Beiträge von Glubberer_Block10

    Zitat von Chancentod

    Dieses Forum und seine spackige Ungeduld und Lust an Hetze (irgendjemand wird immer gedroschen) ist sowas von armseelig - bezogen mal auf einen sehr großen Teil der User...


    Da wird doch tatsächlich von einigen des Trainers Kopf gefordert...


    Ich weiss nun, wie ich künftig die Diskussionen hier zu verfolgen habe. Am besten gar nicht. Ich bin echt baff :shock:


    So geht es mir schon seit Ewigkeiten. Das krasse ist, dass die meisten Dauer-Basher nicht mal ins Stadion gehen, geschweige denn auswärts fahren. Die sind keine Fans, sondern ergötzen sich an Niederlagen. Traurig, wie sich dieses Forum entwickelt hat. Ist schon fast so schlimm wie das offizielle Forum vorher, da wünscht man sich fast die Zensur wieder her. :roll: Trolls wurden früher gesperrt, aber Leute wie, ihr wisst schon, wen ich meine, dürfen weiterhin gegen den Verein hetzen.

    Ich bin selbstverständlich auch gegen jede Form von Gewalt. Da mein Post aber nicht komplett ironiefrei war, habe ich das Schildchen weggelassen. :wink: Mich regen solche Vereine einfach auf, zum Glück wurde sogar im DSF-Saufpass das Thema Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim sehr kritisch diskutiert, sogar vom DFL-Typen Seifert.


    Der Mann hat zwar beim Meyer an Batscher, aber ansonsten: 100 % Zustimmung. :hoch:

    Solche Spinner. Im Freien nicht rauchen? Gehts noch? :wut: Schon mal überlegt, dass die Leute gerade bei Fußball-Spielen am meisten aufgeregt sind? Und gerade da das Rauchen und in vielen (Sicherheits-) Spielen das Bier trinken verbieten ? Jetzt weiss ich, warum ich immer schon liberal wähle. Die machen zwar eine scheiss Wirtschaftspolitik, aber haben wenigstens in Bayern das Rauchverbot gelockert. :mrgreen:

    Zitat von Gschmarri

    das frag ich mich auf....wie kann man mit einem verein sympathisieren, deren spieler öffentlich den hitlergruß machen und deren fans stolz auf das "SS" im namen sind...


    Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass aufgrund deren Rechtsradikalität dieser "Verein" hier so oft genannt wird. :winkefinger: Aber da hier keiner Gründe nennt, warum, könnte man fast auf diesen Grund kommen. :brodel::roll:

    Zitat von clubpower13

    Hab schon immer gesagt, dass er für mich dass Gegenstück zum damaligen Aussenläufer auf der anderen Seite, Lars Müller, ist. Von daher macht der Wechsel zum FCA durchaus Sinn. Für die 2. Liga ist er auf jeden Fall ein brauchbarer Spieler (für mehr leider nicht).


    Alles Gute bei den Schwaben!


    Augsburg hat sich ja massiv verstärkt, würde mich nicht wundern, wenn die neben FSV Frankfurt für ne Überraschung sorgen in Richtung Aufstieg. Also ein Wechsel mit Perspektive nach oben, finde ich. Beim Glubb hätte er sich nicht mehr durchgesetzt, dafür ist die Konkurrenz einfach besser - und jünger.

    Zitat von Voith

    sry, da kenn ich mich nicht so gut aus. hast du die aktuelste version vom internet explorrer bzw. die aktuellen grafikkartentreiber


    Ja, vom Explorer habe ich die aktuelleste Version, mit Grafikkartentreiber kenn ich mich null aus, da habe ich noch nie etwas gemacht. Beim Test auf ClubTv erfülle ich aber alle Systemvoraussetzungen.

    Nachdem ich meine Daten eingegeben habe zur Neuanmeldung, wird mein Internet Explorer wegen eines Problems immer geschlossen und ich kann ClubTv nicht bestellen. Kann mir da jemand helfen? :question_mark:

    Zitat von koehler

    Muss schon sagen dass ich es blöd finde wie jetzt Andi da plötzlich ein Thema draus macht.......
    "Aufstieg hat die Chancen erhöht dass ich bleibe........"


    Sagt das ein echter Clubberer?????


    Es wurde doch schon von gewissen Fangruppierungen festgestellt, dass wir so einen "echten Glubberer" nicht mehr im Team haben. Schade, ist aber so.