Beiträge von Wesel

    Zitat von Bratwurstweggla


    hattrick:
    Was ist eigentlich dein verdammtes Problem?


    Das hätte ich auch gern mal gewusst. Der war im offiziellen schon so ein Jammerlappen, damals halt unter dem Namen fleischi.

    Zitat von Bratwurstweggla

    Sei mir nicht böse, aber der Kommentar war echt unnötig.


    Wieso denn? Meiner Meinung nach macht sich Mintal hier einiges kaputt. Er wird uns in einem halben Jahr verlassen und es wird der fade Beigeschmack bleiben, dass er die letzten 1 - 1,5 Jahre nur noch auf der Bank rumgesessen ist, ohne uns zu helfen.


    Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel für alle Beteiligten - Verein, Fans und Mintal - das Beste gewesen. Wäre er jetzt gegangen hätte der Großteil, wenn nicht alle gesagt: "Danke für die Tore und die schöne Zeit, machs gut und komm bald wieder." Jetzt sitzt er aber weiter ein halbe Saison auf der Bank rum und wartet das Vertragsende ab. Kann mir gut vorstellen das in einem halben Jahr der Großteil der Leute sagt "ist besser so das der Vertrag ausläuft." oder "was, der war noch bei uns?".

    Beim Glubb werden ja die Fanblöcke nach ehemaligen Legenden benannt. Wie wäre es denn die Reservebank mit Mintal`s Namen zu versehen?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Koehler, wenn dir fußballerisch keine Gründe mehr einfallen warum er spielen sollte, musst du offensichtlich krampfhaft die Elferkarte ziehen.... und ob er dieses Problem nun wirklich lösen würde, ist sehr hypothetisch.


    Vorteilhaft an seinem Verblei sehe ich, daß jetzt alle Beteiligten Zeit und Muße haben, ein richtig tolles Abschiedsspiel im Sommer zu organisieren....und ich werde kommen. :wink:


    Wäre schön wenn wir einen Teil seines Gehalts der Rückrunde durch das Abschiedsspiel wieder reinholen.

    Zitat von koehler

    Hoffentlich gibt er die RR weiter Gas und bekommt ne faire Chance!


    Würde auch unser Elferproblem lösen.


    Auf gehts Marek!


    Ein- und Auswechseln vor nem Strafstoß geht nur beim Handball koehler...

    Zitat von Ducnici

    nix neues...beim club hat er so lamentiert, als er bei lautern war genauso....wie ne schallplatte..


    Stimmt. Hat mich damals schon genervt wie er immer gejammert und am Spielfeld rumgeschrieen hat. Hab den noch nie gemocht und das hat sich heute nicht geändert.

    Zitat von hattrick

    Was hat das mit Hass zu tun, wenn ich ihn heute schwach gesehen habe. Oder darf man dass nicht mehr schreiben und wenns dir net passt, dann les doch einfach drüber weg.


    Du siehst ihn doch sowieso nicht mehr objektiv, insofern hat das keinen Sinn mehr. Daher ist es unnötig hier weiter mit dir über ihn zu disktuieren, wenn Du ihn heute schwach gesehen hast. Denn dem war nicht so. Hat sich reingehauen, ist wieder mal viel gelaufen, etwas unglücklich im Abschluss, insgesamt gute Leistung, was wohl auch Hecking so gesehen hat, wenn man darauf geachtet hat, wie er mit Eig nach dessen Auswechslung abgeklatscht hat.

    Zitat von hattrick

    Wenn er so spielt wie heute, gehört er auf die Bank. Was war denn bitte von ihm zu sehen? Wird Zeit, dass Frantz wieder spielen kann, dann hat sich das Thema Eigler erledigt.


    Dir ist eh nicht mehr zu helfen in deinem Eigler Hass.

    Gute engagierte Leistung vom Eig heute. Schade das wir heute wieder nur mit Schieber vorne gespielt haben, hätte gehofft wir spielen 4-4-2 und Eig neben Schieber. Da ist er noch effektiver.


    Ansonsten: Samstag bitte wieder von Anfang an.


    Hmm okay. :oops: Deine Erklärung macht Sinn.


    Also dann keine höheren Schulden, sondern ein unerwartetes Plus bei Wechsel. Auch gut. :wink:

    Hallo :winke: DFB: Immer schön Rafati weiter zu Spielen einsetzen. Macht ja nichts das der Mann nicht nur grottenschlecht pfeift, sondern das auch der Verdacht nahe liegt, es handelt sich hier um einen zweiten Hoyzer...


    Scheiss DFB.

    Kaum zu glauben, aber ich stimme mit weize überein. Wenn kein Wechsel zustande kommt, steigt der Schuldenstand wohl um eine geschätzte weitere halbe Million...Schade.

    Zitat von koehler

    Etz warten wir erstmal ab..... noch ist (zum Glück) nix offiziell!


    Du hoffst wohl weiterhin darauf, dass er die gesamte Rückrunde auf der Bank rumsitzt und dem Glubb eine Menge Geld kostet...Wär doch viel besser für alle wenn er den Vertrag in Phillie unterzeichnet, nochmal ordentlich Kohle abgreift, dabei spielt und dem FCN Geld spart.


    Schaaf ist schon mal Unsinn, ausser er wirft hin. Stanislavski ist ebenfalls Blödsinn, Pauli steigt eher mit ihm ab und macht in Liga 2 mit ihm weiter, bevor er dort entlassen wird.
    Bei van Gaal muss auch noch viel passieren, dass er entlassen wird. Und Schalke ist dermaßen alternativlos zu Magath, dass sich da auch nichts tun wird.
    Auch bei Köln bin ich sehr skeptisch, ob die Schäfer tatsächlich rauswerfen. Die Leute mögen ihn dort.


    Bis auf McClaren, Veh und den Hoppsheim Kasper liegts Du meiner Meinung nach also meilenweit neben der Realität.