Beiträge von PHM+

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich ist es besonders schmerzlich, wenn wir gegen Hamburger Vereine verlieren.......aber heute hätten wir auch 2 Stunden gegen Altona 93 kein Tor geschossen !
    Nach dem 0:1 fiel die Mannschaft wie ein Kartenhaus zusammen....da ist kein Leader, der das Heft in die Hand nehmen kann.
    Diese ständigen System-Umstellungen mögen in der Theorie klug klingen, verunsichern jedoch die Mannschaft in der Praxis total.



    @So ein Quatsch. jede Niederlage tut momentan richtig weh, ist doch egal welcher Verein aus Hamburg auf dem Platz steht, jedenfalls sind wir jetzt die größte Lachnummer in Deutschland.

    Zitat von vizerekordmeister

    Wir brauchen noch 2 Siege, sonst wird es noch richtig eng. Besonders schlimm ist die frappierende Offensivschwäche und es gibt momentan nichts, was in der Hinsicht Besserung versprechen würde :runter:





    Wir müssen retten was noch zu retten ist, Spieler die nicht mitziehen sofort vom Hof jagen, Gehälter einfrieren.

    Zitat von pipi86





    @Teuchert wird auch keiner werden, die Erwartungen sind zu hoch, man sollte eben weiter unten beginnen und nicht jeden der ein Trikot der Jugendabteillung des FCN trägt als kommenden Fußballstar sehen, die Familienangehörigen
    sollten nicht alles beeinflussen wollen, ein Arbeits oder Trainingstier ist oft wichtiger als die Lieblinge von Freunden oder Familienangehörigen,

    Zitat von König

    Ja weil Lippert und Erras ja beide von da kommen.
    Egal, ich denke sas aus Mühl noch was wird. Bin hier drin glaub eh einer der wenigen die was in ihm sehen





    @Es ist egal wo einer herkommt, ich will Leistung sehen, dieses Gerede über Talent oder nicht regt mich auf, jedenfalls glaube ich das Mühl keiner wird, Körpergröße alleine bringt es alleine nicht, man sollte auch spielen können.

    Zitat von Altmeister


    Letzte Saison sind wir mit Ausnahme von Erras und am Ende Schäfer nahezu ohne Verletzung ausgekommen. Was in der Saison falsch läuft, muß freilich analysiert werden.




    @Warum immer diese Kreuzbandrisse, läuft beim CLUB im Training was falsch oder sonst was, auch manch andere Verletzung wirft Fragen auf, was stimmt hier nicht ??

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist immer das Gleiche.......großgewachsene Spieler wirken optisch immer etwas langsamer, weil sie eine grössere Übersetzung haben.
    Kleinere wirken dadurch optisch schneller.
    Das muß in der Wirklichkeit aber überhaupt stimmen.....es ist, quasi häufig, eine optische Täuschung.
    Ist so.... :wink:




    Den fachkundigen Beobachter interessiert allein die Leistung, ob ein Spieler langsam oder schnell wirkt ist dann egal.

    Zitat von cinico

    Na das liest sich ja nicht sooo schlecht, auch wenn's die Blöd ist.


    Also immer feste die Daumen drücken, dass der Guido weiter trifft! :grinning_face:







    @In welcher Höhe bewegt sich wohl die zu erwartende Summe die wir für Burgstaller zusätzlich erwarten können, ich denke an 1 - 2 MILLIONEN € .

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast aber auch gesehen, daß ihm selbst die einfachsten Anspiele versprangen, oder ?
    Fußballerisch war das leider nichts.
    Hoffen wir mal, daß dein ( bisher unbegründeter ) Optimismus darauf beruht, daß seine spielerischen Qualitäten bisher nur verschüttet waren. :wink:





    @anche erkennen die Fähigkeiten eines Spielers manche eben nicht.

    :question_mark:



    @Sicher ist Schwartz der Hauptschuldige, aber betrachten wir unser Spielermaterial dann graut es mir, keine Planung usw. wir stehen vor dem Abgrund, früher brachte der CLUB wenigstens junge Spieler mit Talent hervor,
    dieser Verein wird abstürzen, ja es war einmal der FCN :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    @Es ist wie immer, kommen neue oder junge Spieler, z.B. Mühl, Teuchert, Ishak, usw. die Enttäuschungen werden gleich mitgeliefert.


    Wann bekommen wir einen neuen Trainer, oder will keiner mehr nach Nürnberg. :question_mark:

    [[quote='cinico']]Mein Bauchgefühl hatte mal wieder recht.
    Derbyniederlage wie immer...
    und das schlimmste: Es regt mich schon gar nicht mehr besonders auf.
    Der Club wird mir langsam scheiß egal... :oops:[/quote :question_mark: ]






    @Wie lange geht das noch so weiter :question_mark:


    Woche für Woche der gleiche Mist,


    Ich kann nicht mal saufen, was nun.


    Wer befreit uns von diesem Trainer, jeder Spieler der neu zum Club kommt macht uns nur schwächer, was ist aus uns geworden :question_mark: BADER ist doch weg :question_mark::question_mark::question_mark: