Beiträge von Wesel

    Zitat von HAKKE!

    stinklangweiliges spiel... wie sooft bei der nationalmannschaft, keine stimmung nix los im stadion... hat für mich total den reiz verloren


    Selber Schuld wenn Du dir diese ganze "Freundschafts-Testspiel-Scheisse" anschaust.

    Zitat von Altmeister


    Ihr schließt aber völlig aus, daß Wolf von sich aus eine neue Herausforderung sucht und den Club nur hinhält für den Fall, daß nix Lukratives dabei ist. Die Version ist leider die wahrscheinlichste, weil sie von Zeitungsmeldungen sowohl aus Nürnberg, Niedersachsen und Österreich gestützt wird.


    Kann ich mit "insiderwissen" aus dem näheren Umfeld von Andy Wolf so nicht bestätigen.

    Etwas Resthoffnung das Wolf bleibt, habe ich noch. Allerdings schwindet diese immer mehr, umso länger sich das Ganze hinzieht.


    Und all denen, die meinen Wolf soll ruhig gehen und er wäre ersetzbar, sei gesagt: Jeder beim Glubb wird erst merken wie unwahrscheinlich wichtig Andy Wolf für diese Mannschaft und den Verein ist, wenn er erstmal weg ist!

    Was ist denn hier auf einmal die letzten Seiten los? Vor ein paar Wochen war der Eig hier noch der Lieblingsprügelknabe für den Großteil der user hier und auf einmal ist er jedem super sympathisch.


    Naja, es prügelt sich halt immer viel einfacher auf jemanden ein, als einfach mal die Fresse zu halten.


    Ich richt dem Eig mal aus, dass ihm das Forum derzeit wohlgesonnen ist.

    Zitat von sillygolfer

    Der Veh wird zwar auch noch gehen müssen, aber ich denk, dass Frontzeck als Nächster dran ist! Die müssen doch i-wann mal kalte Füße bekommen in Gladbach!?


    Die halten an dem fest. Der Frontzeck ist aufgrund seiner Spielerkarriere in Gladbach bei den Fans sehr beliebt und der Eberl will sich keine Blösse geben, da er mit Frontzeck in die Rückrunde gegangen ist und immer wieder beteuert, dass dieser der richtige Mann sei.

    Zitat von atzengruber

    Souveräner,symphatischer Auftritt von Eigler.
    Da kann ich mich an ganz andere Auftritte unserer Vereinsvertreter erinnern...


    :hoch:


    Aber die Fragen waren schon wieder gscheit deppert. Mit ner Sportsendung hat das immer weniger zu tun. Das dritte Adjektiv hat glaub ich die Caro Eigler (sei Frau) reingerufen. :slightly_smiling_face:

    Dude, Danke für den link.


    Wolf mit den zweitmeisten Zweikämpfen der Top 20. Die Statistik ist allerdings schief, da Spieler mit deutlich weniger Zweikämpfen eine besser Quote aufweisen. Sicher könnte man die Werte derjenigen, die gerade mal 5 oder 6 Spiele haben, hochrechnen, aber so wird die Statistik verfälscht. Mir zeigt der link nur, dass wie ich bereits geschrieben hatte, Wolf zu den besseren Zweikämpfern der 1. Liga gehört.

    Zitat von Maddin_FCN

    Warum wird Maroh nach 4 schlechten Spielen vollends abgekanzelt während man einem Wolf von den letzten 30 Spielen 20 schlechte Spiele eingesteht? Für mich sind alle 3 unserer IV's eine Alternative.


    Wenn du schon Konstanz von Wollscheid forderst, warum auch nicht von Wolf? Seine einzige Konstanzte is doch die Unkonstanz.


    Aber ich glaub wir sind hier völlig unterschiedlicher Ansicht und werden nie auf einen Nenner kommen :winking_face:


    In meinen Augen ist Wolf sehr konstant. Und zwar im Abwehr- und Zweikampfverhalten.
    Den Spielaufbau und das Passspiel lassen wir mal aussen vor, dass hab ich schon mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass man das bei ihm nicht nach jedem Spiel kommentieren braucht. Das kann er nicht und das lernt er auch nicht mehr.


