Beiträge von tequilaslayer ✞

    Zitat von Einwurf


    Soll ich nun mal ganz blöd antworten : Wenn er will, kauft er euch auf. Er könnte es, aber das darf ja nicht sein. :lol:
    Wieviel Schotter ? Geht in die Milliarden.


    liest eigentlich auch mal bevor Du schreibst, oder machst das wie in Hoffenheim? "Ich seh nur das was ich will"?

    Zitat von niklas

    hey, wieviel Schotter hat der Hopp eigentlich ...????


    kann er doch 1860 retten,dann würde er wenigstens mal was vernünftiges tun...


    die 5 Mio. zahlt der doch locker....


    Er ist Milliardär. Er ist Mitgründer von SAP


    Alle guten Dinge sind 3... :mrgreen:


    Die Brodwürschd sind Scheiße das Bier schmeckt nach Pisse, das ganze noch Alkfrei, was noch schlimmer schmeckt, komisch nur das die Hoppelheimer alles verbleit bei jedem Spiel bekommen, aber naja was solls...
    Das einzige was man dort essen kann sind Pommes und halt a Coke light dazu... Das passiert den Großkopferten in der Buisnesslonge net, die bekommen da Sternenküche serviert, ich kam mal in den Genuß dort was probieren zu dürfen, als ich dort gearbeitet hab. Was für ein versnobtes Volk da, sowas sollte beim Fußball verboten werden.


    Das gleiche findet man bei den Adler Mannheim und den Rhein Neckar Löwen, das ja bekanntermaßen weiter Spielzeuge von DH sind. Ich mag Eishockey und das nicht nur weil ich selbst mal gespielt habe, aber ich weigere mich auch nur einen Cent für das künstliche Gebilde von DH auszugeben. Deswegen hab ich noch kein einziges Spiel von den Adlern Live gesehen.


    Mit soviel Plastik bekommt man ein ernsthaftes Entsorgungsproblem.... :roll:

    Zitat von Exilfrange

    Der nächste Gegner wartet auf deine Erläuterungen, vergeude deine Zeit doch nicht hier :winking_face:


    Der ist bestimmt ein viel beschäftigter Mensche, weil er in jedem Fußballforum das Thema "TSG ichstrotzevorTradition Hoffenheim" aboniert hat... :schaem::lol:

    Zitat von wikinger

    Langsam wird es dunkel am Niederrhein. Sollten sie bei den 10 Punkten nach der Hinrunde stehenbleiben, dann war es das für die.


    Meine Frau (FC Fan) freut sich diebisch über jede Niederlage der Fohlen.... :mrgreen:


    Was singt sie immer: Wir schmeißen jeden Stein auf die Elf vom Niederrhein.... :lol::lol:

    Ich hab mir gerade die Spieltagszusammenfassung auf Liga Total angesehen, dort haben sie Uli H. interviewt und Fragen zur Vertragsverlängerung von Sebastian Schweinebauer gestellt:


    Moderator: Wie haben sie ihn den überzeugt das er beim FC Bauern bleibt?


    Uli H.:Wir haben gut bezahlt


    Moderator: Und sonst waren keine Argumente nötig?


    Uli H.: Das sind Profis und geht es gottseidank nur um Geld!


    Moderator: Er sagt das sein Herz Rot schlägt


    Uli H.: Ja..Gut!


    :schaem:

    Zitat von 260507

    Das mit den Ordnern kann ich nur teilweise bestätigen, die Einlasskontrollen waren neben Mainz die schlimmsten der Liga...


    Fand ich jetzt nicht...bei mir haben sie nicht mal unter die Capi schauen wollen, die Ordner waren im Gegesatz zu Mainz recht freundlich, wie Billy schon weiter oben geschrieben hat.


    Wo bitte hab ich behauptet, dass das Stadion dem SVW gehört? Wenn etwas mietest zb. eine Wohnung, dann bist Du für den Zustand und die nötigen Renovierungen verantwortlich. Wie schon erwähnt hat das der SVW aus finazieller Not schleifen lassen.


    Die MVV Energie AG war Hauptsponsor beim SVW (Trickotwerbung), das wurde Dank DH gekappt und somit ging dem Waldhof ein Haufen Geld verloren. Wer sichj im Fußball auskennt, der weiß das sogar manche Mannschaften aus der 1. Bundesliga schwierigkeiten haben einen Trickotsponsor zu finden. Nun kann man sich vorstellen wie schwer das in den unteren Ligen ist. Die Sponsorgelder der MVV haben sich um 75% reduziert (nachzulesen im Mannheimer Morgen), das einzige was von der MVV noch am Waldhof zu sehen ist Bandenwerbung, dass das in der Oberliga nicht viel Geld bringt, sollte klar sein.


    Eichbaum ist kein Bier, das ist ein Zustand, net mehr und net weniger. Die sind zwar im Momnet Trickotsponsor, aber das ganze zu "Dumpingpreisen", auf jedenfall ein vielfaches weniger als die MVV bezahlt hat.


