Beiträge von PHM+

    Zitat von Drizzt

    Er wechselt im Winter




    @Wenn man das alles liest befürchte ich das wir unter das Niveau von 1860 sinken, armer CLUB was wird aus dir noch werden.

    Zitat von DB4

    Ist auch Berater von Julian Scheffler der zur U 21 wechselt.
    War er evtl nur wegen Spieler am Valze und es wird nun als Trainer Spekuliert?





    @Was soll diese Ankündigung eines Co-Trainers wenn alles nur Spekulation ist d.h. verlogen usw.


    Was sind wir nur für ein Verein geworden, alles nur noch Wichtigmacherei von einigen Randfiguren.

    Zitat von Raeler

    Iwie erinnern mich solche Einstellungen sehr an die Vetternwirtschaft der Ära Bader.
    Mag zwar kein schlechter co sein, aber zum einen lange arbeitslos, zum anderen Berater von Baumann. Ich weiß ja ned...





    @Wie lange warst Du oder bist Du arbeitslos, ich kenne Dich zur genüge.

    Zitat von Andi Kaffer

    Niemand kennt oder weiss etwas über ihn / außer dass er irgendwie aus dem Osten kommt und angeblich (nach Kicker-Bericht) zum Glubb wechseln k ö n n t e -
    außerdem ist er scheinbar der Berater von einem, der den Club schonmal im entscheidenden Moment "im Stich gelassen hat" (@ Abstieg 1999)...
    deshalb ist es logisch dass er super scheisse ist, genauso scheisse, wie übrigens alles beim Club... außer den dollen Fans natürlich :winking_face:





    @Du Lachkasper was sind wir für ein toller Verein, mit solchen Einstellungen kommen wir richtig vorwärts.


    Ich denke Du bist gerade dem Kindergarten entwachsen.

    Zitat von KoZZe

    Bekommt bestimmt Eingliederungshilfe vom Amt :hoch:
    Kann uns auch schon ein Stück weit auf Zwickau einstellen :mrgreen:




    @Der neue Co ist noch nicht mal bestätigt und schon werden Haare in der Suppe gesucht, warum werden z.B. bei neuen Trainern immer sofort Mängel gesucht, darum kommt der CLUB vorwärts, alle stehen hinter diesem Verein,

    Zitat von wikinger

    Wie lange schaut sich der AR das noch an? Man muss Bornemann schnellstmöglich in die Wüste schicken bevor er noch mehr Schaden anrichtet.





    @Wir müssen erkennen , das wir ein Miniverein geworden sind ohne jede echte Unterstützung wit werden noch weiter ausbluten und das wars dann, nur ein Großsponsor könnte uns retten.


    Viele wollen es nicht hören, mit Bader waren wir auf einem besseren Weg, Roth führte uns in den Sumpf und da werden wir versinken.


    Ein sportliches Konzept haben wir überhaupt nicht-

    Zitat von brazuca1987


    Rost hat den Fußballlehrer auch oder ist zumindest drüber, deshalb hat er glaub ich auch in Amberg aufgehört[/


    @Rost strebt den Fußballehrer erst noch an.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Denke ich auch.
    Ähnlich war es letztes Jahr bei Prinzen......auch der hätte gern verlängert, jedoch hielten sich die Verantwortlichen bedeckt.




    @Kenne Klökler schon lange d.h. die ganze Fußballerfamilie, Klökler stammen aus Konstanz und sind sehr solide und alle als technisch begabte Fußballer bekannt, ich denke er hat die richtige Ausbildung genossen
    auch durch seine Ausbildung in der Schweiz, ich habe auch gegen den einen oder anderen der Klökler gespielt.


    Der neue oder alte Cheftrainer wird seine Vostellungen einbringen daher einfach abwarten was geschieht.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Zocker, ich habe hier Bornemann immer verteidigt.....aber manchmal wären klare Aussagen wünschenswert.
    Naja....vielleicht kommen sie ja noch, wenn die Personalien offiziell bekannt gegeben werden. :wink:





    @So eine Forderung sollten Fans nicht stellen, einfach warten was kommt, Geldgeber können eine Meinung oder Forderung anbringen.

    Zitat von Gschmarri

    könnt nen ähnlichen weg machen wie plattenhardt






    @Es gibt ja noch den Zwillingsbruder von Patrick Kammerbauer, den David, ihm wurde die gleiche Entwicklung wie seinem Bruder vorausgesagt, nur spielt er momentan in Siegen.


    Was ist mit ihm ??

    Zitat von exilfranke

    Darum auch 3 mio+. Wollte nur nicht zu hoch greifen. Man wird in diesem forum schnell für verrückt erklärt. Persönlich glaube ich dass viel mehr drin ist. Vor allem wenn mehrere Vereine mitbieten. Und das werden sie.





    @Auch ich möchte en Hansi Flick erinnern, er hat Teuchert als großes Talent gepriesen, aber es läuft beim CLUB wie immer, der Verein wird gezwungen wegen Kostendeckung ihn billigst abzugeben.


    Hier müssten die Mitglieder die Hebel ansetzen, ich schau jetzt mit Ängsten nach Schalke, Leverkusen, Dortmund usw., retten könnte uns nur ein Verein von der Insel, aber auch denen ist unsere Situation bekannt.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich, PHM.....würdest du für einen Verein sponsern, der mehr durch unbelehrbare Ultras mit Pyro oder ähnliche Sachen Schlagzeilen macht, denn durch sportliche Leistung ?
    Meeske hat da einen verdammt schweren Job Firmen zu überzeugen.





    @Ein Hauptgrund ist das viele Fans sich vom CLUB trennen, die derzeitige Situation zeigt doch das auch der CLUB Talente hat nur will man diese nicht erkennen.


    Auf die Ultras und Pyros habe ich schon lange hingewiesen, nur ist denen und leider manchen anderen im Verein ein gepflegtes Leben nicht besonders wichtig.

    Zitat von exilfranke

    Gestern bockstark.





    @Um diese jungen Talente zu halten braucht es Geld und das haben wir nicht weil die angeblichen Sponsoren die Köpfe einziehen, darum hat der CLUB auch keine richtige Zukunft mehr.

    Zitat von Drizzt

    Hannover? Im Ernst???




    @Vorvertrag mit Hannover ist durchaus möglich, Bader kennt die Situation in Nürnberg genau, auch die Vertragsmöglichkeiten um Teuchert, Bader und Kind werden den CLUB ködern, die undurchsichtige Situation um die
    Lizenzerteilung werden Bader und Kind ausnützen, der CLUB wird bei einem Transfer von Teuchert der Verlierer sein, nicht vegessen Bader hat mit Nürnberg noch eine offene Rechnung, er wurde ja nicht besonders behandelt
    bei seinem Wechsel nach Hannover.