    Meiner Meinung nach gehört Wolf mit zu den besten Zweikämpfern in der Liga und zu einem der Kopfballstärksten. Ich glaube viele hier übersehen auch das glanzlose "weg- und dazwischen hauen" von Wolf. Wie oft haut der Mann in einer brenzligen Situation den Ball weg, wenn ein anderer unserer Verteidigung Unterstützung braucht?


    Das Maroh nicht so stark ist, wie von allen nach der letzten Saison erhofft, wurde wohl in den Spielen deutlich in denen er diese Spielzeit eingesetzt wurde. Und dieser Hype um Wollscheid geht mir auch auf die Nerven. Klar, der Junge hat die letzten Spiele wirklich Klasse gespielt, aber der muss erstmal KONSTANT über einen längeren Zeitraum so spielen.


    Nenn(t) (gilt auch für die anderen hier, die Wolf völlig problemlos ersetzt sehen wollen) mir erstmal wirkliche Alternativen zu Wolf. Mit 3 IV`s brauchst sowieso net in die Saison gehen. Also muss ein vierter her.


    Ich wär ja für Maik Franz von Frankfurt :wink: aber ob der günstiger als Wolfi ist?

    Zitat von Chaos

    Es dürfte aber unbestritten sein, dass Hoeness Talent dafür hat genau die falschen Spieler zu verpflichten. Der Kauf ein wie beim Fußballmanager!


    Kann gut sein das es für Hoeneß tatsächlich eine Art Spiel ist. Sein Geld ist es ja nicht, dass da rausgeworfen wird.

    Zitat von ThePunisher84

    Und tschüss!


    Was ist denn mit dir? Wolf ist eine absolute Identifikationsfigur, der Inbegriff von Kampfeswillen und Einsatz beim Glubb. Ein, wie sagt man mittlerweilen, aggressive leader. Kopfballstark, gibt als Kapitän den Ton an, haut dazwischen wenn es sein muss und gibt in jedem Spiel 100% Einsatz.


    Unbedingt halten den Mann.


    Und das er keine Gehaltsabstriche machen möchte, ist doch völlig verständlich. Mit 28 wird er jetzt wohl seinen letzten großen Vertrag unterschreiben.

    Zitat von wikinger


    Ob man Wiese nun mag oder nicht-er ist einer der wenigen, die sich noch richtig den Arsch für den
    Verein aufreißen. Eigentlich ist er sogar der einzig brauchbare Spieler bei Werder zur Zeit.


    Naja, jetzt hat er sich erstmal 3 Wochen Pause gegönnt. Anders ist das Foul nicht zu erklären. Der hat einfach keinen Bock mehr auf die aktuelle Situation, hat man nach dem Foul doch gesehen. Er ist direkt runter vom Feld.

    Hab leider nur beim zappen kurz Franken Fernsehen mit Andy Wolf gesehen. Und leider auch nur das Ende des Gesprächs. Es ging aber wohl auch um die Vertragsverhandlungen. Hat jemand das ganze interview gesehen?


    Ich habe nur mitbekommen, dass Andy sinngemäß gesagt hat: "Es geht nicht ums Geld, er habe aber kein Angebot vorliegen. Natürlich möchte er hier bleiben, seine ganze Familie lebt hier, er hat sich ein Haus gebaut und fühlt sich hier sehr wohl."


    Bitte um Korrektur falls ich etwas falsch wieder gebe.

    Zitat von Freddy

    Das ist meiner Meinung nach total falsch nur weil das einige hier schreiben muss das noch lange nicht stimmen.


    Er wurde vom Trainer links liegen gelassen und hat sich trotzdem nicht hängen lassen, er hat sogar mehrfach betont dass er in Nürnberg bleiben will.


    Nur wurde er vom trainer überhaupt nicht mehr beachtet weil man ihn wohl aus Kostengründen los werden wollte.


    Bei dem Gehalt das er hier kassiert hat, ist schon klar das er nicht weg wollte. Er wurde von allen Trainern hier "links liegen gelassen", weil er einer dieser Söldner ist, die sich einen Dreck um den aktuellen Verein scheissen!


    Erklär mir mal wie es sein kann, dass dieser tolle Euro Harry noch nicht mal mehr bei einem französischem Aufsteiger ran durfte.


    Der Typ war der personifizierte Fluch des 1. FCN! Der größte und schlimmste Söldner den wir hier jemals hatten. Punkt aus fertig. Ich kann nicht glauben das es tatsächlich noch Leute gibt, die dieses griechische ********* verteidigen.