    Applaus für den Kunstrasenplatz, da können jetzt die Hunde drauf kacken, vielleicht bringt das was mit dem Wachstum und so... :roll:


    Wegen dem Jugendförderzentrum hab ich mich mit einem alten Waldhöfer unterhalten: O-TON:" DH kommt dadurch an Talentierte Spieler, für die er nix bezahlen muß"


    Das Präsidium vom SV Waldhof oder wie man die Idioten sonst noch nennen will, ist ganz klar mitschuld an der wirtschaftlichen Misere, was anderes habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, was ich aufzeigen wollte ist, das DH unter dem Deckmantel der "Förderung" jeden "Freifick" bekommt den er wo, wann und wie immer bekommt. Nach außen steht er als der Held da, das stimmt aber nicht, sowas nenn ich Link und ausbluten lassen!


    Aber Du bist einfach zu Hoffenheim borniert um das zu begreifen!

    Zitat von Einwurf


    So ist es ! Es ging DH und all den anderen Sponsoren der Region vor allem um Buli in unsrer Gegend, weil der SVW MA nichts mehr gebacken kriegt, obwohl DH sie mehrfach aus dem Sumpf zog. Sogar ein JuFöZ hat er ihnen gebaut.


    Das stimmt so nicht. Ich als Franke, der seit fast 10 Jahren in Mannheim wohnt, bin nahe am Geschehen dran. Als DH die Hoppelheimer in die Bundesliga "hoch gekauft" hat, und ihr die Hinrunde in Mannheim spielen mußtet, wurde der SVW gewaltig abgezockt. Die Waldhöfer hatten durch ihre finanzielle Not, das Stadin verkommen lassen, so das es ziemlich Aufwendig und kostenreich saniert werden mußte. Und wer hat das bezahlen müßen? Nicht DH und Hoffenheim, die haben nur Miete bezahlt.


    Nein es war der SVW der dafür gerade stehen mußte. Mit ach und Krach hat DH die Videoleinwand zu 75% bezahlt, und das äußerst widerwillig, denn auch diese Kosten sollte der SVW übernehmen, denn ist ist ja das Stadion der Waldhöfer, die sich nur bücken sollten um gefickt zu werden. Da aber kein Geld da war, und diese Videoleinwand vom DFB als Standart gefordert wurde, hat DH nach langwierigen Verhandlungen bezahlt.


    Wo bitte soll diese Jugendförderzentrum stehen? Ich seh keins, der Waldhof arbeitet nach wie vor im alten Waldhofstadion "Am Alsenweg" mit der Jugend.
    Die Sponsoren hat DH auch abgezogen, um mal einen zu nennen die MVV Energie, die jahrelang Sponsor vom SVW waren. DH hat sie mit seinen "Prestigeversprechen" weggelockt, und so dem Waldhof noch mehr finanziell ausgesaugt.


    Die Zahlungen die DH an den Waldhof geleistet hat, die Du ansprichst wurden unter dem Deckmantel der "Großzügigkeit" in der Medienlandschaft verbreitet, in Wirklichkeit waren das Abfindungszahlungen für abgeworbene Jungendspieler, überhaupt hat er in der ganzen Gegend rum gewildert, egal ob in Mainz, Stuttgart, Karlsruhe oder Kaiserslautern. Im Stadtteil Mannheim-Neckarau hat er sogar den dort ansässigen TSV Mannheim Neckarau komplette Jugendmannschaften abgeworben, so das kein Spielbetrieb mehr möglich war.


    ALSO LASS DEN SCHEIß HIER, ALLES SCHÖN ZU REDEN!!!!!

    Zitat von Exilfrange

    Leute für unseren Nichtabstieg zeichnen wir selber verantwortlich. Hört doch auf, die Last auf die Konkurrenten abzuschieben und in eine Misskultur der Missgunst, des Neides und der Schadenfreude abzugleiten.
    Solange wir gut spielen, kann es uns ganz egal sein. In dieser glücklichen Lage sind wir (noch). Ich weiß, dass es ganz schnell nach unten gehen kann, trotzdem nützen uns die ganzen Ausrutscher der Tabellennachbarn auch nix, wenn wir nicht selber punkten. Dann ist das bestenfalls Stillstand.


    Zusammenfassend: Mit den Konkurrenten sollte man sich erst im Endspurt befassen, vorher ist es eh völlig unkalkulierbar, wer da noch nach unten reinrutscht und wer sich hochkämpft. Man sollte jetzt nicht alle angreifen, die einer unsympathischen Mannschaft den Sieg missgönnen oder sich mit einer anderen Mannschaft freuen. So viel Freiheit sollte es in einem Forum schon geben, statt hier das elende Dogma des "alle Mannschaften hinter uns müssen verlieren, wer etwas anderes selbst in Ausnahmefällen bejubelt, ist ein Idiot" zu proklamieren.


    Zudem ist es für mich als Fanfreundschaftler eh schwer nachzuvollziehen wie man Schalker Freunden schon einen Sieg gegen die Bauern missgönnen kann... aber das hängt wohl von der Perspektive ab.


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.... :mrgreen:


    Es lebe die Fanfreundschaft! :schalke::glubb: