Beiträge von Metty

    Die Daten im fanSALE und beim FCN müssen komplett korrekt sein (Telefon, Geburtsdatum etc.)

    Ich hatte einen Dreher im Geburtsdatum drin.


    Jetzt klappts!

    Servus,


    ich wollte 2 Dauertkarten (Plastik) in der offiziellen Ticketbörse (www.fcn-ticketboerse.de) reinstellen.

    Welche Nummer muss ich denn da eingeben? Bei der Nummer unter meinem Namen kommt ne Fehlermeldung.


    EIne andere Nummer hab ich nicht. Den Barcode habe ich schon ausgelesen, bei dem klappt des auch nicht.


    RSG


    Metty

    Versuche jetzt schon den ganzen Tag jemandem beim FCN zu erreichen, was jetzt mit dem immer noch fehlenden Artikel ist. Kein Hinweis, keine Mitteilung, kein gar nichts. Nur das Geld haben sie eingesackt und dann nicht mal den Mitgliederrabatt abgezogen.


    Wenn ich da heute gar niemanden erreiche, schicke ich die gesamte Lieferung wieder zurück und lass auch die Zahlung sofort wieder von der CC stornieren. Habe echt die Schnauze voll von diesen Amateuren.

    Mir fehlte ne Tasse.

    Mail hingeschrieben. 24h geantwortet. Wieder 48h später das Paket erhalten. Ohne Murren und Rückfragen.

    Zitat von Oberrangbär

    Wat is mit deiner Mitgliedskarte, die du jedes Jahr bekommst? Da steht die doch drauf.


    Die hab ich gestern Abend nicht mehr gefunden und ich bin schon auf den Weg nach Nürnberg.
    Wollt in den Shop mir das neue Trikot holen. :heul:

    Weiß jemand wo ich online meine Mitgliedsnummer einsehen kann?


    Hab seit Jahren da schon die Daten drin und bekomm auch immer den Mitgliederverkauf, nur sehen kann ich die Nummer nicht oder?


    :sherlock:

    Zitat von Metty

    Gestern 0:0 auswärts gegen Torpedo Zhodino in der EL-Qualifikation. Ich denke das man damit zufrieden sein kann. Keine leichte Tour und daheim wird man sicherlich im Weststadion die EL klar machen. :grinning_face:


    Aber viel wichtiger, Austria hat daheim 1:0 gegen Spartak Trnava verloren. :winke:


    Gestern Abend das Ding mit einem 3:0 daheim klar gemacht.


    Austria :cmon: hat es gestern tatsächlich noch im Elfmeterschießen reisen können, nachdem sie in der 88. Min noch das Tor zur Verlängerung schießen konnten. :wuetend:

    Leider gestern 1:0 in Altach verloren. Spielerisch ging da aus meiner Sicht echt wenig. Ich glaub es gab nur zwei oder drei direkte Torschüsse in der 92.min :frowning_face:


    Als das Gewitter und der monsunartige Regen (inklusiver dezenter Pyroshow) los ging, war die Stimmung bombastisch, zumal das ganze noch mit "Go Go Go Rapid Go, you'll never walk alone" besungen wurde :hoch::onfire:


    Problemfall Entrup wurde bei seiner Einwechslung :ironie: herzlich empfangen und bei so gut wie jedem Ballkontakt beschimpft und ausgepfiffen. Ich bin gespannt, wie er die nächsten Spiele begrüßt wird. :sherlock:

    Gestern 0:0 auswärts gegen Torpedo Zhodino in der EL-Qualifikation. Ich denke das man damit zufrieden sein kann. Keine leichte Tour und daheim wird man sicherlich im Weststadion die EL klar machen. :grinning_face:


    Aber viel wichtiger, Austria hat daheim 1:0 gegen Spartak Trnava verloren. :winke:

    Vielleicht sind die Fotos ja schon längst gemacht. Das sowas auch hinter verschlossenen Türen passieren kann sollte jedem klar sein.

    Mein ehemaliger guter Kumpel, der Maddin B., ist im E-Mail-Verteiler vom FCN noch drin. Der hat auch das neue Trikot schon gesehen. Der kann mir aber es auf Grund von (Ex-)Vertagsauflagen nicht schicken.


    :winke: