Beiträge von Zarate_66

    Was ist denn daran frustrierend?

    Die beiden sind auch nix anderes wie Wundertüten, oder hat einer von den beiden schon höherklassig was gerissen?

    Sind auf jeden Fall ordentliche bis gute Zweitligaspieler.


    Für ambitionierte Klubs freilich nix - selbst Kategorie Mainz, Freiburg Augsburg ist scheinbar net interessiert.


    Also bleiben Düsseldorf und wir - und die haben scheinbar mehr Geld oder andere interessante Dinge zu bieten.


    Ich kann mir nicht vorstellen das Bornemann bessere bekannte Spieler verpflichtet.


    Die Wundertüten bei uns (wie du es nennst) werden dann vermutlich wohl größer ausfallen.

    eigentlich dürfen wir bestimmte Namen garnicht diskutieren .... Ekici, Köpke usw.... aber wir tun es trotzdem.


    Bornemann bestätigte gegenüber Bild: „Wir sind natürlich zweigleisig gefahren, haben ein Schattenteam geplant. Jetzt können wir ein paar Gespräche intensivieren.“ Der Club wird nach drei Jahren in der Zweiten Liga als Außenseiter in der Bundesliga starten. Der Kader bietet wenig Erfahrung auf höchstem Niveau, auch die Neuzugänge werden in der Kategorie Talent anzusiedeln sein.



    http://www.fussball.news/artik…sfers-in-die-hand-nehmen/

    Oh...Ok :thumbs_up:

    Ist eigentlich der Meier's Alex von FFM in irgendeiner Form denkbar? Der Frankfurt Background ist zwar schwer Vorstellbar...aber ich fand den von seiner Abschlussstärke her schon immer ziemlich cool.

    Ist 35 - hat letzte Saison 1 Spiel gemacht (gegen den HSV und getroffen) - den Rest war er verletzt.


    Auch wenn er fit wäre, braucht er Zulieferer.


    Der wird jetzt wohl Jugendtrainer in Frankfurt - soll auf jeden Fall dem Verein erhalten bleiben.

    Der neue Stürmer kommt aus Bochum und ist bereits verpflichtet schreibens auf FB


    Köpke wird zu teuer sein.


    Der Torwart wird wohl der Königstransfer gewesen sein...


    Es gibt verschiede "Ausrangierte" ....


    Die Verpflichtung/Leihe eines Usami bspw. hat sich bei Düsseldorf als Volltreffer erwiesen.


    Und wir können entweder auf bezahlbare Talente wie du schon sagtest (Abdullahi, Schindler etc) setzen - aber wir brauchen bei den sogenannten "Ausrangierten" und Erfahrenen auch ein glückliches Händchen.


    Ganz ohne Erfahrung geht es nicht.


    Spieler wie Kerk hätten wir nie gekriegt bzw. der wäre schon längst wieder weg, hätter er nicht dieses Manko.


    Darmstadt ist 2015 aufgestiegen, die haben für schlappe 1,1 Millionen Neuzugänge gehabt.... Darunter Sandro Wagner und Konstantin Rausch ablösefrei... Felix Platte geliehen...


    Abgänge von Stammspielern hatten sie nur Hanno soviel ich weiß (ablösefrei) - was für ein Glück für uns!!

    da Bornemann mit den Beratern spricht, vielleicht hakte da die Kommunikation :sherlock:, irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, dass Bornemann einfach nichts sagt.

    Borne sagt doch nie viel,,,


    Die Frage ist, was kann der Mathenia mehr - das er uns Ablöse wert ist?


    Das Kirsche finanziell Abstriche hätte machen müssen, ist klar.


    Im übrigen ein schöner Abgesang von lago78


    Menschlich ist er in jedem Fall ein Verlust. Das gilt aber auch für Werner..und würde auch für Salli gelten.


    Man wird sehen ob es richtig war - ein paar "Böcke" hat auch Mathenia bei mir frei...

    erinnert ich iwi an den Kirschbaum-Transfer

    Kirschbaum war in Cottbus auch net schlecht - dann in Stuttgart allerdings nix auf die Reihe bekommen.

    Lt. TM. de haben wir damals 100.000 bezahlt ....

    Wir brauchen Stürmer, die bei Kontern nicht über die eigenen Füße stolpern.

    Oder um es freundlicher auszudrücken, die Kontermöglichkeiten nicht durch miserable Ballbehandlung im Keim ersticken.

    Burgstaller, Füllkrug sind jetzt auch net die Filigranen - aber sie rackern und können sich im Zweikampf behaupten.


    Ausserdem ne Spur schlitzohriger.


    An Teuchert kommt Köpke mMn auch net ran.


    Und der Andersson (Lautern-ablösefrei) ist ja weniger der Konterspieler, oder? Ausserdem ist Mainz u. Freiburg an dem dran - wobei Freiburg ja genug MS hat.

    Kumpel von mir (Clubfan und Aue-Fan) - wohnt in Nürnberg u. kommt aus Aue ... der ist sich bei Köpke auch nicht so sicher. Meinte das er gute Spiele für Aue gemacht hat, relativ schnell ist u. nen guten Schuss hat - aber auch einige Spiele in denen er überhaupt nicht zu sehen war bzw. nix ging. 800.00€ ist eigentlich heutzutage überhaupt nix und das ein Erstligist bei solchen Summen ins schwitzen und nachdenken kommt zeigt worauf wir uns bei Neuzugängen einstellen können.

    Vielleicht ist er bei Hertha besser aufgehoben - mit guten Nebenspielern


    Ob er bei uns - mit erheblich mehr Druck - (nicht nur wegen dem Namen) einschlägt - also da zweifel ich dran.


    Kiels Schindler wär mir lieber - wenn machbar.


    Düsseldorf will übrigens Duksch für 2,5 - 3 Mio.


    Da sieht man schon wo wir finanziell einzuordnen sind.