarten immer FÜR Deutschland. :wink:

    Zitat von entnmo

    Und wer wär aus eurer Sicht die Alternative zu Bader?
    Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand hier Rolf Rüssmann vorschlägt...
    :roll:


    Ich denke Joey oder Krügers wären geil, die sind genausowenig Glubb-Fans wie der leider verstorbene Rüssmann. RIP

    Echt krass, dass gerade Du von Sportbild - Niveau redest. Wer ist denn immer nur polemisch gegen den Glubb und fordert immer Entlassungen von einzelnen Personen? Glaubst Du ernsthaft, das löst alle Probleme?
    Ich sehe keinerlei "rosarote Brille", sondern ich befürchte, falls Du meinen vorherigen Post gelesenhast, den Abstieg. Muss ich deswegen, wie Du, nie mehr ins Stadion gehen? Muss ich deswegen nur hetzen? Muss ich deswegen das Wichtigste in meinem Leben aufgeben? Nein, denn es gibt Fans und es gibt Dich.
    Ach ja, Sport-Bild, Bild habe ich noch nie in meinem Leben gekauft und ich verabscheue solche Medien.

    Zitat von KRÜGERS NBG

    in 7 jahren ist obama längst tot oder abgewählt. allerdings bezweifle ich, daß rio für sichere spiele garantieren kann. wird wohl schon in südafrika ein böses erwachen geben!


    Wieder einmal zeigt sich, dass Du durch polemische Äußerungen alle provozieren willst und eigentlich nix zu sagen hast. Obama in 7 Jahren tot? In Südafrika werden tausende durch Attentate sterben ?? Du bist echt lächerlich. Da Du nicht mal ein Glubb-Fan bist, der ins Stadion gehen will und zudem das ganze Forum hier mit Kollegen wie Joey oder anderen Hetzern beglückst, muss ich wirklich sagen, dass Du die Freude des ernsthaften Diskutierens im Forum mir kaputt gemacht hast und Du damit das Forum in einer gewissen Form "zerstört" hast. Ich gebe Dir eine "herzliche Gratulation" dafür und gebe Dir wie so oft hier ein gepflegtes Bob Dylan - Fuck You... :wink:
    Wir sind Glubb - Fans und Du nicht. :winkefinger:
    Ach ja, ich sehe keine rosarote Zukunft, sondern ich befürchte den Abstieg.
    Aber ich weiß, wer sich dann am meisten freut: You Fucking Krügers-Joey-Proll-"Fans". :hoch:

    Zitat von Joey

    Frag mich wieso er nicht lieber die Bayern anguckt für Samstag, ach ja stimmt, da kriegt er keine Kohle für :mrgreen:


    Das Bauern-Spiel heute wird er sich sicher, spätestens morgen, anschauen. Aber hauptsache Polemik. :roll:

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Auch Mintal kriegt seine Kritik
    Aber wer von beiden ist jünger ? :winke:


    Mintal bekommt nicht mal 10 % dieser Kritik. Das Argument "jünger" ist egal. Im Mittelfeld sollte mehr fürs Spiel gemacht werden als im Sturm. Und da ist Mintal, abgesehen von seinen früheren Toren, ein Totalausfall.