Beiträge von rix

    Zitat von Frankenbarbie

    den mögen sie wenigstens. BEi einem neuen hätte man wieder das Risiko daß unsere Memmen nicht mit ihm klarkommen.
    Also geringstes Risiko und Oenning zum Cheftrainer befördern.


    seh ich auch so, sie haben ja gesagt dass sie den Oenning mögen und so gibts dann jetzt auch keine Ausreden mehr.
    außerdem birgts kein Risiko, der steht eh auf der Gehaltsliste und kennt die Spieler. Bei nen neuen kanns passieren dass der Schuss wieder nach hinten losgeht und dann kann man zur Winterpause den nächsten holen...

    Zitat von Arthur Spooner

    Genau das ist der Punkt. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass er nach so einer Leistung wie heute auch noch gefeiert wird.
    Versetzt euch doch mal in die Lage der anderen Spieler.


    wie man den Pino nach so ner Leistung feiern kann is mir völlig unerkärlich. Des vor dem 2 Null war ja ein derartiger Bock. Gut i nder 2 Hz hat er mal gekämpft, aber sollte des nicht selbstverständlich sein?!